Spiele wie Diablo etc?

VA1NT

Active Member
8 Jan 2013
145
69
#1
Moinsen,
bin momentan nach einem Hack and Slay Spiel wie Diablo..
Hat da jemand vl was? Path of Exile ist nichts für mich.. (hated mich wenn ihr wollt lol)

Ja ich habe schon auf Google nachgeschaut etc, aber ich wollte hier einfach nochmal fragen.

Muss die Zeit bis Diablo 4 rauskommt etwas überbrücken, danke.
 

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,135
978
#5
Zwar extremst geiles Spiel aber halt wenig mit Diablo zu tun.

Ja gut, recht hast du, Divinity ist wesentlich Komplizierter und Anspruchsvoller als Diablo.
Aber wer Diablo mag, sollte sich bei Divinity auch zurecht finden und um Zeit zu vertreiben ist das Game top, da das Game echt eine solide Spielzeit hat.
 
Likes: Kathaki
8 Aug 2017
422
410
#6
*Wer Computerspiele mag, sollte sich bei Divinity auch zurecht finden... ist unter den Top5 meiner Lieblingsgames. Hab bestimmt schon 500 Stunden in das Game versenkt :grin:
 
Likes: DevN

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,994
112
#9
Borderlands 2, Grim Dawn (naja), Titan Quest (gut mit speedhack), Division 2 (bockt gut), Sacred 2 (langsam aber immer noch cool), Torchlight 2 (gibt viele coole mods), Skyrim (kannst dir das Spiel zu Diablo 4.0 zusammen modden, hatte ich früher mal gemacht, mit random loot wie bei D2 etc.).
Ansonsten ist Path of Exile das beste, was das Genre zu bieten hat.
Wolcen und Van Helsing gibts auch noch, habe ich aber beides nicht gespielt.
 
10 Sep 2018
426
102
#10
Black desert online
Nicht vergleichbar mit Diablo 3 mmn, aber definitiv gut um Zeit zu überbrücken. (und Geld zu verschwenden :b)

Kann dir auch nur Titan Quest/Path of Exile empfehlen. Vllt, auch Warframe, ist aber sehr weit weg von Diablo 3. Lost Ark ist auch nice, aber leider noch nicht released im Westen.
 
23 Dec 2014
4,828
2,059
#11
Nicht vergleichbar mit Diablo 3 mmn, aber definitiv gut um Zeit zu überbrücken. (und Geld zu verschwenden :b)

Kann dir auch nur Titan Quest/Path of Exile empfehlen. Vllt, auch Warframe, ist aber sehr weit weg von Diablo 3. Lost Ark ist auch nice, aber leider noch nicht released im Westen.
man muss kein geld ausgeben =)
 
21 Dec 2015
461
777
#14
Nicht vergleichbar mit Diablo 3 mmn, aber definitiv gut um Zeit zu überbrücken. (und Geld zu verschwenden :b)

Kann dir auch nur Titan Quest/Path of Exile empfehlen. Vllt, auch Warframe, ist aber sehr weit weg von Diablo 3. Lost Ark ist auch nice, aber leider noch nicht released im Westen.
Er hat ja auch nach Hack n Slay Spiele wie Diablo gesucht und nicht nach Spielen wie Diablo.
Und BDO fällt für mich unter Anderem in die Kategorie Hack n Slay :wink:
 
10 Sep 2018
426
102
#15
Er hat ja auch nach Hack n Slay Spiele wie Diablo gesucht und nicht nach Spielen wie Diablo.
Und BDO fällt für mich unter Anderem in die Kategorie Hack n Slay :wink:
BDO ist ein Action-RPG, möchte jzt hier aber auch keine Diskussion hervorrufen da du ja auch gesagt hast für dich.
Und außerdem fällt mmn ein Open-World PvP Game nicht in die Kategorie Hack n Slay. Das ist doch schon ganz schön mehr.
 
21 Dec 2015
461
777
#16
BDO ist ein Action-RPG, möchte jzt hier aber auch keine Diskussion hervorrufen da du ja auch gesagt hast für dich.
Und außerdem fällt mmn ein Open-World PvP Game nicht in die Kategorie Hack n Slay. Das ist doch schon ganz schön mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hack_and_Slay

"Hack & Slay [...] ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht."

Obwohl das Spielprinzip bei beiden Games komplett unterschiedlich ist, fallen beide u.A. in die Kategorie Hack n Slay.
 
Likes: SophWoph