[Sammelthread] Politik Talk

7 Jan 2015
4,887
4,214
lol

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
Wenn der andere aber auch um Glashaus sitzt schaffst du vielleicht durch deine Tür seins einzuwerfen? Well idk

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,938
3,450
Wenn der andere aber auch um Glashaus sitzt schaffst du vielleicht durch deine Tür seins einzuwerfen? Well idk
Ist ja das lustige daran. Keiner von beiden ist besser als der jeweilige Andere und keiner will selbst bei sich was ändern. Lieber die anderen kritisieren

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
720
2,596
zeigt wie wertlos es ist mitglied der un zu sein

würde gerne mal wissen wie viele muslime die schon zu tode gefoltert, vergewaltigt und ausgenommen haben

aber du unterstützt doch selber ne kommunistische bewegung, warum juckt dich das also? ah stimmt - wurde ja nur noch nicht richtig umgesetzt

edit: btw trump bleibt bis 2024 mfg

Last edited:
7 Jan 2015
4,887
4,214
7 Jan 2015
4,887
4,214
7 Jan 2015
4,887
4,214
20 Aug 2015
148
241
"Politik Talk"
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass aequabit angefangen hat, diesen Thread hier als sein persönliches Propagandakanal der AfD zu missbrauchen. Anfangs hat er sich noch ein paar inhaltlichen Diskussionen gestellt über die Inhalte seiner Videos. Damit war dann aber schnell Schluss, als er zahlreiche Fragen nicht mehr beantworten konnte/wollte. Seitdem kommt dann eben jeden Samstag zwischen 3:46-5:13 Uhr irgendein Video aus der typischen Shlomo-Finkelblase der identitären Bewegung. Aber so bleibt man wenigstens auf dem Laufenden was am ekligen Rand so alles berichtet wird, das erleichtert mir persönlich die Recherche und es ringt mir dann am Sonntag um 10:17 Uhr bei einem Kaffee immer mal wieder ein Lachen ab. Also von mir aus darf es gerne so weiter gehen.