spoofing mit root

9 Jun 2014
39
7
#1
Hi, ich hab ein gerootetes s7 mit magisk. Bekomme es aber nicht zum laufen mit fake gps, da die ganzen yt Videos alle englisch sind und für mich teilweise schwer zu verstehen, weiß ich nicht welchen Fehler ich mache.
Daher such ich eine deutsche Anleitung oder jemand der mir dabei behilflich sein könnte. Bis jetzt habe ich es danach versucht https://www.youtube.com/watch?v=QZZYz5AksSo
aber ob das die richtige Methode ist kein plan.

lg
 
9 Jun 2014
39
7
#3
so einfach ist das leider nicht mehr, da man durch die Securitypatches den Google dienst nicht mehr so einfach deinstallen kann und die 12.6.xx darüberinstallieren, geht nur bei den älteren Firmwares
 
19 Sep 2015
40
4
#5
Auf android gibt es wie ich weis mehrere sicherheitsmechanism damit du dich dann nicht einloggen kannst. Weis nur das es auf IOS gut klappt und auf android muss du anscheinend die GPS App und Root verstecken.
 
9 Jun 2014
39
7
#6
Startet das Game erst gar nicht bei dir oder bist du einfach im "nirgendwo" ingame?
Startet aber ohne GPS obwohl GPS fake an ist und auch über Google maps der Standort angezeigt wird

Auf android gibt es wie ich weis mehrere sicherheitsmechanism damit du dich dann nicht einloggen kannst. Weis nur das es auf IOS gut klappt und auf android muss du anscheinend die GPS App und Root verstecken.
Ja gps wird als system datei gepatcht und magisk wird vor pokemon versteckt
Ja über iphone soll das total easy sein
 
26 Jun 2011
2,665
764
#7
Hab genau das gleiche Problem seit 2/3 Wochen, funktionierte vorher ohne Probleme, jetzt findet er keinen Standort mehr, auch nicht übers normale standard GPS, bin da einfach im nirgendwo ingame.
 
19 Sep 2015
40
4
#9
Hab genau das gleiche Problem seit 2/3 Wochen, funktionierte vorher ohne Probleme, jetzt findet er keinen Standort mehr, auch nicht übers normale standard GPS, bin da einfach im nirgendwo ingame.
Hab ich auch seit gestern. Kann es sein das es als so eine Art Bann zählt ohne wirklich gebannt zu sein?
 
26 Jun 2011
2,665
764
#10
Spoofe nur auf meinem zweit Handy, auf meinem Main Handy funktioniert der Account noch ganz normal, liegt am spoof.