Steam Account Wert

Status
Not open for further replies.

lightlbue

New Member
13 Oct 2021
2
0
Hallo zusammen,

ich entschuldige mich im Voraus als dies die falsche Section für sowas ist -- ich habe keine bessere gefunden.
Aktuell überlege ich meinen Steam Account zu verkaufen da ich gar nicht mehr spiele.
Jetzt frage ich mich, ob der Account überhaupt etwas Wert ist, und wenn wie viel.
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Hier ein paar Eckdaten:

- 6 Jahre alt, selbst erstellt
- 136 Spiele (Darunter das Valve Complete Pack, Garrys Mod, Raft, Black Mesa, Terraria, Borderlands 2 mit einigen DLCS, Borderlands Pre-Sequel, PUBG, einige Lego Spiele und Uno. Der Rest sind irgendwelche 10 Cent Spiele)
- Steam Level 216
- Einige Steam Items und Hintergründe (ca. 10€, ich denke das ist zu vernachlässigen)
- Genuine Office Pin in CS:GO, sonst nichts besonderes
- Meist gespielte Spiele: CS:S (2,6k Stunden), CS:GO (1,7k Stunden), HL2 DM (1,7k Stunden), Ricochet (1,2k Stunden), CS 1.6 (1k Stunden)

Vielen Dank für die Hilfe

lightlbue

New Member
13 Oct 2021
2
0
Wenn du wirklich gesucht hättest, hättest du den folgenden Thread entdeckt.
https://high-minded.net/threads/was-ist-mein-steamaccount-wert-sammelthread.57554/

Wichtigsten Infos fehlen: Gibst du die OE, PoPs usw. dazu? Faceit, ESEA, 99Damage usw. Accs und gibts die dazu? Die Spiele werden wahrscheinlich nicht unglaublich viel adden.
danke für die Hilfe! ich habe eher nach einer passenden section als nach einem thread gesucht. leider kann ich diesen thread nicht löschen. was soll ich jetzt machen?

pops kann ich bei bedarf gerne jederzeit bereitstellen, da ich meist mit PayPal gezahlt habe. Faceit, ESEA etc. habe ich nie angemeldet soweit ich mich erinnern kann. wenn ich mich irre und der bedarf besteht kann ich die sonst auch mitliefern.
die oe kann ich leider nicht dazu geben.

Status
Not open for further replies.