[Sammelthread] Zitate

2 Sep 2011
41
15
Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld – oder das Geld arbeitet für uns.
Bernard Mannes Baruch

1 Sep 2015
586
561
bevor ich ezfrags use, cheate ich mit mpgh free cheats auf main - aequabit aequabit
Ich kann mir auch 'n Stück Frischhaltefolie mit UHU-Textilkleber in's Arschloch kleben.- aequabit aequabit über künstliche Jungfernhäutchen
snego snego HAST DU NICHT GEMERKT DASS KEINER HIER SPIELEN WILL!?! - imi-tat0r imi-tat0r
Aimware und Unity usen ist wie Sex mit Pikas Mutter zu haben. Selbst wenn du 3 Gummis übereinander ziehst, dieser Ekel vor dir selbst wenn dir danach klar wird was du getan hast... Den wirst du *nie* wieder los. frk frk

4 Sep 2019
35
19
Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld – oder das Geld arbeitet für uns.
Bernard Mannes Baruch
Schade ist dabei ja, dass man erstmal Geld braucht, das man für sich arbeiten lassen kann. Wenn man jeden Monat seine gesamten Einkünfte gezwungenermaßen für Konsum ausgibt, bleibt nur wenig für Vermögensbildung.

2 Sep 2011
41
15
Schade ist dabei ja, dass man erstmal Geld braucht, das man für sich arbeiten lassen kann. Wenn man jeden Monat seine gesamten Einkünfte gezwungenermaßen für Konsum ausgibt, bleibt nur wenig für Vermögensbildung.
Stimmt, aber dann muss man halt einfach seinen Lebensstandard wieder runterregeln, was sicher jedem schwer fallen wird.

LANCEIANO

Lebende Legende
12 Aug 2011
793
473
“Ignition (n): The motivational process that occurs when your identity becomes linked to a long-term vision of your future.
Triggers significant amounts of unconscious energy; usually marked by the realization: That is who I want to be.”

—  Daniel Coyle