[Sammelbeschwerde] Moderatoren

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
980
3,055
du hast n unnötigen Front gegen Jimmy1312 geliefert, auf den er nur wieder aufgesprungen ist und ihr euch wieder unnötig angezickt habt.
Hey, du meinst so wie hier?:

Hey, na?
Wie was verfassungsfeindliches gepostet oder seine Mutter wieder unsittlich außeinandergenommen?

Aber ist im Endeffekt auch irrelevant. Ist nur unangenehm, wie pussyfiziert dieses Forum inzwischen ist.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,281
15,614
Dann reporte es und wisch dir die Tränen aus dem Gesicht. Es werden nicht immer alle Posts von uns gelesen. Bei manchen Usern weiß man einfach, dass da vermutlich deplazierter Scheiß im Post steht, die liest man dann.
Aber ist im Endeffekt auch irrelevant. Ist nur unangenehm, wie pussyfiziert dieses Forum inzwischen ist.
Niemand zwingt dich hier zu verweilen. Das entscheidest du ganz allein. Aber tippst ja lieber und schwingst große "Reden", anstatt mal deinen Arsch zu bewegen

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,680
2,188

"So ein Post wie diesem hier?"
Verstehe nicht was daran ein unnötiger front gewesen sein soll.
Wenn hier einer der Mods (und das ist jetzt meine Beschwerde) nur die Hälfte an deinen Beiträgen in der Shoutbox lesen und verstehen würden, dann würde man sehen, dass du gegen mindestens 2 Forenregeln verstößt.
Hilft aber nicht wenn Mods nur auf dem rechten Auge blind sind.

Nur weil ich hier einen satirischen Kommentar abgegeben habe, heißt das nicht, dass das zu deiner Aussage Offtopic war.
Und satire soll bekanntermaßen schmerzen. GaLiGrü und GuNa

P.S
Nur weil sich hier einige deine schwurbler scheiße nicht geben will, heißt das noch lange nicht dass dieses Forum "pussyfiziert" ist.
Aber ja, das Forum wurde schonmal besser moderiert, da stimme ich dir ausnahmsweiße zu.

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,542
6,898
"So ein Post wie diesem hier?"
Verstehe nicht was daran ein unnötiger front gewesen sein soll.
Wenn hier einer der Mods (und das ist jetzt meine Beschwerde) nur die Hälfte an deinen Beiträgen in der Shoutbox lesen und verstehen würden, dann würde man sehen, dass du gegen mindestens 2 Forenregeln verstößt.
Hilft aber nicht wenn Mods nur auf dem rechten Auge blind sind.

Nur weil ich hier einen satirischen Kommentar abgegeben habe, heißt das nicht, dass das zu deiner Aussage Offtopic war.
Und satire soll bekanntermaßen schmerzen. GaLiGrü und GuNa

P.S
Nur weil sich hier einige deine schwurbler scheiße nicht geben will, heißt das noch lange nicht dass dieses Forum "pussyfiziert" ist.
Aber ja, das Forum wurde schonmal besser moderiert, da stimme ich dir ausnahmsweiße zu.
Wie ich dir bereits schon in der Nachricht gesagt habe:

Die Shoutbox hat schon immer mehr Narrenfreiheit genießen dürfen als das Board selbst.
Aber hey, seit der neuen Shoutbox gibt es selbst da n Report Button. Wenn dir also was nicht gefällt kannst du da immer gerne drauf drücken!

Der Kommentar war nicht satirisch, sondern auch wieder einfach nur unnötiges Gestichel und komplett offtopic. Er beschwert sich über n Moderator und du hast nichts besseres zu tun als ihn dumm von der Seite anzumachen. Ja klar, man kann behaupten es wäre „Satire“, wir beide wissen aber dass das jetzt nichts anderes als ne dumme Ausrede ist.

• Like
Reactions: SEELENFICKER

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,175
3,787
Aber hey, seit der neuen Shoutbox gibt es selbst da n Report Button. Wenn dir also was nicht gefällt kannst du da immer gerne drauf drücken!

Wo ist da der Report Button? Oder gibt's den nur für Mods?

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,680
2,188
Wie ich dir bereits schon in der Nachricht gesagt habe:

Die Shoutbox hat schon immer mehr Narrenfreiheit genießen dürfen als das Board selbst.

Der Kommentar war nicht satirisch, sondern auch wieder einfach nur unnötiges Gestichel und komplett offtopic. Er beschwert sich über n Moderator und du hast nichts besseres zu tun als ihn dumm von der Seite anzumachen. Ja klar, man kann behaupten es wäre „Satire“, wir beide wissen aber dass das jetzt nichts anderes als ne dumme Ausrede ist.

Wie du den Kommentar einschätzt bleibt dir überlassen, ich weiß jedoch wie mein Kommentar gemeint war :smile:

Würde dann jetzt natürlich auch einfordern, dass ich mich durch den Shoutboxeintrag (siehe Screenshot oben) von ihm beleidigt fühle und ihr bitte eure Forenregeln durchsetzen mögt.
Und auch ich sehe keinen report button

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,702
16,395
Warum werden eigentlich spamposts nicht gelöscht nach mehrmaligen reporten? mrrage77 mrrage77
sogar mods spammen mit rein nice

Weil manchmal auch lustige Posts bleiben dürfen. Ich hab ne Warnung im Thread ausgesprochen, sollte noch etwas kommen wird es natürlich gelöscht und dementsprechend für infracted.
Außerdem haben wir auch paar Moderatoren, die nichts machen und nicht immer drückt man F5, damit sich oben links der Report-Counter ggf. erhöht.