[Sammelthread] Politik Talk

heil

free epr1me
2 Dec 2017
281
373
hier mal wieder was schönes, das von uns mitfinanizert wurde:

also egal auf welcher seite man jetzt politisch steht, der fakt das wir dafür gez bezahlen und das es menschen gibt die das wirklich ernst nehmen ist einfach nur traurig und zeigt ganz klar was in dieser gesellschaft schief läuft

7 Jan 2015
4,995
4,345
Och Mensch, war er jetzt nicht drauf vorbereitet und klangen Höckes Aussagen etwas komisch weil er war etwas emotionalisiert?
Ganz toll stellt er sich da in die AfD'ler-Opferrolle denen ja das böse Bild aufgezwängt, wird als der Pressemitarbeiter merkt es läuft nicht so wies soll.

7 Aug 2020
83
60
Anfang war schon meiner Meinung nach fehlleitend vom Zdf Team
Der erste grundlegende Gedanke, der durch die Fragestellung kommt, ist selbstverständlich, dass Addi und Höcke die gleiche Ideologie haben.
Trotz dessen würde ich persönlich aber sagen, dass man die Zitate zum größtenteils einfach nicht unterscheiden kann, weil beide Personen jeweils eine extreme Meinung vertreten.
Sei es die gleiche oder eine unterschiedliche, so kann man Zwei Meinungen ohne viel Inhalt und Kontext nicht unterscheiden.
Zudem wurde beim Auswählen der Zitate darauf geachtet Schlagwörter mit einzubinden, die man zwar beiden Personen zuordnen kann, trotzdem aber in einem eigenen Kontext, was ganz anderes bedeuten und zwei verschiedene Sichtweisen präsentieren.
Antworten sehr schade seitens der Afd Politikern, trotzdem aber professionell von Höcke geregelt.
Geht man den von mir geschilderten Gedankenweg, so könnte man dem Journalisten womöglich ein Strohmann Argument vorwerfen.

Last edited: