ständig Bluescreen in CS:GO

Status
Not open for further replies.
24 Jul 2017
98
11
Hatte ebenfalls ständig Bluescreens
auch Kernel-Power ID 41

Aber der Hauptgrund war das meine HDD zu wegen saft bekamm

vllt 1-2 Lüfter abklemmen und die Festplatte wo CSGO drauf läuft mal an ein anderen Kabelstrang klemmen so hab ich es gefixxt x)

23 Jan 2016
1,565
433
kein Kommentar. hab ich auf Seite 1 ignoriert und hier auch
dann erwarte auch nicht das dir geholfen wird/ werden kann wenn du dich dazu nicht äußern willst .

was so schlimm daran zu sagen ob du ini used oder ned? (biste mit nem multi dort unterwegs oder was =?)
bzw. ob du nen patchguard disabler benutzt oder nicht?

keen

Donator
24 Jul 2016
340
90
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, deinen HM Account zu löschen. Wie ein Kleinkind. Wenn du patchguard benutzt, dann passiert das manchmal. Meist nach einem Windows Update, wenn ich mich recht erinnere. Wie soll man dir auch helfen, wenn man nicht mal weiß, ob du ini user bist... richtig dumm. Da kannste deinen ganzen Rechner auseinander nehmen und am Ende lag es an so einer Kleinigkeit, die du nicht Preis geben willst. Hast halt Pech. Leb damit.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,208
1,273
Thread sollte instant geclosed werden und man sollte dich allein mit deinem Problem sterben lassen für so eine Aussage in einem CHEATFORUM. Hier machen sich Leute die Mühe FÜR DICH zu überlegen was das Problem sein könnte .... Und du beantwortest einfachste Fragen nicht. Denk mal drüber nach.

canser253

Hack User
2 Jan 2015
184
14
dann erwarte auch nicht das dir geholfen wird/ werden kann wenn du dich dazu nicht äußern willst .

was so schlimm daran zu sagen ob du ini used oder ned? (biste mit nem multi dort unterwegs oder was =?)
bzw. ob du nen patchguard disabler benutzt oder nicht?

ich bin sprachlos. :grin: . Ja mein hack war an es geht wieder.........wieso bin ich nicht früher darauf gekommen..............MOMENT MAL. ICH HACKE NICHT sowas ärgerliches auch

canser253

Hack User
2 Jan 2015
184
14
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, deinen HM Account zu löschen. Wie ein Kleinkind. Wenn du patchguard benutzt, dann passiert das manchmal. Meist nach einem Windows Update, wenn ich mich recht erinnere. Wie soll man dir auch helfen, wenn man nicht mal weiß, ob du ini user bist... richtig dumm. Da kannste deinen ganzen Rechner auseinander nehmen und am Ende lag es an so einer Kleinigkeit, die du nicht Preis geben willst. Hast halt Pech. Leb damit.

benutz mal dein hirn.exe

keen

Donator
24 Jul 2016
340
90
benutz mal dein hirn.exe
Hat man dir mit einer Schaufel ins Gesicht geschlagen, oder warum bist du so geistig behindert? Sag doch einfach das du clean spielst, statt hier so rumzuheulen. Macht aber natürlich Sinn in einem Cheatforum zu fragen.

Status
Not open for further replies.