[PC] StateV.de - Deutscher GTA:V Roleplay Server

Discussion in 'GTA 5 Allgemein' started by MakeReal, 16 Jan 2018.

Advertisement:

1. crisby

crisby knusprige ente süß sauer

seh ich genauso, bisher gefällt mir das was ihr da gezeigt habt.
    werde definitiv mal antesten und schauen, gibt es denn eine ungefähre angabe wann man damit rechnen könnte?

ReactiioN and Sky like this.

Advertisement:

2. pOCKONEEE

pOCKONEEE Active Member

jetzt wäre noch n mac support für diese mods geil. könnt ihr nichts für, wär aber trotzdem geil.

Advertisement:

3. kogu1

kogu1 Honorable

mache dann taxiunternehmen auf um drogen zu schmuggeln

Gab, ReactiioN, Sky and 2 others like this.
  4. MakeReal

MakeReal Member

Bisher können und wollen wir noch kein Datum an die Öffentlichkeit austragen, da dies uns nur einen enormen Druck produziert.
    Außerdem kommt man in große Diskrepanzen, wenn man sich an dieses Datum nicht halten kann.
    Intern verfolgen wir natürlich ein klares Ziel und haben auch schon eine grobe zeitliche Richtung im Auge.

Hier auch noch anbei ein Beitrag dazu aus unserem Forum:
    ,,Natürlich haben wir einen Zeitraum im Kopf, aber wie es in der Entwicklung nun mal so ist, manchmal kosten Dinge mehr Zeit. Vor allem wenn Systeme sehr Komplex sind. Zu dem möchte man Systeme ja auch möglichst bugfrei und benutzerfreundlich präsentieren. Von daher werden Sachen auch oft 4-5 mal getestet und noch wieder drei mal überarbeitet. Nur so kann man versuchen das best mögliche rauszuholen.

Wir sind jetzt seit September 2017 im Namen von StateV, täglich dabei. Ich glaube es gibt kaum Tage wo nichts für das Projekt gemacht wurde und wenn ja, dann kann ich sie an einer Hand abzählen. Leute reden viel, einige haben unser Projekt mündlich begraben andere sagten es wird nie fertig. Doch wir haben einfach gemacht, Tag für Tag, wie heute immer noch! Unser Team und auch ich selbst können es kaum erwarten selbst zu spielen. Zu dem bin ich stolz drauf wie professionell hier an diesem Projekt gearbeitet wird. Ich habe im laufe meiner Jahre schon bei einigen Projekten im Internet geholfen, je doch war das was ich vorher kannte nicht auf diesem Niveau. Es ist schön zu sehen was man erreichen kann, sowie man auch dazu lernen kann, wenn man mit einer Gruppe von Menschen das selbe Ziel verfolgt. Von daher wartet einfach ab, wir haben nicht die Füße hochgelegt und auch keine Märchen erzählt, wir haben die Ziellinie klar vor Augen.

Wobei diese Ziellinie erst der Anfang sein wird... Wir freuen uns auf Euch!"

Quelle: http://statev.de/forum/list/index.php?thread/79-wann-ist-ungefähr-release/

5. DarkGamer1553

DarkGamer1553 Hack User

Finde ich gut, dass ihr kein Datum bekannt gebt. Somit könnt ihr viel "ruhiger" an dem Projekt arbeiten. Kenne es nur zu gut selbst, sobald man denn ein Datum auch wenn es nur grob ist veröffentlicht hat, hat man immer das Gefühl das man dort zwingend fertig sein müsse und dadurch eventuell auch ungenauer/schlampiger arbeitet um rechtzeitig fertig zu werden.

Das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Ich werde, sobald es denn fertig ist, aufjedenfall mal vorbei kommen, um die ganzen Features zu testen!

Viel Glück wünsche ich euch, wenn es denn so weit ist! :smile:

MakeReal likes this.
  6. MakeReal

MakeReal Member

Um Euch einfach mal zu zeigen wie viel Arbeit es war, die ganzen Koordinaten zu speichern.
    Das hier ist eine Tabelle von Vinewood und das sind nur die Wohnblöcke.
    Keine einzelnen Häuser, keine Fabriken, Shops etc.
    Das wären dann nochmal extra Tabellen... (Dazu ist Vinewood auch nur ein kleiner Teil von der gesamten Karte)
    Jede einzelne Koordinate hat ein Gamedesigner gespeichert, in dem er an die Tür jenes Gebäudes gelaufen ist und die XYZ Koordinaten
    in die Tabelle eingetragen hat.

Leak
    (Nur für die Wohnblöcke in Vinewood sind alleine schon über 1000 Koordinaten zusammengekommen, die jemand abgelaufen ist und abgeschrieben hat)

Einfach Verrückt was wir in den letzten knapp 6 Monaten auf die Beine gestellt haben. Wir haben so gut wie jedes Gebäude auf der Karte kaufbar gemacht.
    Zu dem ist das, was hier gezeigt wurde, nur eine Tabelle von vielen Koordinaten. Für jede Sache haben wir Dokumente angelegt. Selbst die einzelnen Texte, die ein Spieler vor's Gesicht bekommt, oder wie viele Sekunden es dauert eine einzelne Tomate zu pflücken, sind bei uns in einem Dokument klar definiert.
    Würden wir keine gewisse Struktur pflegen, würde ich mich bei diesen ganzen Dokumenten ehrlich gesagt nicht mehr zurecht finden.

Dies soll einfach mal ein kleiner Einblick für all diejenigen sein, die keinen Bezug zur Entwicklung oder den Aufgaben der Gamedesigner haben.
    Wir sind motiviert und arbeiten täglich weiter auf unser Ziel hin.
    Hier auch nochmal ein Danke, an die ganzen motivierenden Nachrichten die wir bisher erhalten haben.

Willkommen in meinem Restaurant "Geiles Fressen"! [​IMG]
    (Auch hier sind die Marker später nicht sichtbar, außer für Mitarbeiter und Besitzer)

Leak
    Leak

Mehr dazu hier: statev.de/forum/list/index.php…eaks-von-statev/&pageNo=2

Gab, whorainzone, COWBOYS0HN and 5 others like this.
  7. MakeReal

MakeReal Member

8. ReactiioN

ReactiioN real Advanced Moderator

Das Spiel selbst supported kein macOS, wie soll er das anstellen?

AK68 and Mauli like this.
  9. pOCKONEEE

pOCKONEEE Active Member

Vollkommen richtig & das ist mir auch bekannt. Hab aber auch nicht gesagt, dass er das realisieren sollte. Nur ne Feststellung meinerseits.

10. MakeReal

MakeReal Member

Wir präsentieren Vunk - die neue Art zu funken!

Füge Funkkanäle hinzu und unterhalte dich mit Leuten per Funk.
    Praktisch wenn du dein eigenes Unternehmen gründest oder auch für Staatsfraktionen.
    Frequenzen von 0-1000 + zwei Kommazahlen möglich, wenn da kein Kanal für dich frei ist, dann darfst du dein Vunk-Gerät gerne zurück bringen!

Leak
    Leak
    Leak
    Leak
    Leak

Chattest du noch, oder Vunkst du schon?

Mehr Informationen: http://statev.de/forum/list/index.php?thread/23-offizielle-leaks-von-statev/&postID=1052#post1052

Gab likes this.
  11. St0ne

St0ne Honorable

Projekt sieht echt top aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass euch jemand Designs für Lau macht. Trotzdem GL

12. Majorlaser

Majorlaser Donator

Man soll ja immer vom besten ausgehen ^^
    Nebenbei sieht sau gut aus das projekt viel Glück euch

13. MakeReal

MakeReal Member

An deinem Unfallort ist kein Kollege, der es versucht, dich alle paar Minuten durch erste Hilfe am Leben zu halten?
    Dann wirst du bei uns wohl eine Weile auf dem Friedhof verbringen...

...aber wer weiß schon, vielleicht wachst du ja auch wieder am Friedhof auf und wurdest nur als Scheintod deklariert.

Leak

14. MakeReal

MakeReal Member

Wir haben mittlerweile zwei Grafikdesigner gefunden, die wir herzlichst in unserem Team begrüßen dürfen!

Kennst du schon unseren Discord?
    Durch diesen bleibst du immer auf dem Laufenden und kriegst es immer zuerst mit,
    wenn wir zum Beispiel einen neuen Leak veröffentlichen.

Hier kannst du unserem Discord beitreten: https://discord.gg/t3tYRbQ

15. MakeReal

MakeReal Member

Heute möchten wir euch einmal zeigen, wie ihr euch später auf unserem Server zurecht finden könnt.
    Um unsere komplexen Systeme zu verstehen, muss man dafür bereit sein, sich in unserem Wiki fortzubilden.
    Damit man aber nun nicht aus dem Spielfluss gerissen wird, haben wir das Wiki direkt in das Spiel integriert.

Einbindung im Spiel

Über einen Tastendruck öffnest du dein Wiki und hast alle möglichen Inhalte der Enzyklopädie zur Verfügung.
    Sei es die Produktionskette der Waren und Güter, eine Erklärung, wie das Inventar funktioniert oder doch nur die Tastenbelegung.
    Natürlich lässt sich dies auch außerhalb des Spiels aufrufen.

Mehr Informationen hier: http://statev.de/forum/list/index.php?thread/23-offizielle-leaks-von-statev/&postID=1100#post1141

Sky and COWBOYS0HN like this.