Schlafsupplement

user91

Hack User
8 Feb 2015
101
7
am besten blaulichtfilter brille/clip plus 5htp hochdosiert und etwas cbd unter die lippe dann vlt noch b3 für flush. promethazin kann auch gut helfen.
wenn du regelmäßig benzos zum schlafen nimmst wirst du sie bald auch tagsüber brauchen, weshalb du dann vermutlich nie genug hast, und von arzt zu arzt lügen musst!
soll nicht sogar joint gut zum schlafen sein
kommt drauf an ob sativa oder indika aber falls du chemie grass erwischt kann es sein dass du ganze nacht high bist,
baldrian oder johanniskraut kannst du probieren, glaube dass mans sogar auf rezept bekommen kann.

Last edited:

testopude

banned
22 Mar 2013
2,479
1,576
am besten blaulichtfilter brille/clip plus 5htp hochdosiert und etwas cbd unter die lippe dann vlt noch b3 für flush. promethazin kann auch gut helfen.
wenn du regelmäßig benzos zum schlafen nimmst wirst du sie bald auch tagsüber brauchen, weshalb du dann vermutlich nie genug hast, und von arzt zu arzt lügen musst!

kommt drauf an ob sativa oder indika aber falls du chemie grass erwischt kann es sein dass du ganze nacht high bist,
baldrian oder johanniskraut kannst du probieren, glaube dass mans sogar auf rezept bekommen kann.
naja blaulicht unterdrückt die produktion von melatonin daher nicht so optimal.

• Like
Reactions: BoTz

spam

Donator
13 Sep 2015
472
147
Kein Plan, ob es schon erwähnt wurde, aber mit folgender "Routine" hab ich immer geschlafen wie ein Baby UND sogar geträumt(ich träume eig sehr selten).

- 1 Stunde vorm Schlafen gehen keinen Bildschirm mehr --> Buch lesen oder sonst wie beschäftigen
- Ne Halbe Stunde vorm Einschlafen 3 Kapseln Sleep Plus von Krause Hof genommen(Schau dir die Inhaltsstoffe an, dann kannst auch ne andere Marke nehmen)
- Komplette Dunkelheit + Lichtwecker, der innerhalb von einer Stunde das Licht langsam runterreguliert

Wenn du das wirklich so durchziehst, dann schwöre ich dir, wirst du schlafen wie ein Baby. Wenn nicht, dann ab zum Arzt mit dir.

user91

Hack User
8 Feb 2015
101
7
versuche actiongames/shooter sowie sport vorm schlafen zu vermeiden,
hörbücher können sehr gut entspannen und sind auch nicht anstrengend für die augen!

AlaskaGaming

Hack User
25 Apr 2015
870
368
Hey Zusammen,
ich verstehe nicht, wie die Leute hier gegen Koffein haten. Koffein stört nicht das Einschlafen sondern das Durchschlafen.
Auch wenn ich schnell einschlafe und tief durchschlafe wollte ich mal etwas probieren und habe letzte Nacht zum ersten Mal den Schlafbooster von just legends probiert.

Das war tatsächlich die erste Nacht in der ich gar nicht gut geschlafen habe.

LG

crowned

Active Member
21 Sep 2017
255
52
Fang an zu meditieren. Ordne deine Gedanken und beruhige deinen Geist. Du brauchst kein "Schlafsupplement". Stell dir mal vor du gewöhnst dich an ein "Schlafsupplement" und hast es dann mal für eine Woche nicht mehr.

• Like
Reactions: Hazn

jack1996

New Member
9 Jul 2021
1
1
Ich habe gelesen, dass Melatonin süchtig machen kann. Der Körper produziert selber weniger und es hat einen ähnlichen Effekt wie Testosteronpräperate.

spam

Donator
13 Sep 2015
472
147
Ich habe gelesen, dass Melatonin süchtig machen kann. Der Körper produziert selber weniger und es hat einen ähnlichen Effekt wie Testosteronpräperate.
Ja ist wie Testo. Musst halt auf deine Estrogene aufpassen, damit du vom Melatonin keine Gyno oder Akne bekommst.

Ne aber im Ernst, wer wirklich das Gefühl hat auf Melatonin angewiesen zu sein, der sollte einen Arzt aufsuchen.(Ausnahmen: Jetlag, Schichtarbeit oder ähnliches)

testopude

banned
22 Mar 2013
2,479
1,576
Ja ist wie Testo. Musst halt auf deine Estrogene aufpassen, damit du vom Melatonin keine Gyno oder Akne bekommst.

Ne aber im Ernst, wer wirklich das Gefühl hat auf Melatonin angewiesen zu sein, der sollte einen Arzt aufsuchen.(Ausnahmen: Jetlag, Schichtarbeit oder ähnliches)
Unwissenheit.
Gibt keine Abhängigkeit davon und ist nichts schlimmes.
Und dein Körper produziert weiterhin Melatonin ob du es nimmst oder nicht kann halt nur gut beim schlafen helfen.
Wieso was Pflanzisches nicht nehmen?
Wenn viel zutun hast, stress etc welcher Mensch schläft schon 100% richtig gut und das jeden tag.

nehme grundsätzlich auch nur an tagen wo ich weiß kann eh nicht schlafen oder zuviel koffein genommen spät. hihi.
Hey Zusammen,
ich verstehe nicht, wie die Leute hier gegen Koffein haten. Koffein stört nicht das Einschlafen sondern das Durchschlafen.
Auch wenn ich schnell einschlafe und tief durchschlafe wollte ich mal etwas probieren und habe letzte Nacht zum ersten Mal den Schlafbooster von just legends probiert.

Das war tatsächlich die erste Nacht in der ich gar nicht gut geschlafen habe.

LG
zuviel koffein macht am ende sogar müde und kannst gut schlafen.
geht halt menge absichten gut auf die pumpe.

bin kein gutes beispiel. hatte kaffee getrunken, 3 kapseln booster und jede kapsel hat 200mg ungefähr und mit nem energy getrunken.
habe trainiert war ansich geil aber hatte so pumpen inne brust vom herz. haha
selbst wenn du testo langsam niedrieg absetzt kannst du neutral wieder produzieren.
wo nimmt man immer das wissen her? aus der brigitte zeitschrift?

ist ja kein front aber bevor was behauptet wird einfach mal gründlich suchen.
viele seiten labern auch müll.
gibt genug gute wissenschaftliche seiten die auch in der theorie/praxis sind.
oder selbst erfahrungen her.
aber jeder körper ist anders. kann man eh nie 100% pauschalisieren