SMS verfication

26 Apr 2016
352
97
Hey

Ich bräuchte eine virtuelle Rufnummer die Sofort über PC den Token per sms erhalten kann.

Gibt es diverse Anbieter dafür?
Hab welche im Internet gesucht scheint aber sehr unseriös zu sein.

lg

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
637
252
Müsstest du mal ausprobieren, aber bei den meisten Diensten kann man ja auch ne Sim-Karte mieten. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es dann nicht sogar sinnvoller ist sich beim Türken um die Ecke kurz ne Vodafone SIM für nen 10ner rauszuholen.

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,486
4,483

gstaR

Honorable
28 Jun 2012
3,185
127
Habe zufällig heute mit einem mitarbeiter aus meiner firma über die registrierungspflicht von simkarten geredet. Dachte eigentlich das es eu-weit beschlossen worden ist und nicht weiter darüber nachgedacht. Dann erzählt er mir das z.b. in slowenien keine registrierung gibt. Die Karte muss nur dort aktiviert werden ( sim einlegen und eine andere slowenische nummer anrufen). Hab ihm gesagt er soll mir mal eine zum testen mitnehmen kostet nur 10€ für sim + 5€ guthaben ist schon drauf. Falls jemand sie für irgendwelche seiten benutzen will kann er mir ja eine pn schreiben werde wenn alles passt für nächstes mal dann gleich mehr karten kaufen und dann 1 mal im monat bei karten wechsel könnt ihr die verification gerne kostenlos nutzen.

lg