Snapchat++ sonstiges

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,178
525
Heyho,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Snapchat++ oder anderen Apps der gleichen wie Scothman oder eine App die, die gleichen Feature hat. Kennt ihr etwas und wenn ja wo bekommt man sie zur Zeit her ?

Mfg

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,178
525
Bei iOS ganz easy peasy mit Jailbreak. Manchmal gibts diese auch ohen Root, sind aber janz schnell vom Markt wenn die mehr an User kriegen.
Ja habe zur Zeit keinen Jailbreak weil es für meine Version keinen gibt warte auf neuen ^^ habe auch keinen der mir das mal richtig erklärt bin da so ein NN drin ^^

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,255
3,400
Bei Android kannste ein ähnliches Ergebnis mit LuckyPatcher erreichen
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenne nen garantieren Ban sitzen haben willst kannste das gern tun

Intence

Active Member
16 Dec 2016
107
26
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenne nen garantieren Ban sitzen haben willst kannste das gern tun
Wenn du keine Ahnung hast, kannste auch gern dein Maul halten

20 Apr 2017
531
129
Heyho,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Snapchat++ oder anderen Apps der gleichen wie Scothman oder eine App die, die gleichen Feature hat. Kennt ihr etwas und wenn ja wo bekommt man sie zur Zeit her ?

Mfg
was ist das, wenn ich fragenn kann? :grin:

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,178
525
Habe selber Tutuapp auf meinem IOS und funktioniert perfekt, Snapchat++ Spotify++ und Youtube++ nutze ich und es geht alles^^

http://tutuapp.vip/
Sobald ich dort Snapchat++ herunterladen und versuche mich anzumelden sagt er mir das ich grade versuche mich in eine Drittanbieter App einzuloggen und biete das Original herunterladen soll.

Mfg