Statussymbol - Projekt der 5. Klasse

5 Sep 2015
1,168
1,013
#1
(ist zwar im Spam thread aber ernst gemeint o k)

Hallo Community,

Ich, b a z y muss morgen in meiner Klasse ein Statussymbol aus Pappe vorstellen, in meinem Falle ein Überdimensionaler USB-Stick. Ich brauche jetzt so eine deepe story dahinter, wieso ich nen USB Stick genommen habe, aber den hab ich natürlich nur gemacht weil morgen Abgabe ist, ich bis eben nichts davon wusste und ein USB stick leicht zu basteln ist. (Dachte eventuell irgendwas hinsichtlich Digitalisierung..)

Derjenige mit der besten "Story/Idee" bekommt 5 geld auf sein peypal
Grüße
 

Spyro

Hack User
12 Aug 2011
547
92
#4
sag du hast usb stick genommen weil er zeitlos ist und wenn du ihn in 30jahren wieder findest und die ganzen bilder deiner jugend wieder findest von dir am strand am posen mit deiner ersten freundin mit deinem ersten auto mit deinen eltern die gestorben sind (das is jetzt auf die zukunft bezogen ) das du dann dieses gefühl in dir spürst das dein leben vielleicht doch nicht so scheiße war wie es sich über all die jahre gelebt hat

Joke im letzten abschnitt

sag dann sowas wie
"und wenn man dann in erinnerungen schwelgt und sich bewusst wird wie toll die zeit war und zurück denkt und sich fragt ob man etwas anders machen würde - dann kann man stolz von sich behaupten und sagen Ich würde mein leben nochmal genau so leben"



in diesem sinne die 1 is dir sicher
kannst mir die 5€ direkt schicken meld dich dann via PM mein PEYpal wartet schon
 
5 Sep 2015
1,168
1,013
#7
Bekomm ich jz meine 5€ ?
War selbstverständlich sehr erfreut über deine Nachricht/Kommentar, nur leider wurde etwas mehr philosophisches verlangt was auf Abitur Niveau liegt, weswegen ich leider keinerlei Kommentare hier berücksichtigen konnte :frowning:
 

trebo

Donator
18 Jun 2015
519
580
#8
War selbstverständlich sehr erfreut über deine Nachricht/Kommentar, nur leider wurde etwas mehr philosophisches verlangt was auf Abitur Niveau liegt, weswegen ich leider keinerlei Kommentare hier berücksichtigen konnte :frowning:
wer ist dieser abitur? will er streit?