[Sammelthread] E-Zigarette

14 May 2018
200
83
11 Jan 2019
14
3
Morgen Freunde der Sonne,

leider ist mir gestern Abend anscheinend mein Smok X Cube Ultra "abgeraucht" und nun such ich nach was neuem.
Vorraus sei gesagt: Ich dampfe ohne Nikotin und mit sehr viel Watt.
Deshalb wäre es mir wichtig wenn das Ding an die 220 Watt rankommt.
Da ich auch ein fan von RGB bin, wäre es natürlich auch top wenn das ding RGB LEDs hat. :grin:
Farbe von dem ganzen ding sollte schlicht Silber oder Schwarz sein.

Dazu such ich natürlich auch noch nach neuen Coils da meine langsam ein bisschen "ranzig" sind.
Die Coils sollten zwischen 80 und 180 Watt liegen.

Budget: 150-200€ würde ich mal ansetzen.
Drunter wäre natürlich TOP.

Ich hoffe mal mir kann jemand von euch helfen.

Edit:
Was natürlich auch geht, wäre nochmal der Smok X Cube Ultra, nur leider finde ich den nirgends.
Also falls ihr den irgendwo seht, gebt mir bescheid. ^^

27 Jul 2011
565
159

leider ist mir gestern Abend anscheinend mein Smok X Cube Ultra "abgeraucht" und nun such ich nach was neuem.
Da ich auch ein fan von RGB bin, wäre es natürlich auch top wenn das ding RGB LEDs hat. :grin:

Dazu such ich natürlich auch noch nach neuen Coils da meine langsam ein bisschen "ranzig" sind.

Edit:
Was natürlich auch geht, wäre nochmal der Smok X Cube Ultra, nur leider finde ich den nirgends.
welch wunder das smok abraucht.

// Joyetech ESPION Infinite 21700 oder Sigelei Kaos Spectrum fällt mir spontan ein.

was für coils in was fürn verdampfer? deine 220 watt wirste eh nie in boxmods aus china rausbekommen. kauf dir halt n akkuträger mit nem dna chip wenne deine "220" watt brauchst lol

und wenne so krasse dinger dampfen willst, dann hol dir n selbstwickler.

smok, 220w und rgb. iwas ist hier aufjedenfall nicht richtig.

23 Aug 2018
41
42

Edit:
Bei deinem Budget würde ich diese beiden AT's empfehlen. Dotbox 200w oder Minikin V2
Zum Thema Coils.. Lass die finger von den Fertigcoilern. Selbstwicklen ist nicht schwer und mit ner Coilbox auch kein Aufwand.
Würde hier meinen AllTime Favoriten empfehlen. Advken Manta
Farid Farid hat das auch geschafft und ist mehr als begeistert.

27 Jul 2011
565
159
Bei deinem Budget würde ich diese beiden AT's empfehlen. Dotbox 200w oder Minikin V2
Zum Thema Coils.. Lass die finger von den Fertigcoilern. Selbstwicklen ist nicht schwer und mit ner Coilbox auch kein Aufwand.
Würde hier meinen AllTime Favoriten empfehlen. Advken Manta
Farid Farid hat das auch geschafft und ist mehr als begeistert.
würde heutzutage eher zum vandy vape kylin v2 greifen als zum manta. ist zwar auchn guter, hab beide, aber der kylin 2 ist etwas freundlicher was siffen angeht und schmeckt nochmal ne ecke besser.