Statussymbol - Projekt der 5. Klasse

Discussion in 'Spam - Ecke' started by bazy, 10 Apr 2018.

Advertisement:

1. bazy

bazy Donator

(ist zwar im Spam thread aber ernst gemeint o k)

Hallo Community,

Ich, b a z y muss morgen in meiner Klasse ein Statussymbol aus Pappe vorstellen, in meinem Falle ein Überdimensionaler USB-Stick. Ich brauche jetzt so eine deepe story dahinter, wieso ich nen USB Stick genommen habe, aber den hab ich natürlich nur gemacht weil morgen Abgabe ist, ich bis eben nichts davon wusste und ein USB stick leicht zu basteln ist. (Dachte eventuell irgendwas hinsichtlich Digitalisierung..)

Derjenige mit der besten "Story/Idee" bekommt 5 geld auf sein peypal
    Grüße

Advertisement:

2. xenos

xenos Honorable

Weil du reich bist und reiche menschen große sachen kaufen!!!!!!!!!!!

bazy likes this.

Advertisement:

3. bazy

bazy Donator

Ja aber glaube ein reicher mensch kauft keinen großen stick auf p a p p e oder?

xenos likes this.
  4. Spyro

Spyro Hack User

sag du hast usb stick genommen weil er zeitlos ist und wenn du ihn in 30jahren wieder findest und die ganzen bilder deiner jugend wieder findest von dir am strand am posen mit deiner ersten freundin mit deinem ersten auto mit deinen eltern die gestorben sind (das is jetzt auf die zukunft bezogen ) das du dann dieses gefühl in dir spürst das dein leben vielleicht doch nicht so scheiße war wie es sich über all die jahre gelebt hat

Joke im letzten abschnitt

sag dann sowas wie
    "und wenn man dann in erinnerungen schwelgt und sich bewusst wird wie toll die zeit war und zurück denkt und sich fragt ob man etwas anders machen würde - dann kann man stolz von sich behaupten und sagen Ich würde mein leben nochmal genau so leben"

in diesem sinne die 1 is dir sicher
    kannst mir die 5€ direkt schicken meld dich dann via PM mein PEYpal wartet schon

Gab, bazy and xenos like this.
  5. trebo

trebo Donator

Du hast den USB Stick genommen weil du da deine Hacks drauf hast und weil du mit Hacks der krasseste Überboss nicht nur im rl, sondern auch online sein kannst.

AK68, DeMak05, Gab and 2 others like this.
  6. Spyro

Spyro Hack User

Bekomm ich jz meine 5€ ?

7. bazy

bazy Donator

War selbstverständlich sehr erfreut über deine Nachricht/Kommentar, nur leider wurde etwas mehr philosophisches verlangt was auf Abitur Niveau liegt, weswegen ich leider keinerlei Kommentare hier berücksichtigen konnte :frowning:

8. trebo

trebo Donator

wer ist dieser abitur? will er streit?