Suche Coder für Webseite gegen großzügige Bezahlung via PP!

13 Apr 2018
94
16
Hey liebe High-Minded Community,

ich und mein Team suchen einen erfahrenen Coder für unsere neue Webseite unseres Projekts TheHideout.

Wofür der Coder?
Um unsere Webseite zu gestalten und hauptsächlich zu programmieren (HTML5, PHP, Java, CSS). Es handelt sich aber eher um einfachere Skripts.
Wir haben Ideen mit Beispielen, die der Coder dann umsetzen müsste.

Bezahlung?
Wir vereinbaren einen festen Preis, nachdem wir den Arbeitsaufwand besprochen haben!

Wir freuen uns über jeden, der Interesse zeigt! :smile:

Liebe Grüße,
Draw

Edit: Webseiten Aufwand ungefähr so wie hier: https://www.foruncut.com/
Natürlich ohne Forum, etc. bei uns wäre das nur die Startseite, Impressum (z.B.)

Last edited:
13 Apr 2018
94
16
Wir können dir gerne eine Art Rechnung schreiben. Die kannst du aber dann wahrscheinlich z.B. nicht übers Finanzamt absetzen. Unser Projekt ist nämlich nicht als Gbr oder GmbH eingetragen. :smile:

Wäre das trotzdem ok? :smile:

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,751
1,265

ich und mein Team suchen einen erfahrenen Coder für unsere neue Webseite unseres Projekts TheHideout.

Wofür der Coder?
Um unsere Webseite zu gestalten und hauptsächlich zu programmieren (HTML5, PHP, Java, CSS). Es handelt sich aber eher um einfachere Skripts.

Bezahlung?
Wir vereinbaren einen festen Preis, nachdem wir den Arbeitsaufwand besprochen haben!

Liebe Grüße,
Draw

Natürlich ohne Forum, etc. bei uns wäre das nur die Startseite, Impressum (z.B.)
Ihr sucht einen erfahrenen Programmierer, der von HTML5 bis PHP und Java kann, aber in der Regel handelt es sich um einfachere Skripts.
Ich habe den Auftrag schon quasi vor meinen Augen.

13 Apr 2018
94
16
Ich habe deswegen extra ein Beispiel angehangen. :smile:
War das jetzt eronisch gemeint?

Hauptsächlich natürlich PHP und HTML5, aber für manches braucht man ja Java z.B. :smile:

panteL

Active Member
17 Feb 2017
293
166
Php, HTML JS != Programming...

Erzählt mal mehr von euren Vorstellungen. Die Seite soll doch kein copy paste von der oben beschriebenen sein oder? :x

8 May 2017
1,551
2,180

Wofür der Coder?

Bezahlung?

Liebe Grüße,
Draw

würde 1. die seite anstatt mit java, mit javascript machen und 2. sieht der aufwand möglich aus, kannst gerne anschreiben

13 Apr 2018
94
16
panteL panteL Nein, aber der Stil ungefähr. :grin:

Header ungefähr gleich, nur natürlich links unser Logo, rechts anderes Menü - So wie der Header auf unserer aktuellen *hust* hässlichen Seite: https://www.ts-thehideout.de

Der "Slider" bzw. haupt Content soll so sein wie auf der Webseite, die ich angehangen habe. Nur natürlich mit unseren Bildern, Texten, etc.
Den Slider natürlich auch mit den animierten Texten und Bildern, wie bei forUncut!

Darunter sollen dann unsere "Fakten" kommen, wie auch schon "billig" auf unserer Webseite enthalten (weiter unten): https://www.ts-thehideout.de

Dann noch dies und das im Impressum, das wars :grin:

Last edited:
13 Apr 2018
94
16
Vorzeigeschueler Vorzeigeschueler Ja gerne, ich kenne mich da eh nicht so aus - Wie es eben am besten ist! :smile:
Hast du Teamspeak? Das wäre einfacher, als hier zu schreiben.

Man merkt ja an meinem Post gerade, dass das sehr schwer ist zu erklären via schreiben :wink:

13 Apr 2018
94
16
Sephirot Sephirot Haben wir schon :3 Nur jetzt wollen wir gerne eine eigene Webseite haben :smile: Wir sind hauptsächlich ein Kurator, nebenbei als kleines Nebenprojekt läuft ein Teamspeak! :smile:

13 Apr 2018
94
16
Sephirot Sephirot Wir wollen, wie bereits geschrieben, kein Forum! Genau, eher einer Übersichtsseite. Wer sind wir, was machen wir - Ein paar Zahlen und Fakten.

Dazu natürlich ein kleines Menü oben rechts, dort soll es dann zum Impressum, Bildergalerie, etc. gehen. So ähnlich wie bereits implementiert: https://www.ts-thehideout.de

Aber da ich bzw. wir kaum Ahnung davon haben, würden wir gerne einen Coder an der Seite haben, der diesen Part für uns übernimmt und auch natürlich später erwähnt wird. :smile:

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,751
1,265
Sephirot Sephirot Wir wollen, wie bereits geschrieben, kein Forum! Genau, eher einer Übersichtsseite. Wer sind wir, was machen wir - Ein paar Zahlen und Fakten.

Dazu natürlich ein kleines Menü oben rechts, dort soll es dann zum Impressum, Bildergalerie, etc. gehen. So ähnlich wie bereits implementiert: https://www.ts-thehideout.de

Aber da ich bzw. wir kaum Ahnung davon haben, würden wir gerne einen Coder an der Seite haben, der diesen Part für uns übernimmt und auch natürlich später erwähnt wird. :smile:
Lies dir bitte nochmal meine Frage durch. Ich möchte nur wissen, ob ihr ein Forum habt.

13 Apr 2018
94
16
Sephirot Sephirot Ist Community bedingt. Unser Community liked, nimmt an Events teil, etc. etc. - Aber die Community ist faul, zu faul etwas zu schreiben. Natürlich sind immer 10-20 dabei, die das machen würden, aber dafür lohnt sich das nicht. Nebenbei zu viel Arbeit und das ist auch nicht unser Konzept :smile:

AURUM AURUM Ist blöd, weil man da nicht die Freiheiten hat, die man im "freien Programmieren" hat. :smile: Sry, aber solche Bemerkungen finde ich doof. Hätte ich das machen wollen, hätte ich das schon getan. Auch Vorlagen von z.B. Wix oder Jimdo sind nicht gerade gut. Wir möchten etwas eigenes, einzigartiges. :smile: Und dafür braucht man Kompetenz und kann nicht einfach irgendwas mit irgendeinem Homepage-Baukasten zusammenbauen. :smile:

AURUM

Donator
1 Jun 2015
703
494
Sephirot Sephirot Ist Community bedingt. Unser Community liked, nimmt an Events teil, etc. etc. - Aber die Community ist faul, zu faul etwas zu schreiben. Natürlich sind immer 10-20 dabei, die das machen würden, aber dafür lohnt sich das nicht. Nebenbei zu viel Arbeit und das ist auch nicht unser Konzept :smile:

AURUM AURUM Ist blöd, weil man da nicht die Freiheiten hat, die man im "freien Programmieren" hat. :smile: Sry, aber solche Bemerkungen finde ich doof. Hätte ich das machen wollen, hätte ich das schon getan. Auch Vorlagen von z.B. Wix oder Jimdo sind nicht gerade gut. Wir möchten etwas eigenes, einzigartiges. :smile: Und dafür braucht man Kompetenz und kann nicht einfach irgendwas mit irgendeinem Homepage-Baukasten zusammenbauen. :smile:
Wenn Seiten wie e.g. Sony Music auf Wordpress setzen dann ka. Wordpress bietet meiner Meinung mehr als nur genug moeglichkeiten fuer jemanden der keine Ahnung davon hat. Und vergleichbar ist es mit Jimdo/Wix auch nicht. Aber naja jeder so wie er denkt :v