Schrift entschlüsseln ? ;)

Status
Not open for further replies.
4 May 2017
42
7
8
könnte mir einer sagen wie ich diese schrift entschlüsselt bekomme ?

sind eigentlich settings von Aimware aber ich bekomme die ingame nicht noch lower gestellt und wollte sie über diese textdatei ändern oder umcodieren.

hier ist ein screenshot, da es über copy&paste buchstaben weg haut. :grin:
https://gyazo.com/293754df228626428783adb3d5877e8d

PHP:
eæ/1Y×C jULIÁ`DÃqIsÇuv&8Þb.$ìq4t¸_d½15>þgûvü;Te—#YRÍAúF ÆM
ÈIq»L¾ÙUîðæPàñ„†ýr³ü§(å˽$òÿ¡*òù¨sßk‘šµ9ÊÜ‚9ÀÞ„ÃÀ—ÂÇÉZ¸²Ñ^‡Ð“ÉŸ”µ«‰¶¼’éü/±ÀÚ9·ï¸k䡇y긱1£Ðê)§ßˆ{ô‘·i펳DÍŒ’IÂÑÅ$¡ÉÈÛ“Eì‰rRè`qMÔcaOÚ)<LÉ1!{«s{=”aj*ry(ó(-_ë5¹J\«[K>‹DDPZ
Ž

HTML:
eæ/1Y×C jULIÁ`DÃqIsÇuv&8Þb.$ìq4t¸_d½15>þgûvü;Te—#YRÍAúF ÆM
ÈIq»L¾ÙUîðæPàñ„†ýr³ü§(å˽$òÿ¡*òù¨sßk‘šµ9ÊÜ‚9ÀÞ„ÃÀ—ÂÇÉZ¸²Ñ^‡Ð“ÉŸ”µ«‰¶¼’éü/±ÀÚ9·ï¸k䡇y긱1£Ðê)§ßˆ{ô‘·i펳DÍŒ’IÂÑÅ$¡ÉÈÛ“Eì‰rRè`qMÔcaOÚ)<LÉ1!{«s{=”aj*ry(ó(-_ë5¹J\«[K>‹DDPZ
Ž

4 May 2017
42
7
8
Frag doch bei denen nach ?
Wer weiß, was er benutzt um zu Encrypten.

Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb du es nicht InGame ändern möchtest ?

da ingame ein Gui is mit einem regler als balken und man ihn nicht fein genug einstellen kann...

19 Dec 2013
1,393
855
113
i-dont-fucking.care
Verstehe nicht so ganz warum du hier nachfragst, und nicht bei Aimware im Forum? Kaufe doch auch kein Vibrator bei Marlobro und frag dann bei Gorbatshow nach wieso der mich nicht zum Höhepunkt bringt?
Lass dich weniger in den Arsch ficken du Blödmann
Weiß einer warum Aimware überhaupt die Configs verschlüsselt? ^^

4 May 2017
42
7
8

Da sind 2 fette buttons im settings tab...

pTutorial:
1. Settings laden
2. Export to Clipboard
3. Editor öffnen
4. STRG + V
5. Settings bearbeiten
6. Alles kopieren
7. Import from Clipboard
8. VAC kassieren

mfg
Hast wahrscheinlich nicht meine ersten Posts gelesen :wink: sonst würdest du nicht solch unterbelichteten Antworten von dir geben. Aber Danke für den Einblick in deine Intelligenz.

Jerr0w

Honorable
1 Jul 2016
1,474
1,021
113
22
Germany
Jerr0w.xyz
Hast wahrscheinlich nicht meine ersten Posts gelesen :wink: sonst würdest du nicht solch unterbelichteten Antworten von dir geben. Aber Danke für den Einblick in deine Intelligenz.
Was hat seine Antwort mit den reglern im GUI zu tun?

Er hat halt recht, aber lass gut sein

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
216
93
43
Jetzt mal ehrlich, bist du komplett behindert ?

Über die GUI exportieren, in editor pasten ( beispiel: <0>lbot_pistol_smoothmovement 14.7115 ) dann kannst du deinen rotz anpassen wie du willst.
Dann alle Settings kopieren und ingame im GUI wieder importieren.

bitte verpiss dich wieder in deine Höhle.

mfg zyox

4 May 2017
42
7
8
Fuck... war ich voll und ganz auf dem Holzweg da ich wahrscheinlich die verschlüsselte config genommen hab und die ich einfach mit falschen Namen gespeichert hatte... im so sorry :grin:

Die config wird bei "Import" wieder in den Text in meinem ersten Post verschlüsselt und die Scheiße hab ich kopiert...

Sorry nochmal. Kann geschlossen werden :smile:

Status
Not open for further replies.