Sound regelt runter Headset

Status
Not open for further replies.
2 Mar 2013
799
222
Moin Jungs,

bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Mein Sound von meinem Headset regelt sich IMMER runter, wenn ich zwei Sachen gleichzeitig an habe.

Sei es Teamspeak und Youtube, Discord und CSGO oder auch Youtube und Systemsounds.

Ich habe natürlich schon unter Kommunikation "nichts unternehmen" ausgewählt und anderes probiert, aber nichts funktioniert.

Weiß jemand vielleicht noch eine andere Lösung? Als Headset habe ich ein Steelseries Arctis 5 wenn es hilft..

Danke euch schon mal.

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,319
3,607
Moin Jungs,

bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Mein Sound von meinem Headset regelt sich IMMER runter, wenn ich zwei Sachen gleichzeitig an habe.

Sei es Teamspeak und Youtube, Discord und CSGO oder auch Youtube und Systemsounds.

Ich habe natürlich schon unter Kommunikation "nichts unternehmen" ausgewählt und anderes probiert, aber nichts funktioniert.

Weiß jemand vielleicht noch eine andere Lösung? Als Headset habe ich ein Steelseries Arctis 5 wenn es hilft..

Danke euch schon mal.
Du hast mit dem Arctis 5 am Headset oder Kabel eigentlich nen Game/Talk-Regler. Schau mal dass da alles ausgeglichen ist.

2 Mar 2013
799
222
Soundeinstellungen "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" oder so ähnlich müsste die Option heißen. Die hast du garantiert aktiviert. Deaktivier das und teste dann obs immer noch passiert.

Edit:
DANKE!!!
Was zur Hölle, da soll mal einer drauf kommen.

Kann geclosed werden. :laughing:

Status
Not open for further replies.