[Sammelbeschwerde] Moderatoren

Siplex

Well-Known Member
15 Mar 2015
859
1,140
Alle die hier was gegen die Mods sagen sind frustrierte kufurs die u.a. kein honorable oder mod geworden sind oder einfach nur HUREN SONH HUREN SONH E sind.

Frueher wurden Leute vom staff in Hurensohn oder so umbenannt und jetzt wollt ihr mir sagen das man hier jemanden ernst nehmen soll der sich selber hurensohn nennt? Bevor man sich wundert warum wan so behandelt wird sollte man als erstes selbst reflektieren wie morgens vorm spiegel.

26 Jun 2011
2,659
751
UAls ob hier jemals irgendwelche Konsequenzen gezogen werden oder Ihr auch nur Ansatzweise irgendein Fehlverhalten eingestehen würdet.
Soweit ich mich erinnern kann wurde sich doch damals über untier beschwert weil der Junge sich mal durchgesetzt hat. Unter Untiers fuchtel gab es so beschissene Posts wie diesen, über den ihr hier diskutiert, gar nicht. Der User hätte schon lange perma gefressen. Und was ist draus geworden?
Genrell gibts weniger PPS, zumindest nehme ich das so wahr, und wir müssen darüber diskutieren warum es für so einen Schund PPS gibt.

geht euch weiter gegenseitig die schwänze lutschen und den leuten die ihr nicht leiden könnt PPS geben.
Hätte dich, selbst wenn du mein bester mate wärst, gefragt ob mit dir alles in Ordnung ist.
Hurensohn hahaha wie lustig, nach dem zehnten mal wird es noch lustiger.
Bei dir fällt es einfach auf weil du es in einen Post packst, epr1me machts schlau und verpackt es in 10 Posts damit es nicht so auffällt.
Denke hier bekommen auch rl Kollegen genug PPS gedrückt, bekommt man nur nicht mit weil nicht jeder damit hausieren geht sondern seinen Fehler einsieht.

ShyneeX

Hack User
11 Jan 2015
21
13
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde ein Mate transgender transgender hier gebannt. Wer auch immer das war wissen wir nicht, aber der Grund war das mein Mate eine besagte Person sein soll. (Admin aus einem bekannten Forum). Da das nicht stimmt war das doch dein false bann oder nicht?

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,573
2,421
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde ein Mate transgender transgender hier gebannt. Wer auch immer das war wissen wir nicht, aber der Grund war das mein Mate eine besagte Person sein soll. (Admin aus einem bekannten Forum). Da das nicht stimmt war das doch dein false bann oder nicht?
Wenn ich mich richtig erinnere hat dein Mate sich verhalten wie der letzte Hurensohn und wurde gebannt, weil er alle abgefuckt hat.

Edit: Ja ich erinnere mich richtig

Last edited:

ShyneeX

Hack User
11 Jan 2015
21
13
90% der Leute hier verhalten sich so und sein banngrund war ein ganz anderer. Soll angeblich irgendein legix sein. Also labert mich nicht full nur weil ihr mad seid

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,573
2,421
90% der Leute hier verhalten sich so und sein banngrund war ein ganz anderer. Soll angeblich irgendein legix sein. Also labert mich nicht full nur weil ihr mad seid
Wer ist hier mad? Ich kann mich noch erinnern wie in der SB alle gehofft haben, dass dein behinderter Kumpel gebannt wird, so viel Scheiße wie er von sich gegeben hat.
Wer auf HM banned ist, hat gescammt oder ist ein faggot.

ShyneeX

Hack User
11 Jan 2015
21
13
Warum bist du dann noch nicht gebannt? Ne jetzt mal ehrlich kann schon sein das er scheiße geschrieben hat aber so wie ich mich erinnere hat er auch viele normale Sachen hier beigetragen

23 Dec 2015
1,216
1,190
Kein Grund hier zu spammen und vollkommen OT zu gehen.
Dein Mate soll in seinen Mails schauen, sich beim jeweiligen Mod via TG oder what ever melden und schauen was passiert.
Fertig.

Weihnachtspude

Well-Known Member
22 Mar 2013
1,899
732
naja wenn das legix ist, ist es glaub berechtigt da er schon immer banned wurde hier wegen scammen? soweit ich weiß

c0deX

Donator
2 Jan 2014
201
50
Beleidigung / Provokation von Authoritätspersonen/Insulting/provoking staff members
Der Thread hier ist mal so heftig sinnlos, wenn hier bans/pps verteilt werden wird es wohl einen Grund dafür geben, und wenn nicht, Pech gehabt. Meine fresse ...

PS: Thread bitte closen und den Thread-Ersteller bitte gleich bannen.

Ciao

babina

Active Member
18 May 2015
125
190
@ transgender transgender Ist doch locker ein Multiaccount, die Entsorgung war doch schon länger fällig