Sportwetten Sammelthread

Kibat

Middleman
22 Mar 2015
1,074
1,003
bet365 ist echt cool. Da gibt es weit mehr wetten und meistens sogar höhere Quoten.
Wir haben seit na Woche die liebe für die Seite gefunden XD
 

Meow

Hack User
16 Jun 2014
16
5
Bet365 bietet mehr Wetten und höhere Quoten. Allerdings auch 5% Wettsteuer. Die Wettsteuer entfällt bei Tipico.
Wenn du mit Progression wettest, dann immer einen Anbieter ohne Wettsteuer nehmen :tongueclosed:
 

Tendenz0

New Member
30 Jan 2019
26
4
Hätte ich bloß auf dich gehört haha dachte deine winstreak endet auch Mal.. xD

Naja jemand nenn Tipp was heute reingehen könnte
 

Kibat

Middleman
22 Mar 2015
1,074
1,003
Hab für heute ausgelassen.

Köln - Hamburg denke auch Köln, aber Hamburg kann man nicht predicten. Hinspiel hat Hsv gewonnen.
Der HSV spielt einmal gut siehe st.pauli oder dann wie gegen Magdeburg Totalausfall.


Arsenal wäre mir zu risky.
Spielen ja glaub ich auswärts + kann sein das die mut B Elf spielen, schonung für Donnerstag Europa League.

Real tippe ich auch nicht mehr.
El Capitano Ramis fällt bis zu Ende der Saison aus + für Real geht's um nicht mehr wirklich viel
 

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,729
1,141
Hab für heute ausgelassen.

Köln - Hamburg denke auch Köln, aber Hamburg kann man nicht predicten. Hinspiel hat Hsv gewonnen.
Der HSV spielt einmal gut siehe st.pauli oder dann wie gegen Magdeburg Totalausfall.


Arsenal wäre mir zu risky.
Spielen ja glaub ich auswärts + kann sein das die mut B Elf spielen, schonung für Donnerstag Europa League.

Real tippe ich auch nicht mehr.
El Capitano Ramis fällt bis zu Ende der Saison aus + für Real geht's um nicht mehr wirklich viel
was für winstreak amk?! :imp:
 
21 Aug 2017
671
377
wieso spielt man ü2,5 mit ner 1,55 Quote. Verstehe sowas nicht...
weil ich z.B. mit ü2,5 systemwette vorletzten BuLi Spieltag 200€ rausgeholt hab mit nur 10€ Einsatz.

Warum spielt man Favoritentipp mit 1,2/1,3 Quote? Finde ich viel riskanter.
 
Likes: synq'