Suche DayZ Standalone ESP hack

23 Mar 2019
96
44
und was bringt es jetzt "die identität einer person zu bestätigen" ? Ich finde es unverantwortlich und ziemlich dumm random leuten im Internet ein Bild von meinem Ausweis zu schicken, vorallem Cheatprovidern würde ich als letztes trauen ihnen irgendwelche persönlichen Daten von mir zu geben. Mit nem Ausweis kann man viel machen, grade daher ist das schon viel zu krass mmN. Sagen wir mal jemand leaked jetzt euren Cheat, und jetzt? Wollt ihr ihn jetzt Anzeigen dafür? Wollt ihr seinen Ausweis für was weiß ich was für Zwecke missbrauchen? Keine Ahnung versteh mich nicht falsch ich weiß nix über die Qualität eurer Ware nur finde ich dass das schon zu Krasse ausmaße nimmt, es ist immernoch software und nicht Area 51. Aber jedem das seine

ok und das soll mir jetzt iwie angst machen oder wie? xD natürlich findet man sowas immer aber es ist gibt einen unterschied zwischen namen einer person zu finden und gleich eine kopie des ausweises zu haben womit man deutlich mehr anfangen kann

ja man voll exclusive wenn ich nem random cheatprovider gefühlt meine halbe identität in die hand drücke. sind bestimmt russen das sind die einzigen bei denen ich mir vorstellen kann dass sie so behindert sind und sowas machen ^^

Finde im großen und ganzen ist das einfach ein riesen Nachteil für euch, ihr verliert dadurch ne menge potenzielle Kundschaft. Literally jeder andere Cheatprovider in egal welchem game kriegt es trotzdem gebacken zu existieren. ich kann mich nicht dran erinnern dass gamesense je nach ausweis oder ähnlichem gefragt hat und trotzdem ist gamesense halt gamesense. also komplett übertrieben von euch finde ich ^^
Musst unsere Meinung ja auch nicht teilen, andere Provider begrenzen ihre Kundenanzahl halt durch Slots oder Invites, wir machen das so. Wir verlangen auf dem Perso auch nur den Namen, das Geburtsdatum und das Ablaufdatum vom Perso, alles andere darf zensiert werden. Und haben extrem viele Deutsche Kunden, viele Amerikaner, eigentlich komplett bunt durchmischt. Klar erfordert das nen gewisses Vertrauen, dass wir mit den Daten verantwortungsvoll umgehen, aber das Vertrauen haben wir uns auch erarbeitet und wenn wir irgendwelche Sachen leaken würden wäre das ja auch wie ein Schuss ins eigene Bein.
Ist ja auch egal, zwingt dich ja keiner unser System zu verstehen, kannst ja auch auf Satan5 warten oder nen anderen Provider.