Suche DayZ Standalone ESP hack

7akeem

Donator
8 Feb 2015
120
28
ich seh schon den ripper thread vor meinen augen
Was für ripper thread, kann dir die infos gerne zukommen lassen und du kannst dann selber entscheiden.

Verstehe diese Anschuldigungen ohne triftigen Gründe wirklich nicht...

Last edited:

PXLSE

Member
24 Jul 2019
41
26
Was für ripper thread, kann dir die infos gerne zukommen lassen und du kannst dann selber entscheiden.

Verstehe diese Anschuldigungen ohne triftigen Gründe wirklich nicht...
fand es nur lustig wie jemand der genau so ein random und noname wie zb. ich ist hier jeden irgendwie anschreibt und versucht seinen "hack" zu verticken wenn es dazu absolut 0 infos gibt und man keine ahnung hat ob du trusted bist oder nicht. sieht einfach nur shady aus und darüber mach ich mich lustig

EDIT: und die tolle pm die du mir zukommen hast lassen ist einfach 0 aussagekräftig und ich hab immernoch so zweifel an dir und deinem "hack" wie davor, jeder kek kann dir ne featurelist zusammenschreiben und nen preis hinschreiben aber solange es keinen video/screenshot/whatever proof gibt ist und bleibt es nicht trustworthy imo und leute die bei dir blind kaufen sind dumm, vorallem wenn satan diese oder nächste woche releasen und man weiß dass s5 trusted und gute ware ist.

7akeem

Donator
8 Feb 2015
120
28
fand es nur lustig wie jemand der genau so ein random und noname wie zb. ich ist hier jeden irgendwie anschreibt und versucht seinen "hack" zu verticken wenn es dazu absolut 0 infos gibt und man keine ahnung hat ob du trusted bist oder nicht. sieht einfach nur shady aus und darüber mach ich mich lustig

EDIT: und die tolle pm die du mir zukommen hast lassen ist einfach 0 aussagekräftig und ich hab immernoch so zweifel an dir und deinem "hack" wie davor, jeder kek kann dir ne featurelist zusammenschreiben und nen preis hinschreiben aber solange es keinen video/screenshot/whatever proof gibt ist und bleibt es nicht trustworthy imo und leute die bei dir blind kaufen sind dumm, vorallem wenn satan diese oder nächste woche releasen und man weiß dass s5 trusted und gute ware ist.
Kann ich dir alles liefern, ist auch auf discord du hanfensängerm mit milchbart

PXLSE

Member
24 Jul 2019
41
26
Kann ich dir alles liefern, ist auch auf discord du hanfensängerm mit milchbart
als ob ich mir die mühe mach nen random discord zu joinen nur um zu sehen ob ihr legit sein, geh mir nicht auf den sack mit deiner scam ware du kek

7akeem

Donator
8 Feb 2015
120
28
Belltower ist doch der Trupp aus dem ganzen Abschaum aka Allah Club oder wie die hießen :grin:
das is etwas harsch ausgesprochen, masgstdu mir mal dein dc zukommen lassen dass wir ei "erwachsense Männfer" Runde machen üerr und diese aussasge aus der welt scahffen können?

Bin ned auf stress aus, klares gespräch wäre 1a

EDit: vorurteile über Vorurteile^^ Aber keiner überzeugt sich selnst, zeugt von euer doch sehr niedriger Intelligenz stufe. :smile:

mfg

dennis0011

Active Member
12 Oct 2016
282
223
das is etwas harsch ausgesprochen, masgstdu mir mal dein dc zukommen lassen dass wir ei "erwachsense Männfer" Runde machen üerr und diese aussasge aus der welt scahffen können?

EDit: vorurteile über Vorurteile^^ Aber keiner überzeugt sich selnst, zeugt von euer doch sehr niedriger Intelligenz stufe. :smile:

mfg
Klar dennis0011#8237. Hab Nur schon genung bullshit von den Jungs gehört wenn es die sind die ich meine aka darky, Tony und die low frigatte :grin:

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
344
249

mfg
" zeugt von euer doch sehr niedriger Intelligenz stufe"

das fällt mir ein wenn ich dein Text lese.