Steamlevel (Bester Kurs gesucht)

ARIA

Well-Known Member
7 Dec 2014
397
382
63
seid gegrüßt,

um mein virtuelles leben aufzubessern, möchte ich mein steam lvl möglichst hoch pushen.
das sollte am besten wenig euronen kosten, da mama das ganze finanziert.

bin gespannt auf eure antworten ! :---)

grüße,

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,469
404
83
Hättest früher kommen sollen, vor paar Wochen gab es so 1:28, jetzt so 1:18

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,469
404
83

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,124
1,889
113
ja das ist echt bitter... vorallem sehe ich nur 1:16

verlink doch mal welche mit 1:18 :tongueclosed: danke
Gestern hatte Leaf noch 1:18, heute 1:16. Bei dem kannst öfters mal vorbeischauen der hat gute Kurse.
Leaf: http://steamcommunity.com/id/leafcardbot/

Easycheap nehme ich nur für Gems. Den 0,03€ Dreck den du beim Leveln bekommst in Gems umwandeln und 250:1 traden.
Easycheap: http://steamcommunity.com/id/EasyCheapLevelUPBOT/

Siehst halt hier wie scheiße der Kurs atm ist:

14 Jun 2017
62
54
18
Dortmund
Woran werden die Kurse eigentlich festgelegt und gibt's schon Möglichkeiten wie ich mir als Normalverbraucher nen eigenen machen kann? ^^

Farid

Donator
9 Sep 2016
255
276
63
127.0.0.1
farid.pw
Steam hat halt alte Accounts die zum Idlen genutzt wurden limitiert sodass card farmer 5€ auf jeden Account payen müssen um drops zu bekommen. Viele farmer sind daran Bruch gegangen und jz ist der Kurs fucked^^ Naja gut für die Bot Owner lachi.

Also ich denke nicht das der Kurs weiter sinken wird. Er wird allerdings in nächster Zeit auch nicht viel besser^^

7 Aug 2016
51
21
8
der 19:1 kollege ist 18:1, macht mal !buy 1 und zählt mal nach.. :wink:

Zudem, die Preise sind so gesunken weil die Bot's nurnoch card drops bekommen wenn diese mindest 5€ aufn account aufladen oder sowas in die richtung > farmen werden teurer > card sets werden auch teurer :smile:

Last edited:

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,124
1,889
113
der 19:1 kollege ist 18:1, macht mal !buy 1 und zählt mal nach.. :wink:

Zudem, die Preise sind so gesunken weil die Bot's nurnoch card drops bekommen wenn diese mindest 5€ aufn account aufladen oder sowas in die richtung > farmen werden teurer > card sets werden auch teurer :smile:

Preise werden wahrscheinlich bei 17:1 18:1 bleiben da die sich jetzt gut eingependelt haben.
Schreib mal den Owner an. Der gibt dir das fehlende Set, wenn du zu wenig bekommen hast.

7 Aug 2016
51
21
8
Schreib mal den Owner an. Der gibt dir das fehlende Set, wenn du zu wenig bekommen hast.
ne passt, trotzdem danke

btw. wer sich ne eigene Bot farm machen will > http://steam1.ru/goods/info/546 kostet etwa 10$ oder so, dann nen verkäufer suchen der 5$ steam codes für 4.7$ oder so verkauft (meistens 100+ nur) und über ASF (ArchiSteamFarm) die karten sammeln lassen, mit dem derzeitigen kurs wird sich das ganze aufjedenfall Lohnen aber nur mit nem diggen investment und etwas Geduld,
das ist die simpelste methode..gibt noch bessere sachen als ASF...kosten aber meistens, hf beim farmen

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,124
1,889
113
ne passt, trotzdem danke

btw. wer sich ne eigene Bot farm machen will > http://steam1.ru/goods/info/546 kostet etwa 10$ oder so, dann nen verkäufer suchen der 5$ steam codes für 4.7$ oder so verkauft (meistens 100+ nur) und über ASF (ArchiSteamFarm) die karten sammeln lassen, mit dem derzeitigen kurs wird sich das ganze aufjedenfall Lohnen aber nur mit nem diggen investment und etwas Geduld,
das ist die simpelste methode..gibt noch bessere sachen als ASF...kosten aber meistens, hf beim farmen
Aber 2,2 Rubel sind doch gerade mal 3 Cent oder so? Kennst jemanden der Webmoney Payments für PP macht?

7 Aug 2016
51
21
8
Aber 2,2 Rubel sind doch gerade mal 3 Cent oder so? Kennst jemanden der Webmoney Payments für PP macht?
Ja wird aber pro game gerechnet ^^
Schreib mal /id/unitysucks auf steam, ist n russe...ober er pp nimmt weiss ich net aber mit etwas charm macht es das bestimmt :tongueclosed: