Sportwetten Sammelthread

14 Nov 2012
422
53
meld mich auch mal wieder, werd heut folgendes etwas größer anspielen:

Albanien - Island (Tipp 2 - 2,38Q)
Island 4 von 5 EM Quali Spiele gewonnen, 3 sogar zu null und aktuell in super Form, letzten 3 Direktduelle hat Island ebenfalls für sich entschieden, deshalb nehm ich die Quote mit. :~)

Moldawien - Türkei (Handicap 1:0; Tipp 2 - 1,93Q)
Türkei klarer Favorit, hat nach dem 1:0 gegen Andorra auch was gut zu machen

Montenegro - Tschechien (Tipp 2 - 2,12Q)
Hinspiel 3:0 Tschechien; letzten 3 Direktduelle konnten außerdem zu null gewonnen werden. Tschechien muss gas geben, stehen jetzt nochmals mehr unter Druck nach der Niederlage gegen Kosovo gestern

Gesamtquote von 9,73 als Kombi, denke mal dass ich mit nem hunni anspielen werde, lässt sich natürlich auch anders kombinieren (bsp. gewinnt eine halbzeit) für die, denen es zu riskant ist.
Vielleicht bastel ich nacher noch nen nen MLS Über Tore Schein, der wird aber eher risky und klein angespielt dann.
Leider nicht gekommen wegen Island.. schade eigl! Länderspiele sind eigl sowieso nie so zu empfehlen, merk ich leider selbst immer wieder..

Werd heut nichts anspielen, in meinen Augen nicht sonderlich viel erst dabei. Denke erst wieder freitags zur buli und co

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
241
157
Leider nicht gekommen wegen Island.. schade eigl! Länderspiele sind eigl sowieso nie so zu empfehlen, merk ich leider selbst immer wieder..

Werd heut nichts anspielen, in meinen Augen nicht sonderlich viel erst dabei. Denke erst wieder freitags zur buli und co
gestern kam doch mein Schein länderspiele sind eig gut

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
241
157
Rochdale - Manchester City U21 [ beide Treffen : ja ]

DAMEN! | Kopparbergs/Göteborg FC - Bayern München [ 2 ]

Stabæk Fotball II - Lørenskog IF [ over 2,5 ]

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
143
68
für morgen

Sioni Bolnisi - Saburtalo Tbilisi [ 2 ]
Litauen U18 - Türkei U18 [ 2 ]
Pärnu JK Vaprus - FC Levadia II [ 1 ]

hmm hab iwie keines dieser spiele bei bwin zur verfügung xD.. mal gucken ob noch iwas anderes kommt

edit:
Hier mal nen Schein für morgen Handball (Alle Spiele 19Uhr)

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt [ 1 ]
MT Melsungen - SC Magdeburg [ 2 ]
TSV GWD Minden - Die Eulen Ludwigshafen [ +52,5 ]

Gesamtquote: 3.08 (BWIN)

Last edited:

sijek

Hack User
21 Oct 2014
36
4
hmm hab iwie keines dieser spiele bei bwin zur verfügung xD.. mal gucken ob noch iwas anderes kommt

edit:
Hier mal nen Schein für morgen Volleyball (Alle Spiele 19Uhr)

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt [ 1 ]
MT Melsungen - SC Magdeburg [ 2 ]
TSV GWD Minden - Die Eulen Ludwigshafen [ +52,5 ]

Gesamtquote: 3.08 (BWIN)
du meinst eher Handball:grin::grin:

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
143
68
Für Morgen:

SpVgg Greuther Fürth - SV Wehen Wiesbaden [ 1X ]
Karlsruher SC - SV Sandhausen [ mehr als +1,5 ]
Zenit St. Petersburg - Arsenal Tula [ 1 ]

Risiko aber ne 4er Quote:

Shandong Luneng - Shanghai SIPG [ 1HZ: Mehr als 0,5 ]
OSC Lille - Angers SCO [ 1 ]
Amiens SC - Olympique Lyon [ 2 ]

h3h3y9

Advanced Member
20 Jan 2011
2,297
3,566
13.9.19:

Lille - Angers /// 1
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg /// 2 ODER 2 & Über 2,5
Amiens - Lyon /// 2
Greuther Fürth - Wehen Wiesbaden /// 1X
Mallorca Athletic - Club Bilbao /// X2 ODER 2

29 Nov 2015
1,123
162
13.9.19:

Lille - Angers /// 1
Amiens - Lyon /// 2
Bin mitgegangen. Hoffen wir mal das die Zeit der gewinnenden scheine wieder anfängt

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
143
68
13.9.19:

Lille - Angers /// 1
Amiens - Lyon /// 2
Hab Wolfsburg und Bilbao mal mitgenommen :grin: 10er für ne 5er Quote :smile:

h3h3y9

Advanced Member
20 Jan 2011
2,297
3,566
Ich gehe ja grundsätzlich nur nach Statistiken wie H2H, etc. Kann mir einer sagen, warum die Quoten für Wolfsburg so hoch angesetzt sind?
Wenn man sich den direkten Vergleich anschaut, dann hat Wolfsburg bis auf 1 Unentschieden, jedes Spiel dominiert :grin:

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
143
68
Ich gehe ja grundsätzlich nur nach Statistiken wie H2H, etc. Kann mir einer sagen, warum die Quoten für Wolfsburg so hoch angesetzt sind?
Wenn man sich den direkten Vergleich anschaut, dann hat Wolfsburg bis auf 1 Unentschieden, jedes Spiel dominiert :grin:
Frage ich mich auch.. dummerweise gehen solche Wetten dann immer nach hinten los meistens :grin:
Dennoch ist bei sowas dann immer X2 mit ner saftigen 1.30er quote auch immer geil^^
Jedoch immer verlockend wenn sie dominiert haben die letzten spiele einfach auf sie zu wetten :grin:

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,127
304
Bin bei Wolfsburg auch mal mitgegangen, mal schauen ob das was wird, für meine erste Wette wäre es doch schön zu gewinnen.

h3h3y9

Advanced Member
20 Jan 2011
2,297
3,566
Bin bei Wolfsburg auch mal mitgegangen, mal schauen ob das was wird, für meine erste Wette wäre es doch schön zu gewinnen.
So naiv bin ich damals zur Abizeit auch in der Freistunde in die Spielothek und dann begann meine Automatensucht (die 1 Jahr später dann abgeklungen ist) :grin::grin::grin:

sijek

Hack User
21 Oct 2014
36
4
weil sehr viele verletzt sind