Spendet für einen guten Zweck!

Status
Not open for further replies.
4 Jan 2018
471
298
63
HAM HAM Gehalt ist da, nur PayPal lässt mich nirgends bezahlen. Seltsam... Bekomme aber noch Geld durch den Verkauf des Mod Menus... Muss es unbedingt mal mit dem support klären.

Dylan

Einigermaßen seriös
9 Jun 2015
1,423
1,507
113
Werde spenden wenn Gehalt kommt habibi aber nur wenn high minded buttblug kommt. @Logxn DarkGamer1553 DarkGamer1553 hab gehört ihr habt schon Gehalt bekommen :wink:
High - Minded Buttplug kommt aufjeden

Ich werde die Tage mal versuchen 5 Euro dir rüber kommen zu lassen
Danke dir!

HAM HAM Gehalt ist da, nur PayPal lässt mich nirgends bezahlen. Seltsam... Bekomme aber noch Geld durch den Verkauf des Mod Menus... Muss es unbedingt mal mit dem support klären.
:smilingimp:

Dylan

Einigermaßen seriös
9 Jun 2015
1,423
1,507
113
FREUNDE! Es ist soweit. Der Drucker ist da und funktioniert soweit auch! Ich habe mich letztendlich für den CR-10 entschieden. Dank @tr1cky konnte ich auch noch an die 80 $ sparen mithilfe seiner krassen Coupons (War trotzdem 300 €).

Ich werde erstmal noch ein bisschen herumprobieren und ein paar Testdrucke machen, bevor ich die High Minded Logos drucke. Ich werde mich bei allen die mehr als 5 € gespendet haben melden, wenn es soweit ist.

Spenden könnt ihr natürlich weiterhin, falls ihr Interesse an einem 3D High Minded Logo habt, oder eben ab 10 € selbst was ausgedruckt haben wollt.

Status
Not open for further replies.