Steam authenticator, keine Nummer mehr

Status
Not open for further replies.
28 Nov 2010
245
2
Hallo,

Ich hab mich vor ein paar Wochen aus meinem Steam account ausgeloggt, ohne daran zu denken dass ich das Handy+Nummer mit der Steam Handy App garnicht mehr besitze.
Der Steam Support will nun "Kreditkarten, PayPal, Aktivierungscodes (Produktschlüssel), Steam-Guthabencodes und weitere Optionen." von mir als Nachweis haben um meinen Account zurückzusetzen.

Leider wurden alle spiele vor Jahren über Keyfinder oder so gekauft... habe also keine Nachweise mehr :pensive:.

Gibt es eine möglichkeit den Steam authenticator zu umgehen? Oder bekomme ich meine Steam Keys irgendwie über die Registry heraus, wenn die games noch installiert sind?
Das Passwort vom Steam Account + Email habe ich natürlich noch.

Grüße

Jerr0w

Honorable
1 Jul 2016
2,564
2,086
Hallo,

Ich hab mich vor ein paar Wochen aus meinem Steam account ausgeloggt, ohne daran zu denken dass ich das Handy+Nummer mit der Steam Handy App garnicht mehr besitze.
Der Steam Support will nun "Kreditkarten, PayPal, Aktivierungscodes (Produktschlüssel), Steam-Guthabencodes und weitere Optionen." von mir als Nachweis haben um meinen Account zurückzusetzen.

Leider wurden alle spiele vor Jahren über Keyfinder oder so gekauft... habe also keine Nachweise mehr :pensive:.

Gibt es eine möglichkeit den Steam authenticator zu umgehen? Das Passwort vom Steam Account + Email habe ich natürlich noch.

Grüße
Nö kannst den Authenticator nich umgehen. Wär ja auch dumm, wenn das gehen würde.. über E-Mail kannste den net entfernen? Oder zufällig noch ne Backup-Code Liste?

28 Nov 2010
245
2
Nö kannst den Authenticator nich umgehen. Wär ja auch dumm, wenn das gehen würde.. über E-Mail kannste den net entfernen? Oder zufällig noch ne Backup-Code Liste?
Ich hab wirklich garnichts mehr ... so ein müll. Ist mein Main Account für Faceit, esl, esea .. alles

AURUM

Donator
1 Jun 2015
570
403
Das einzige was mir einfaellt waere die OE (falls du die hast) ansonsten isses glaub ich RIP.

Nie mit PayPal was auf dem Acc gekauft? Guthaben? Irgendwas? Kann nen 3cent skin sein, das reicht.

28 Nov 2010
245
2
Ich habe eben bei online-gold geschaut, hier habe ich mal 2 Csgo Keys gekauft. Den einen habe ich dem Support geschickt und warte auf Antwort, der andere wurde mir nach dem Kauf als Gift geschick von einem Bot.

Bei dem als Gift steht jetzt auf der Steam Seite "Dieses Geschenk kann nicht mehr von Ihnen eingelöst werden. Der Sender hat es entweder wieder in sein Inventar zurückgenommen, oder an jemand anderen gesendet."

Könnte ich probieren den Gift-Link an den Support zu schicken? Ich bin mir Sicher das einer von den Beiden Keys der richtige sein sollte.

lamo

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
5,409
9,052
Dummheit wird einfach bestraft. Dachtest dir auch die "Backup Codes" um den Authentificator zu entfernen solltest du mal keinen Access mehr haben sind bestimmt mehr als useless. Tip: druck sie dir aus und hefte sie ab, kein scheiß.

Status
Not open for further replies.