Season 16

nco

Donator
16 Mar 2011
939
148
Moin Com.,

Freitag um 17 Uhr geht wieder ne neue Season los. Wir suchen noch 2 mates die Bock haben mit zu Leveln und ggf danach auch zusammen grinden wollen.

Einfach per PM melden.

CINI CINI komm du auch ran, mein hasenzahn

CINI

immer nett und hilfsbereit
12 Feb 2014
855
510
Ach Jungs. Ich wäre gerne dabei, habe aber Spätdienst. Ich komme aber gerne spät abends/nachts on bei Bedarf. nco nco aber nicht nach 2 Wochen wieder inaktiv gehen für die nächsten 6 Monate.

Nur so nebenbei: gibt es was neues? Updates?

nco

Donator
16 Mar 2011
939
148
Ach Jungs. Ich wäre gerne dabei, habe aber Spätdienst. Ich komme aber gerne spät abends/nachts on bei Bedarf. nco nco aber nicht nach 2 Wochen wieder inaktiv gehen für die nächsten 6 Monate.

Ah ja, der Klassiker.... Willst wieder durchgezogen werden? :grin: aber jo, sind auf jeden Fall dieses WE extrem lange wach.

Destiny

Honorable
2 Jun 2011
1,386
237

Soweit ich flüchtig gelesen habe wurden alle Klassensets ordentlich gebufft.
In der Season wird irgendwas mit prunk gefeiert, somit ist der Prunkring automatisch aktiviert, sprich man brauch jetzt ohne Ring nur 5 set Teile.
Und einen garantierten Uralt Drop gibt es bei schaffen eines 70er Griffs.

nco

Donator
16 Mar 2011
939
148
Soweit ich flüchtig gelesen habe wurden alle Klassensets ordentlich gebufft.
In der Season wird irgendwas mit prunk gefeiert, somit ist der Prunkring automatisch aktiviert, sprich man brauch jetzt ohne Ring nur 5 set Teile.
Und einen garantierten Uralt Drop gibt es bei schaffen eines 70er Griffs.
Jap, und uralte Drops werden nun anders (roter "Stern") auf der minimap dargestellt.

Btw ich werde nen Monk spielen und mein Mate nen DH.

Destiny

Honorable
2 Jun 2011
1,386
237
So, sind 3 Leute.

Bräuchten noch jemand 4ten, falls jemand Bock hat.

Einfach melden

Destiny#2508