[Sammelthread] E-Zigarette

pTR_

Honorable
2 Jun 2011
1,411
236
Hey Leute,

da mir doch aufgefallen ist das es einige Threads gibt die über das Thema E-Zigarette sind, dachte ich mir ich mache gleich einen Sammelthread auf damit kein Gemecker mehr da ist und nicht 1000te Thread aufmachen muss.

So nun zu meiner Frage:
Habe atm den iStick 100 W, Kangertech Subohm Plus und den Smok TFV8 Baby.
Habe mir überlegt einen RDTA Verdampfer zu holen, da ich Lust auf einen Tröpfler habe und auch mal selber was zu wickeln. (keine Lust auf die RBA von Smok)
Hat eventuell jemand einen RDTA Verdampfer und was könnt ihr empfehlen ?
Lohnt es sich einen neuen Akkuträger zu kaufen (wie den neuen Smok G Priv)

Grüße

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,379
2,341
Succubus RDA soll gut sein, wollte mir die auch mal zulegen ist aber recht teuer :grin:
dampfe selber zzt nur auf 30W, reicht mir :tongueclosed:

zzt nutze ich aber keinen tröpfler.
hab die eGrip II als Akkuträger

_nCo

Advanced Member des Todes
5 Dec 2010
1,713
504
Akkuträger reicht vollkommen habe diesen akkuträger selbst.
Vd's: Billow V3 , Griffin 25, Kayfun, Limitless RDTA ( ist fast genau wie ein tröpfler den hole ich mir jetzt auch.
Billow und griffin benutze ich selbst, am besten du schaust dir reviwes an und suchst dir einen raus der dir sympathisch ist.
Schönen abend noch!
[doublepost=1480532061,1480531641][/doublepost]Edit: da der akkuträger keinen kurzschluss schutz hat pass bitte höllisch auf das deine wicklungen nicht zu groß werden und am gehäuse ansonsten aber das wirst du spätestens am geschmack merken ^^
pTR_ pTR_

pTR_

Honorable
2 Jun 2011
1,411
236
Akkuträger reicht vollkommen habe diesen akkuträger selbst.
Vd's: Billow V3 , Griffin 25, Kayfun, Limitless RDTA ( ist fast genau wie ein tröpfler den hole ich mir jetzt auch.
Billow und griffin benutze ich selbst, am besten du schaust dir reviwes an und suchst dir einen raus der dir sympathisch ist.
Schönen abend noch!
[doublepost=1480532061,1480531641][/doublepost]Edit: da der akkuträger keinen kurzschluss schutz hat pass bitte höllisch auf das deine wicklungen nicht zu groß werden und am gehäuse ansonsten aber das wirst du spätestens am geschmack merken ^^
pTR_ pTR_
Was hälst du von der? Ist ja im Endeffekt die gleiche nur mit den wechselbaren Decks + mehr Tankinhalt
https://www.besserdampfen.de/ijoy-limitless-rdta-classic-6.9-ml

_nCo

5 Dec 2010
1,713
504
Was hälst du von der? Ist ja im Endeffekt die gleiche nur mit den wechselbaren Decks + mehr Tankinhalt
https://www.besserdampfen.de/ijoy-limitless-rdta-classic-6.9-ml
Ich halte von wechselbaren decks nichts um so mehr es zu schrauben gibt um so mehr gibt es die Möglichkeit auf undichtigkeit bei geringen vg anteil bzw im sommer bei hitze und eig auch generell aber bei 90er oder 100er vg erher geringer.
Hol dir den mit dem simplen deck!

pTR_

Honorable
2 Jun 2011
1,411
236
Kannst du mir noch eine bestimmte Watte und FertigCoils empfehlen ?

Und sowas zum Wickeln empfehlenswert? Was für eine Base verwendest du damit Geschmack und gut Dampf rauskommt? 70 30 oder MAX VG?

_nCo

5 Dec 2010
1,713
504

DerKeks

Hack User
4 Feb 2015
562
157
Intaste is aber auch im vergleich zu anderen Shops teilweise teurer :wink:

Der Ijoy Combo soll trotzallem recht gut sein :smile: Alternativ der Geekvape Avocado Ich bin aber eher der Freund von entweder Dripper oder Tank.

Was geschmacklich nen unglaublich guter Dripper is - > OBS Cheeta. War anfangs auch echt skeptisch, aber hab ihn mir dann gekauft und er steht nem Raven nix nach :smile: (Geschmacklich :tongueclosed: )

ShynoX

Advanced Member
13 Jan 2014
958
1,213
Is aber ein Unterschied :tongueclosed:

aber ich kann dir leider spontan keinen Shop sagen der an eine Packstation schickt. Wieso eigentlich? ^^
Wieso wohl? Er ist keine 18, hat sich den Perso von mami geschnappt, um es bestellen zu können, aber mami darf nicht mitbekommen dass er sich ne E-Zigarette bestellt, sie findest das nämlich gar nicht so cool, wie er es findet.

Farid

Donator
9 Sep 2016
436
719
Wieso wohl? Er ist keine 18, hat sich den Perso von mami geschnappt, um es bestellen zu können, aber mami darf nicht mitbekommen dass er sich ne E-Zigarette bestellt, sie findest das nämlich gar nicht so cool, wie er es findet.
Naja , mein Konto ist verifiziert, nur meine Adresse nicht :/ Und denen ist das egal die Rauchen eh beide

4 Jun 2015
558
137
Bin auf der Suche nach einer E-Ziese. Budget liegt bei rund 100 bis 120 Euro. Sollte ein Einsteigergerät sein, da ich keine Ahnung von allem habe.
Zwei Wünsche, die nicht zwingend erfüllt werden müssen:
- Displayanzeige (Puffs, Gradzahl, etc.)
- Art Powerbank - ein Freund kann sein Handy an seiner E-Ziese laden

Als Maß: rauche ca. 8 selbst gedrehte Ziesen am Tag. Kann aber auch gern weniger sein, muss diese Nikotinmenge nicht erreichen (sozusagen).

Danke schon Mal im Vorraus