Stelle mich auch mal vor :D

5 Jan 2017
35
7
8
Name: Ist nicht so wichtig meiner Meinung nach

Aufs Forum gekommen durch: Durch Videos und eigenem Interesse, bin ich mitte November neugierig und mit begeisterung in die Cheat "Scene" gekommen (Ist auch immernoch so). Da ich auf meiner Arbeit auch programmiere interessiert mich am Cheaten mehr der Coding Aspekt als das eigentliche Spielen, obwohl ich auch täglich momentan seit Dezember mit verschiedenen Free/P2C spiele um mehrere Eindrücke zu bekommen vom "Markt" und die Funktionen unterschiedlicher Provider.

Skills: Spiele seit 2013 CS:GO CSS anfangs immer nur Casual, aber nach monaten dann nurnoch MM. Bin kein sehr hoher Rang je gewesen, war MG1 für lange Zeit und nachdem ich den ersten Hacker in meinem Team hatte und nach dem Match mein Rang zurückgesetzt wurde stecke ich in Nova 3 fest.... :frowning:

Sonstiges: Cheatprovider die ich bisher genutzt habe sind z.B. Unityhacks, Aimware, Iniuria und Aimtux(Linux). Freue mich mal endlich hier registriert zu haben, da ich sonst immer nur die Threads als Guest gelesen habe.

MfG

WaddleS

Last edited:

Dylan

Einigermaßen seriös
9 Jun 2015
1,427
1,517
113
Name: Ist nicht so wichtig meiner Meinung nach

Aufs Forum gekommen durch: Durch Videos und eigenem Interesse, bin ich mitte November neugierig und mit begeisterung in die Cheat "Scene" gekommen (Ist auch immernoch so). Da ich auf meiner Arbeit auch programmiere interessiert mich am Cheaten mehr der Coding Aspekt als das eigentliche Spielen, obwohl ich auch täglich momentan seit Dezember mit verschiedenen Free/P2C spiele um mehrere Eindrücke zu bekommen vom "Markt" und die Funktionen unterschiedlicher Provider.

Skills: Spiele seit 2013 CS:GO CSS anfangs immer nur Casual, aber nach monaten dann nurnoch MM. Bin kein sehr hoher Rang je gewesen, war MG1 für lange Zeit und nachdem ich den erten Hacker in meinem Team hatte und nach dem Match mein Rang zurückgesetzt wurde stecke ich in Nova 3 fest.... :frowning:

Sonstiges: Cheatprovider die ich bisher genutzt habe sind z.B. Unityhacks, Aimware, Iniuria und Aimtux(Linux). Freue mich mal endlich hier registriert zu haben, da ich sonst immer nur die Threads als Guest gelesen habe.

MfG

WaddleS
Willkommen,

darf man fragen woher du aus RLP kommst?

mufg

5 Jan 2017
35
7
8
Willkommen,

darf man fragen woher du aus RLP kommst?

mufg
Aus der nähe von Bitburg falls dir das was sagt :wink:
Und ja wir saufen hier nur Bitburger :grin:
[doublepost=1483605589,1483605545][/doublepost]
Willkommen :smile:
GN 3 is natürlich echt bitter :grin:
Jup trotzdem nervt mich am meisten das die mates im team fast nie en mic oder so haben :/
[doublepost=1483605647][/doublepost]
Regel Nr.1:
Pass auf das'de net abgestochen wirst!
Hab immer mein Flip-Knife dabei :wink:

Dylan

Einigermaßen seriös
9 Jun 2015
1,427
1,517
113
Aus der nähe von Bitburg falls dir das was sagt :wink:
Und ja wir saufen hier nur Bitburger :grin:
[doublepost=1483605589,1483605545][/doublepost]

Jup trotzdem nervt mich am meisten das die mates im team fast nie en mic oder so haben :/
[doublepost=1483605647][/doublepost]

Hab immer mein Flip-Knife dabei :wink:
Bitburg fahr ich manchmal vorbei wenns richtung Luxemburg geht, aber sonst noch nie so wirklich gehört :grin:

Mongole

Honorable
26 May 2011
1,886
253
83
23
Kommasetzung brauchste ja zum Programmieren glücklicherweise nicht...

HF hier.