Suche Cheat Coder CoH 2

gore

Hack User
18 Dec 2014
13
0
hallo Leute ich suche cheat coder der für mich map hack Coden kann, es geht um Spiel Company Of Hereos 2. ich brache lediglich Maphack damit ich weiss von welcher Seite meine Gegner kommen.

Im internet Die cheat sind updatet wegen update gehen die nicht mehr wenn ihr es updaten könnt , können über preis noch reden

- Du Sollst Cheats schreiben können in c++,
- Bezahlung nur über Paypal !!! weil ich einmal gescammt wurde.
-

Danke im vorraus

BigNavi

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
773
610
Von wie viel Geld sprechen wir hier als Vergütung?

10 Jan 2015
2,726
1,651
gibts kostenlos. suche dir heute abend den link raus

MagicTripz

Active Member
20 Jan 2017
117
58
Wäre gut wenn du ein bisschen mehr info geben würdest, soll man dir den dann auch später updaten oder reicht source? Für Leute die das Spiel nicht kennen, hat es ein AC, wenn ja welches. Vergütung (ungefähr), weil es gibt genug Autisten die für 50€ ESEA hack erwarten.

gore

Hack User
18 Dec 2014
13
0
Wäre gut wenn du ein bisschen mehr info geben würdest, soll man dir den dann auch später updaten oder reicht source? Für Leute die das Spiel nicht kennen, hat es ein AC, wenn ja welches. Vergütung (ungefähr), weil es gibt genug Autisten die für 50€ ESEA hack erwarten.
hi sry hast du recht das spiel hat kein AC aber es gibt oft updates es sollte ein autoupdater drinne sein und hab leider kein Souce code, hab den hack aber leider nicht mit aktuelle version lg

MagicTripz

Active Member
20 Jan 2017
117
58
hi sry hast du recht das spiel hat kein AC aber es gibt oft updates es sollte ein autoupdater drinne sein und hab leider kein Souce code, hab den hack aber leider nicht mit aktuelle version lg
Du brauchst ja auch keinen source code dem coder mitgeben, ich wollte nur wissen ob man den dir jetzt drei jahre lang updaten soll oder ob man dir einmal den source code zum hack bereitstellen soll

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
1,029
1,462
als ob es nix auf uc gibt was man einfach updaten kann? wenns eh kein ac hat sollte es doch kein problem sein, sich was zusammenzupasten

gore

Hack User
18 Dec 2014
13
0
als ob es nix auf uc gibt was man einfach updaten kann? wenns eh kein ac hat sollte es doch kein problem sein, sich was zusammenzupasten
hab keine ahung wie das geht leider
Du brauchst ja auch keinen source code dem coder mitgeben, ich wollte nur wissen ob man den dir jetzt drei jahre lang updaten soll oder ob man dir einmal den source code zum hack bereitstellen soll
einmal würde mir es reichen lg

Tjak

Donator
9 Jul 2013
165
44
hab keine ahung wie das geht leider

einmal würde mir es reichen lg
Falls du keine Ahnung hast vom coden dann würde ich es jedesmal updaten lassen. Sonst kannst du nach einen patch vl. Wieder nicht mehr spielen weil die offsets updated worden sind. Also würde ich es immer updaten lassen.

gore

Hack User
18 Dec 2014
13
0
Falls du keine Ahnung hast vom coden dann würde ich es jedesmal updaten lassen. Sonst kannst du nach einen patch vl. Wieder nicht mehr spielen weil die offsets updated worden sind. Also würde ich es immer updaten lassen.
Die Frage ist wer schreibt mir den Hack ;(