Staubsauger

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,417
6,726
Hab den Dyson V11 Absolute Extra Pro und weiß gar nicht was ihr alle habt lol
Das Ding saugt besser als eure Mütter mfg

Lass dat Ding einfach im Auto Modus und der erkennt selbst wenn er mehr boost geben muss (sprich teppiche oder so). Kann mich keineswegs beklagen

Bei Dyson muss man halt richtig Geld in die Hand nehmen. Die etwas "billigeren" Modelle taugen allesamt nichts

PS: Würde trotzdem aktuell den Dreame vorziehen lol

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,720
1,460
Hab den Dyson V11 Absolute Extra Pro und weiß gar nicht was ihr alle habt lol
Das Ding saugt besser als eure Mütter mfg

Lass dat Ding einfach im Auto Modus und der erkennt selbst wenn er mehr boost geben muss (sprich teppiche oder so). Kann mich keineswegs beklagen

Bei Dyson muss man halt richtig Geld in die Hand nehmen. Die etwas "billigeren" Modelle taugen allesamt nichts

PS: Würde trotzdem aktuell den Dreame vorziehen lol

v6 und v11 sind halt was anderes.
Wir haben uns bei so einer Presentation halt "überreden" lassen, er ist halt nicht müll müll, aber für das Geld.

v6 und v11 haben nicht viel unterschied im Kostenpunkt, also mit Geld in die Hand nehmen, hat es nichts zu tun.
Wir haben halt ein Sonntagsmodell erwischt, das wars.

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,417
6,726
v6 und v11 sind halt was anderes.
Wir haben uns bei so einer Presentation halt "überreden" lassen, er ist halt nicht müll müll, aber für das Geld.

v6 und v11 haben nicht viel unterschied im Kostenpunkt, also mit Geld in die Hand nehmen, hat es nichts zu tun.
Wir haben halt ein Sonntagsmodell erwischt, das wars.
350€ zu 750€ kein großer unterschied
Ja
Dazu ist der V6 auch schon was älter

Glaub mehr muss ich nicht zu Dyson sagen^^
Gefühlt stellt er sich beim Teppich mit Absicht so dumm an lol. Aber punkt für den Dreame, dass das Ergebnis auf dem Teppich mit der Hartboden Bürste so gut war.
Für den harten Boden hat der Dude beim Dyson auch noch den Teppich Aufsatz benutzt, anstatt der Soft Walze.

Ist n Vergleich von Äpfel und Birnen

• Like
Reactions: St0ne and nusim6MV

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,720
1,460
350€ zu 750€ kein großer unterschied
Ja
Dazu ist der V6 auch schon was älter

Gefühlt stellt er sich beim Teppich mit Absicht so dumm an lol. Aber punkt für den Dreame, dass das Ergebnis auf dem Teppich mit der Hartboden Bürste so gut war.
Für den harten Boden hat der Dude beim Dyson auch noch den Teppich Aufsatz benutzt, anstatt der Soft Walze.

Ist n Vergleich von Äpfel und Birnen

oh lol, hast recht hatte den v11 mal für 600 gesehen, deshalb.

TROLOLO_XYZ

Honorable
21 Jun 2011
3,280
2,512
Unser Dreame V11 Mistral is heute gekommen und direkt getestet. Bin mehr als zufrieden. Vor allem was für drecks mit der Milbenbürste aus Couch, Bett usw kommt echt krass.

• Like
Reactions: St0ne

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
343
122
Servus zusammen, möchte mal das Thema hier aufgreifen und in die Runde fragen.

Suche nun einen neuen Staubsauer, der gut für Tierhaar geeignet ist. Jemand nen guten Vorschlag?

Frau möchte keinen Stielstaubsauger und auch keinen Akku :grin: Gerne das das auch ein Saugroboter sein.
Würde mich über ein paar Vorschläe freuen, da ich so online nicht wirklich was finde, was für Tiere geeignet ist.

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,211
3,607
Servus zusammen, möchte mal das Thema hier aufgreifen und in die Runde fragen.

Suche nun einen neuen Staubsauer, der gut für Tierhaar geeignet ist. Jemand nen guten Vorschlag?

Frau möchte keinen Stielstaubsauger und auch keinen Akku :grin: Gerne das das auch ein Saugroboter sein.
Würde mich über ein paar Vorschläe freuen, da ich so online nicht wirklich was finde, was für Tiere geeignet ist.
Habe den ecovacs deebot 9+ als Roboter der nimmt alles mit. Und als normalen n akku mit Tierpaket der locker für die ganze Wohnung reicht.

• Like
Reactions: Miku and brazzers

rennagro

Well-Known Member
6 Jan 2013
1,053
1,379
Roborock S7 Max Ultra stellt lt Nutzerreviews alles in den Schatten

• Like
Reactions: brazzers

WHYYTE

Well-Known Member
23 Aug 2018
448
337
S7 ist geil, aber nur mit Valetudo. Stock Firmware ist absoluter Müll.

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,211
3,607
Naja 1400 sind schon viel, hat einer einen Roboter ohne Absaugsation? Oder zumindest die normale ohne Frisch und Abwasser`?
Der deebot den ich erwähnt habe, hat Wischfunktion ohne Wassertank in der Station.

schwengel

Advanced Member
19 Dec 2013
1,639
1,508
An eurer Stelle würde ich einen Fachmann konsultieren. Auf Twitter einfach mal den netten Herrn Peter Mann anschreiben. Der kennt sich mit Staubsaugern bestens aus und testet sie auf Herz und Nieren. Wie unser Luki die Bluetoothboxen.

Skyfail

Donator
2 Jan 2016
450
1,544
Die Dinger von Bosch sind an sich ganz gut nur Akku könnte besser sein
Aber checke eh nicht warum ihr alle euch selber damit befasst und nicht einfach eurer Putzfrau zwei lila Scheine in die Hand drückt

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,140
15,402
Die Dinger von Bosch sind an sich ganz gut nur Akku könnte besser sein
Aber checke eh nicht warum ihr alle euch selber damit befasst und nicht einfach eurer Putzfrau zwei lila Scheine in die Hand drückt
Weil die dann Handfeger und Kehrblech kauft und sich die anderen 998€ in den Arm spritzt

• Haha
Reactions: brazzers

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
343
122
Naja hab mich jetzt für den S7 MaxV entschieden, ich hoffe mal das Ding taugt was, weil reviews sind reviews und vertrauen kannst du diese nicht. Jeder schwört auf irgend einen anderen Scheiß. (Wahrscheinlich bezahlt)

Der kommt vermutlich morgen, ich werde nochmal berichten wie der so läuft.

• Like
Reactions: nusim6MV

nusim6MV

Donator
22 Jul 2016
1,856
680
Naja hab mich jetzt für den S7 MaxV entschieden, ich hoffe mal das Ding taugt was, weil reviews sind reviews und vertrauen kannst du diese nicht. Jeder schwört auf irgend einen anderen Scheiß. (Wahrscheinlich bezahlt)

Der kommt vermutlich morgen, ich werde nochmal berichten wie der so läuft.

Läuft sehr gut, hab ich auch mit der Absaugstation (nicht die von der Ultra Version) und kann nichts schlechtes sagen.