Suche Designer für Provider

Status
Not open for further replies.

Lanez

New Member
9 Feb 2018
1
1
3
Internet
Hallo,

ich suche einen Designer für einen Cheat-Provider.

Was muss er mitbringen?
- Photoshop Kenntnisse
- Illustrator Kenntnisse
- After Effects Kenntnisse

Wäre auch schön (aber kein Muss)
- Sony Vegas
- Cinema 4D
- Premiere Pro

--------------------------------------------------------------------------
Wen suche ich?
Ich suche nicht nur einen Designer, sondern auch einen kreativen Kopf. Jemand der z.B. auch an der Gestaltung von Webseite oder dem Cheatinterface mitwirken kann. (nur grafisch)

Was muss designed werden?

- Webseite Header
- Youtube Banner
- Forum Avatar
- Website Favicon
- Forum Usergroups
- Forum Produkt Visualisierung (das Erstellen einer visuellen Produktverpackung in 3D)
- Discord Avatar
- Desktop Background
-------------------------------------------------------------------------
- eventuell auch Edits für Youtube (aber keine Vorraussetzung)

Was gibt's für den Designer?
- kostenlosen Zugriff auf unseren Cheat im Wert von 15€/Monat

INFO! Wir sind ein reiner legit Provider. Unser Stil ist clean, seriös und modern. Wir unterstützen Faceit (Clientside) und haben eine Menge an Visuellen und Aimbot Featuren.

Bei Interesse bitte melden.
Da unser Cheat noch nicht auf dem Markt ist, werde ich hier noch über keine Einzelheiten des Clients berichten. Bei Interesse kann ich dies privat vornehmen.

Dann wünsch ich allen weiterhin noch einen angenehmen Tag oder Abend!
MFG

DeeGee

Donator
16 May 2012
886
817
93
Geolocation data
Würde für euren angeblichen 15 p/m Faceit Client Hack nicht mal Adobe CC starten. Zumal der Hack so und so detected wird wenn ihr den Pub verkauft und kein strenges Slotlimit habt oder die falschen User in der Base habt. Wenn ihr einen guten Designer wollt müsst ihr auch etwas Geld in die Hand nehmen.

HaroldFinch

New Member
27 Jan 2018
1
0
1
Spam
Ein gerade registrierter Nutzer, mit seinem ersten Post, wirbt für seinen Hack, mit surrealen Preisen zu den angeblichen Features.
Die Kinder kommen aus allen Ecken und schreien, sie wollen gefälligst mehr Geld für hobby Designarbeit.

Richtig gut hier.

lach

Donator
6 Jan 2017
478
398
63
Alsfeld
Ein gerade registrierter Nutzer, mit seinem ersten Post, wirbt für seinen Hack, mit surrealen Preisen zu den angeblichen Features.
Die Kinder kommen aus allen Ecken und schreien, sie wollen gefälligst mehr Geld für hobby Designarbeit.

Richtig gut hier.
jemand der in seinem post falsche kritik raushaut und kaum länger als jeder andere newfag regged ist, richtig gut hier.

die arbeit, die bazy bazy , @Barrymore, DeeGee DeeGee oder andere trusted leute hier anbieten, ist alles andere als 'hobby qualität'.

lach

Donator
6 Jan 2017
478
398
63
Alsfeld
Und jetzt? Hab ich mich irgendwo auf Qualität bezogen? Was bist du denn für'n Lurch?
dein 'hobby designarbeit' klang für mich wie eine kritik an der qualität. wie gut eine arbeit verrichtet wurde hat mmn nach nichts damit zu tun, ob die person das beruflich macht, und das sieht man hier im forum (wobei ich mir nicht sicher bin, ob jemand das doch irgendwie gelernt hat?). gute arbeit hat demnach auch seinen preis, da ist man nicht mal eben mit 15€ gut weggekommen. falls du jetzt noch rumbeefen willst oder sonst was, kannst du mir ja gerne ne pn schreiben.

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
216
93
43

Richtig gut hier.
jetzt ohne flaxx, schreibst was vonwegen die kinder kommen aus den letzten ecken aber bist seit 2018 dabei?

Warum sollte man sich viel arbeit machen wenn man nichtmal eine direkte Bezahlung in form von € bekommt?

und Dein Hobbydesignershit ist auch unnötig findest nicht auch? Keine ahnung von den Leuten aber quatschen. wirst sicher der erste sein der auge macht wenn unser ( bazy bazy ) Projekt erstmal läuft.

B2T. bazy hat die Antwort übernommen also bei Interesse einfach melden.

HAM

Donator
25 Sep 2016
929
876
93
47
saru.ch

Richtig gut hier.
Es gibt hier durchaus einige designer die mit ihren "hobby designarbeiten" ordentlich geld verdienen da sie richtig begabt sind.

Davon abgesehen sind es trotzdem einige arbeitsstunden bei dem was der alles haben will. Da würde ich sogar nem amateur etwas mehr Entgelt für geben.

Würde jemand mit nem guten ruf das gleiche anbieten würde sich auch definitiv jemand finden lassen. Aber sein neuer account und der preis des cheats sagen schon alles aus.

Last edited:
Status
Not open for further replies.