[B] Sneaker Keychains - YEEZY - AirMax - NMD

Rating - 94.7%
18   1   0
15 Oct 2017
229
104

Sneaker Keychains - YEEZY - AirMax - NMD

Available Keychains

• Yeezy 350 V2 Zebra
  • Yeezy 350 V2 Yebra
  • Yeezy 350 V2 Bred
  • Yeezy 350 V2 Red
  • Yeezy 750 Grey
  • Air Max 97 Wotherspoon
  • Air Max 97 Undefeated Black
  • Air Max 97 Undefeated White
  • Other Air Max 97 [Check the pictures]
  • Human Race NMD Black
  • Human Race NMD Yellow
  • Human Race NMD Orange
  • Human Race NMD Green
  • Human Race NMD Blue
  • Human Race NMD Red

Pictures

All pictures can also be found here: https://imgur.com/a/bpSKwC0

Shipping
I only ship to European countries currently. I am going to ship the keychains with DHL from Germany.
The shipping price is depending on your location in Europe.

The domestic shipping in Germany costs:
1,40€ - [1-5 Keychains]
2,00€ - [5+ Keychains]

The international shipping costs:
3,70€ - Up to 21 Keychains per order

Special Offers
All 21 Keychains - 25€ + FREE Shipping in Germany

Contact
Feel free to contact me per Private Message on here.
Or message me on Discord: ScorpionOfWar#0001

Last edited:
Rating - 100%
6   0   0
19 Jan 2018
101
114
Möchte nicht Sale Trashen, aber finde es etwas dreist 3 Euro für einen zu verlangen, wenn man auf TaoBao für 14 Cent den gleichen kriegt. Selbst der Versand rechtfertigt in meinen Augen nicht 3 Euro für einen zu verlangen oder 5 für 2.

Edit: Hab nicht mal gesehen, dass dann noch Shipping kosten draufkommen

Rating - 94.7%
18   1   0
15 Oct 2017
229
104
Möchte nicht Sale Trashen, aber finde es etwas dreist 3 Euro für einen zu verlangen, wenn man auf TaoBao für 14 Cent den gleichen kriegt. Selbst der Versand rechtfertigt in meinen Augen nicht 3 Euro für einen zu verlangen oder 5 für 2.

Edit: Hab nicht mal gesehen, dass dann noch Shipping kosten draufkommen
Also da kommt noch recht viel Versand drauf und die Lieferung aus China ist langwierig.
Und ich habe nicht nur 0,14€ bezahlt.
Aber wer lieber Auf Taobao bestellet, soll das gerne tun.

Für wenige Schlüsselanhänger bezahlt man auch 3-4€ direkt aus China. Und wenn man viele bestellt kann es sein dass der zoll einen Wertnachweis verlangt. Wer sich die Zeit nehmen möchte kann das machen. Ich verschicke aus Deutschland, was bedeutet, dass ihr die Anhänger schnell erhaltet.

Rating - 100%
6   0   0
19 Jan 2018
101
114
Also da kommt noch recht viel Versand drauf und die Lieferung aus China ist langwierig.
Und ich habe nicht nur 0,14€ bezahlt.
Aber wer lieber Auf Taobao bestellet, soll das gerne tun.

Für wenige Schlüsselanhänger bezahlt man auch 3-4€ direkt aus China. Und wenn man viele bestellt kann es sein dass der zoll einen Wertnachweis verlangt. Wer sich die Zeit nehmen möchte kann das machen. Ich verschicke aus Deutschland, was bedeutet, dass ihr die Anhänger schnell erhaltet.
Wenn du mehr als 14 Cent bezahlst, ist das deine eigene Schuld, da du die so günstig dort kriegst. Was heißt in deinen Augen langwierig? Die sind vielleicht in ner Woche bei dir Zuhause und selbst wenn ich noch einen Stein auf Taobao kaufe und ihn ins Paket packe ist´s billiger als bei dir.

Edit: Wer Link haben möchte, soll mir eine PM schreiben.

Last edited:
Rating - 100%
112   0   0
7 Aug 2016
2,167
1,325
Wenn du mehr als 14 Cent bezahlst, ist das deine eigene Schuld, da du die so günstig dort kriegst. Was heißt in deinen Augen langwierig? Die sind vielleicht in ner Woche bei dir Zuhause und selbst wenn ich noch einen Stein auf Taobao kaufe und ihn ins Paket packe ist´s billiger als bei dir.
Junge gönn doch einfach.. Kauf du sie doch für 14 Cent und verkauf sie hier für 20 Cent wenn das humaner und profitabler für dich ist.
Hast hier jetzt drauf hingewiesen, reicht doch? Weiß doch jz jeder Bescheid und wenn jemand trotzdem bei ihm kauft ist es ihm doch selbst überlassen