[PC] [Sammelthread] GTA5 Hacks/Mod Menu

L0l

Active Member
3 Aug 2019
247
54
Ich use atm Ilusion sehr nice für recov etc die bringen regelmäßig neue recovery sachen wenn die alten fixed /dtc sind
Auch sind die relativ leicht zu usen und haben nen nices gui
EInzig negativ ist dass einige optionen nicht zugänglich sind wenn man nixt online o.ä. is z.b. vehicle options außerhalbt eines vehicles kann man nicht auswählen etc was teilweise etwas nerft

modul

Well-Known Member
6 Aug 2019
162
318
puuh weiß nicht was ich von einer Empfehlung zu illusion halten soll.
Als ich deren Loader das letzte mal gesehen habe, hatten sie einige sehr unseriöse "anti crack" maßnahmen.
BSOD-en deinen PC und im worst case corrupten die dein MBR Record, was salopp ausgedrückt deinen PC komplett fickt. (https://imgur.com/a/2MoDLqD)
Gab zu der Zeit dann auch ordentlich Stress deswegen auf reddit, aber ob sie es wirklich entfernt haben und nicht doch noch die ein oder andere Sache drin haben die eher an Malware als an einen GTA Cheat erinnert, ist offen

Joniboy

New Member
4 Apr 2022
1
0
Hey,
Weiß einer ob 0x RageMP Full Version Stream Proof ist? Suche aktuell einen funktionierenden Stream Proof Cheat. Wenn einer weiß ob 0x geht oder wer nen anderen kennt wäre ich für Hilfe dankbar.

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,060
2,074
Hey,
Weiß einer ob 0x RageMP Full Version Stream Proof ist? Suche aktuell einen funktionierenden Stream Proof Cheat. Wenn einer weiß ob 0x geht oder wer nen anderen kennt wäre ich für Hilfe dankbar.

Skript.gg Streamproof und funktioniert für alle Frameworks RageMP/FiveM/AltV

edit; 0x ist wie jeder andere bekanntere GTA Cheat ebenfalls Streamproof

L0l

Active Member
3 Aug 2019
247
54
puuh weiß nicht was ich von einer Empfehlung zu illusion halten soll.
Als ich deren Loader das letzte mal gesehen habe, hatten sie einige sehr unseriöse "anti crack" maßnahmen.
BSOD-en deinen PC und im worst case corrupten die dein MBR Record, was salopp ausgedrückt deinen PC komplett fickt. (https://imgur.com/a/2MoDLqD)
Gab zu der Zeit dann auch ordentlich Stress deswegen auf reddit, aber ob sie es wirklich entfernt haben und nicht doch noch die ein oder andere Sache drin haben die eher an Malware als an einen GTA Cheat erinnert, ist offen
also Ich persönlich kann mich nicht beschwehren. Wer auf seinem main pc cheatet hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren
das was schlimmstenfalls passieren kann ist dass du halt n paar 100gb an games redownloaden musst

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,060
2,074
also Ich persönlich kann mich nicht beschwehren. Wer auf seinem main pc cheatet hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren
das was schlimmstenfalls passieren kann ist dass du halt n paar 100gb an games redownloaden musst
*beschweren.

Und wer sich mehrere PCs zum Casual Cheaten kauft hat die Kontrolle über sein Leben etwa nicht verloren?

• Like
Reactions: germboiizay

L0l

Active Member
3 Aug 2019
247
54
*beschweren.

Und wer sich mehrere PCs zum Casual Cheaten kauft hat die Kontrolle über sein Leben etwa nicht verloren?
Mein alter pc wird immer wenn ich nen neuen kauf zum cheaten geused. Hat nix mit kontrolle verlieren zu tun wenn der 5 jahre alte pc dann halt mal umfunktioniert wird

• Like
Reactions: Eslam

revengex

Donator
10 Jul 2017
2,817
1,524
Gibts noch was aktuelles? Spezial für Recovery / Money + RP?

jadendx

Hack User
24 Feb 2018
331
53
Gibt es eigentlich irgendwas um hidden Spots zu entdecken auf Fivem Servern? Zb um Waffenrouten zu sehen

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,315
5,821
Ja, kenne jemanden.. Melde dich am Besten mal per PN bei mir
Gerne auch öffentlich, die Regeln sprechen nicht dagegen