soundbugs win 10

ZerofacksgiveN

Hack User
18 Oct 2011
257
20
Hallo zusammen,

Wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Sound.
Gestern habe ich Csgo gespielt und plötzlich war im TS der Sound weg, aber Sound hatte ich weiterhin in CSGO. Das geschah ohne ein Ereignis. Wie gesagt habe mit Mates gespielt und dann war plötzlich der Sound weg.
Das Problem hatte ich vor drei Tagen schon in CSGO. Mein Sound läuft über die Xonar DG. System ist Win 10 64Bit.

mfG

E: Onboard-Sound ist deaktiviert.

Last edited:

ZerofacksgiveN

Hack User
18 Oct 2011
257
20
Bei mir wurde Mikrofon deaktviert und Lautsprecher deaktiviert angezeigt. Wobei ich in CSGO hören und reden konnte.
Wie gesagt, das Problem hatte ich auch schon in CSGO und auch beim VLC Media Player, als ich ne Serie geschaut habe. Urplötzlich Sound weg. Werde nachher mal Treiber neu installieren. Einen Defekt am Headset oder an der Soundkarte schließe ich aus.

E: erinnere mich an eine Fehlermeldung "soundcard was busy". War zuvor noch nie. Davor Win 7 64Bit gehabt. Erst seit der Neuinstallation auf Win10.

Last edited:

ZerofacksgiveN

Hack User
18 Oct 2011
257
20
Anscheinend habe ich das Problem gelöst. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lag das wohl an Malware Bytes. Probleme traten erst nach der Installation auf und wurden durch die Deinstallation behoben.
Klingt komisch, ist aber so. Kann geclosed werden.