Suche DayZ Standalone ESP hack

11 Apr 2016
477
333
DA -.-
würde behaupten das ein external kernel+usermode cheat einem hypervisor nicht das wasser reichen kann
Nur weil du es bist such ich den kak raus, eigentlich kein Bock mich damit zu beschäftigen, weil es useless ist...

Würde behaupte das Kernel+usermode cheat einem hypervisor das Wasser reichen kann.
Ist eh dumm zu behaupte das Methode X besser als Methode Z ist, komm ja immer drauf an wie gut der dev ist und wie er die Methode/art und weiße seines bypasses aufbaut/programmiert ^^

8 May 2015
672
1,242
DA -.-

Nur weil du es bist such ich den kak raus, eigentlich kein Bock mich damit zu beschäftigen, weil es useless ist...

Würde behaupte das Kernel+usermode cheat einem hypervisor das Wasser reichen kann.
Ist eh dumm zu behaupte das Methode X besser als Methode Z ist, komm ja immer drauf an wie gut der dev ist und wie er die Methode/art und weiße seines bypasses aufbaut/programmiert ^^
Dann soll denn1s ne Seite machen and public ohne Beschränkung verkaufen. Ist eben nen Unterschied ob private oder Public. Vergleich zB Mal die ganzen pubg Cheats mit blacksector ^^

27 Dec 2012
418
1,006
Dann soll denn1s ne Seite machen and public ohne Beschränkung verkaufen. Ist eben nen Unterschied ob private oder Public. Vergleich zB Mal die ganzen pubg Cheats mit blacksector ^^
dieser deNNis ist mir hier eh schon öfters unangenehm aufgefallen, ryzed immer sein versifften mund auf über p2c provider, verkauft aber seine minderwertige ware nur unter der hand
würde vermutlich schneller detections bei ihm reinbomben als in berlin '45, wenn er pub gehen würde

11 Apr 2016
477
333
dieser deNNis ist mir hier eh schon öfters unangenehm aufgefallen, ryzed immer sein versifften mund auf über p2c provider, verkauft aber seine minderwertige ware nur unter der hand
würde vermutlich schneller detections bei ihm reinbomben als in berlin '45, wenn er pub gehen würde
Wie kann jemand so einen Haufen Scheiße in einem so kurzen Satz schreiben? Man merkt das du nie was mit dennis oder niceone zu tun hattest, geschweige den die Cheats benutzt hast oder mit Customer geredet hast.
Gehe mal einfach davon aus, dass du ein kleine süßer Troll bist <3

Auf das gehe ich jetzt nicht ein, ist einfach eine unnötige Diskussion.

edit: ist ehh alles offtopic also lass ma gut sein ^^ sonst gibts noch pps von den mods :disappointed:

Last edited:

dennis0011

Active Member
12 Oct 2016
274
217
Und genau wegen Abschaum wie dir Verkauf ich es nicht puplic. so leute brauch ich nicht.

xTwieeh

Hack User
9 Jun 2015
167
25
immernoch hackmachine, chods ist seit der battleeye wave vor nem monat down
hackmachine hat halt nur nen esp...

und chods vor paar tagen wieder "Online" gekommen aber anscheinend nur private aber seit heute/gestern wieder offline/updating kp obs da wieder ne dt gab

17 Jun 2015
192
16
hackmachine hat halt nur nen esp...

und chods vor paar tagen wieder "Online" gekommen aber anscheinend nur private aber seit heute/gestern wieder offline/updating kp obs da wieder ne dt gab
btw hackmachine hat nen art aimbot "morder mode" aka silent aim oder bullet tp
außerdem muss man sagen das HM für lange zeit UD war dafür das semi/public cheat ist...