[PC] [Sammelthread] GTA5 Hacks/Mod Menu

2 Mar 2019
33
29
zum glück habe ich genug geld :grin:

gab mal zeit da konntest du 10-50 mio pro sekunde geben :grin:

es geht mir nicht ums Geld , sondern das ich alles andere , was man freischalten kann freischalte :grin:
Oh, das habe ich dann falsch verstanden. Du meinst sowas wie Tattoos und so?

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
disturbed ist für recovery erste sahne. aktuelle version ist gerade noch in einer beta und vip's vorenthalten.

2 Mar 2019
33
29
disturbed ist für recovery erste sahne. aktuelle version ist gerade noch in einer beta und vip's vorenthalten.
Habe ich auch gehört! Zum aktuellen Zeitpunkt aber von den devs deaktiviert weil detected wenn ich nicht falsch informiert bin.

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Habe ich auch gehört! Zum aktuellen Zeitpunkt aber von den devs deaktiviert weil detected wenn ich nicht falsch informiert bin.
Ist noch nicht ganz klar was detected ist, sind momentan noch die ban reports am auswerten. das rolling release hat nen paar fixes und ne aktive recovery, alle accounts sind noch alive.

2 Mar 2019
33
29
Genau , ein Menü was halt mal wirklich alles Freischaltet :grin:
Wo man alles mögliche verändert kann etc
Habe ein bisschen recherchiert aber komme zu keinem eindeutigen Ergebnis. Kann nur von impulse und Ozark sagen, dass Sie auf meinem acc nahezu alles unlocked haben. Ob es ein besseres Menü gibt, dass noch mehr Sachen unlocked weiß ich nicht.

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
378
110
KP was bei Impulse los ist , aber kann seit HEUTE ihren Auto launcher nicht mehr runterladen , jeder browser blockiert ihn.... vor einer woche konnte man das noch so runterladen
was davor nicht so war...
jemand ne idee :confused:

LANCEIANO

Lebende Legende
12 Aug 2011
828
501
Einfach im dl Verzeichnis vom Browser erlauben? denke mal du meinst die Funktion das es aufgrund von einer detection (virus) automatisch blockiert wirdKannste doch einfach wegklicken und sagen lad trotzdem runter ???

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
378
110
Einfach im dl Verzeichnis vom Browser erlauben? denke mal du meinst die Funktion das es aufgrund von einer detection (virus) automatisch blockiert wirdKannste doch einfach wegklicken und sagen lad trotzdem runter ???
Ne ging nicht , musste im Browser das nun komplett deaktiveren :X

2 Mar 2019
33
29
KP was bei Impulse los ist , aber kann seit HEUTE ihren Auto launcher nicht mehr runterladen , jeder browser blockiert ihn.... vor einer woche konnte man das noch so runterladen
was davor nicht so war...
jemand ne idee :confused:
Eine der vielen Krankheiten von impulse.. Hatte das gleiche Problem. Bin dann einfach auf den manual loader umgestiegen, als ich noch impulse genutzt habe.

19 Feb 2021
15
9
Mal ne Frage zu Impulse, da steht ja was von Model Swapper. Kann mir jemand die Funktion etwas genauer erklären? Ist damit gemeint dass man das Mesh von Models parenten kann? (Quasi Bestehende Models verbinden, bzw teile davon), oder kann man sich damit komplett neue Meshes Online ins Spiel hauen? Ich hab paar Diskussionen gelesen und manche meinten man könne Modfahrzeuge damit online nutzen und die wären auch für andere Spieler sichtbar, aber das klingt für mich schon bisschen nach humbug, wie sollen die anderen Clients die Models auf die Platte kriegen?

L0l

Active Member
3 Aug 2019
131
27
Mal ne Frage zu Impulse, da steht ja was von Model Swapper. Kann mir jemand die Funktion etwas genauer erklären? Ist damit gemeint dass man das Mesh von Models parenten kann? (Quasi Bestehende Models verbinden, bzw teile davon), oder kann man sich damit komplett neue Meshes Online ins Spiel hauen? Ich hab paar Diskussionen gelesen und manche meinten man könne Modfahrzeuge damit online nutzen und die wären auch für andere Spieler sichtbar, aber das klingt für mich schon bisschen nach humbug, wie sollen die anderen Clients die Models auf die Platte kriegen?
indem bekannte teile genutzt werden.
Ich kann mir z.B. vorstellen, dass die n modauto aus 2 straßenschildern und nem tank bauen dann sehen das die anderen auch
aber wenn du jetzt n komplett neues auto z.b. Mclaren ins game holst denke ich da genauso