Steam Desktop Authenticator

Seriös?

• Ja (Mit Begründung im Threat)

Votes: 1 50.0%
  • Nein (Mit Begründung im Threat)

Votes: 1 50.0%

• Total voters
    2
Status
Not open for further replies.

flux^

Hack User
2 Apr 2015
147
13
18
So wie ich es verstanden habe, brauch man dazu aber schon ein entsprechendes Android/iOS Gerät, oder?

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,191
1,279
113
ev0lve HQ
www.cleanlegen.de

flux^

Hack User
2 Apr 2015
147
13
18
Jo geht bei eigtl jedem Android/iOS gerät.
Bei meinem windowsphone zb net aber naja
Hab ja auch ein Windows Phone, deshalb suche ich hier nach Erfahrungen ob o.g funktioniert/seriös ist, da es anscheinend mit WP funktioniert

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,191
1,279
113
ev0lve HQ
www.cleanlegen.de
Hab ja auch ein Windows Phone, deshalb suche ich hier nach Erfahrungen ob o.g funktioniert/seriös ist, da es anscheinend mit WP funktioniert
Es geht nicht bei dem authentificator darum ob du nen windowsphone hast oder nicht^^

Es geht darum, dass du den shared secret key von deinem handy ziehen musst und soweit ich weiß, gibt es doch keine steam app für windowsphone die 2 fa hat?

flux^

Hack User
2 Apr 2015
147
13
18
Es geht nicht bei dem authentificator darum ob du nen windowsphone hast oder nicht^^

Es geht darum, dass du den shared secret key von deinem handy ziehen musst und soweit ich weiß, gibt es doch keine steam app für windowsphone die 2 fa hat?
Achso, also ist mobile Authentificator für WP generell ein no-go?

flux^

Hack User
2 Apr 2015
147
13
18
schade okay, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als die 15 Tage zu warten

Dann kann das hier geschlossen werden

21 Jun 2011
2,583
1,749
113
23
Unknown
flux^ flux^ du kannst ja bei nem freund oder einem aus der familie der android oder ios hat die app draufknallen dann anmelden und dann den shared secret auslesen. Dannach kannst du die app ja wieder von dem Gerät löschen.

mfg
TROLOLO

Status
Not open for further replies.