Satan 5 - Nightmare CS:GO | Vorstellungsthread

rx-

Donator
9 Sep 2016
921
918
Wieso, haben Sie kein Geld und wollen aber Satan5 kaufen?
Mfg dein pude
Habe Geld und will Satan5 kaufen.
Mfg dein rx-
Versteh nicht warum man bei den Preisen von satan noch nen Sale haben will
Würdest du nicht auch sparen wollen, wenn es geht?
Ja summersale ist geplant, kann dir aber nicht sagen wann genau und wie viel % sale es geben wird.
Danke, das war die einzige Antwort die ich hören wollte. Alle anderen können mir mal mein Horn reiben.

8 Dec 2012
310
57
Wie sieht es aus wenn ich den cheat installiere kann ich dann ohne probleme zb den faceit client nutzen oder esportal oder eac wenn ich legit spielen will? Oder muss der cheat dann immer wieder gelöscht werden? Detecten die clients von den genannten dann?

1taped

Active Member
19 May 2018
304
96
Wie sieht es aus wenn ich den cheat installiere kann ich dann ohne probleme zb den faceit client nutzen oder esportal oder eac wenn ich legit spielen will? Oder muss der cheat dann immer wieder gelöscht werden? Detecten die clients von den genannten dann?
also habs aufn dektop und wenn ich legit zocke habe ich gar keine probleme

8 Dec 2012
310
57
okay das hört sich gut an, weil ich den cheat nur für mm benutzen würde wenn mich jemand abfuckt und ich gegencheaten will :grin:
btw gibt es irgendwo ein how2inject tutorial? Weil es interessiert mich wie die injection abläuft.. manche cheats sind ja mit 10 steps und manche nur 1-2 ^^

1taped

Active Member
19 May 2018
304
96
okay das hört sich gut an, weil ich den cheat nur für mm benutzen würde wenn mich jemand abfuckt und ich gegencheaten will :grin:
btw gibt es irgendwo ein how2inject tutorial? Weil es interessiert mich wie die injection abläuft.. manche cheats sind ja mit 10 steps und manche nur 1-2 ^^
öffnest den injector vorher muss steam aus sein dann einfach csgo auswählen (also beim injector) injecten und kannst schon csgo starten

23 Jan 2016
1,775
618
beim ersten mal benutzen des loaders, werden 1-2 neustarts erforderlich.
danach hast du dann den ablauf wie von 1taped 1taped beschrieben.

tark

Active Member
2 Jan 2013
623
230
Steht im Forum direkt beim Loader Download.
https://satan5.com/cheats/loader-download/

Bei Fragen kannst du dich auch immer im Forum melden.

Wie supersonik supersonik schon sagt, wirst du deinen PC neustarten müssen.
Das sagt dir aber der Loader dann.