Suche DayZ ESP

cptanfall

New Member
12 Apr 2020
2
0
Wir suchen auch schon seit Tagen/Wochen nacheinem bei dem man nicht instant DT ist...
Alles was man findet sind irgendwelche Russen Anbieter bei dem du instant DT bekommst.
Du kannst nur hoffen das Chods oder Satan5 irgendwann wieder hochkommen. Da hast du dann ein Cheat mit Support und hoffentlich ein paar Tagen ohne DT.

vasko

Active Member
24 Jul 2019
105
73

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
386
182
bin auch am suchen ständig aber anscheinend nicht :/ kann ja nicht sein dass es nix vernünftiges gibt
Kannst ja mal die Jungs von Satan5 anschreiben, die sind immer mega korrekt vielleicht erfährst du da wann da wieder was kommt bez ob da noch was kommt. Vielleicht suchen die ja auch Beta tester oder so kp, aber anschreiben kostet ja nichts.

vasko

Active Member
24 Jul 2019
105
73
Kannst ja mal die Jungs von Satan5 anschreiben, die sind immer mega korrekt vielleicht erfährst du da wann da wieder was kommt bez ob da noch was kommt. Vielleicht suchen die ja auch Beta tester oder so kp, aber anschreiben kostet ja nichts.
s5 kenne ich sind gute jungs und haben gute ware aber rumfragen ist bestimmt annoying und wenn er down ist wird es seine gründe haben will da jetzt nicht unnötig hinterherfragen und nerven
wenns was geben würde dann hätten sie schon was gesagt
aber ich frag mal trotzdem ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW wie siehts aus?

8 May 2015
734
1,477
s5 kenne ich sind gute jungs und haben gute ware aber rumfragen ist bestimmt annoying und wenn er down ist wird es seine gründe haben will da jetzt nicht unnötig hinterherfragen und nerven
wenns was geben würde dann hätten sie schon was gesagt
aber ich frag mal trotzdem ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW wie siehts aus?
Der DayZ-Cheat wird auf alle Fälle wiederkommen, derzeit haben wir sehr viele Projekte, die alle viel Zeit beanspruchen und es kommt auch immer wieder was dazwischen, daher kann sich immer alles verschieben.