Sound Problem

Status
Not open for further replies.

Plater

Hack User
16 Nov 2014
338
78
Hallo,

gerade eben hab ich mein Razer Kraken chroma geschrottet indem ich übers Kabel gestolpert bin und es den USB Stecker aus dem Kabel raus gezogen hat. Jetzt habe ich veruscht mein altes Klinken Headset anzuschließen, aber wenn ich das mache geht einfach garnichts mehr. Ich höre nichts, Twitch.tv stürzt ab und wenn ich die Sound-Einstellungen in Windows 10 öffne stürzt es einfach ab. Ich habe jetzt auch noch andere Kopfhörer (ebenfalls Klinke) probiert und genau der selbe Müll. Razer Synapse habe ich auch schon deinstalliert. Weiß einer vielleicht was das Problem ist?

Hier ein Windows Problembehandlungs Screenshot: https://gyazo.com/7dbe3e00569a22b4afbdbf04b5419746

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

p.s. hab das hintere sowie vordere hub verwendet geht beides nicht

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,386
2,342
haste vllt ne andere soundcard drin und die andere disabled?

Plater

Hack User
16 Nov 2014
338
78
Alle treiber aktuell?
Kenn mich mit sachen audio nicht aus wüsste nichtmal was für Treiber es dafür gibt. Es ging alles als mein Headset noch ging auch die Klinkenstecker aber seitdme ich das Headset geschrottet hab (vor einer halben Stunde) gehen keine Kopfhörer/Boxen mit Klinkenanschluss mehr.

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,386
2,342
kurzen, oder du hast mit dem schlag irgendwas kaputt gemacht?.

pc vllt mal neustarten und gucken
andere buchsen verwenden

Plater

Hack User
16 Nov 2014
338
78
geht jetzt. ka was der fehler war. hab unter Diesnte den dienst razerkraken71driverinstall beendet pc restartet und jetzt gehts. kann geclosed werden.

mrrage77 mrrage77

dnetz

Active Member
18 Oct 2015
168
101
versuch mal nen alten treiber zu finden für dein board
hatte ein ähnliches problem, hat dann alles funktioniert

Status
Not open for further replies.