[Sammelbeschwerde] Moderatoren

bazy

banned
5 Sep 2015
1,586
1,766
juckt nich du hurensohn.. und heul nicht rum. Lese nur trash von dir. Entweder depri scheiß oder Politscheiß
Fühlst dich ja scheinbar von angezogen. Tut mir aber leid das sich dein Leben scheinbar um nonrelevante Themen dreht.
junge bazy was mit dir passiert bro lösch deinen acc und geh wieder inaktiv is ja nit auszuhalten wieviel sand du inner fut hast im moment lol
Weil auf dem Board überwiegend Hampelmänner aktiv sind? Stimme ich dir aber zu, der bitte dies zu tun wird aber nicht nachgegangen.

altmodisch.

ich liebe rn_
26 Dec 2010
3,796
2,619
Fühlst dich ja scheinbar von angezogen. Tut mir aber leid das sich dein Leben scheinbar um nonrelevante Themen dreht.

Weil auf dem Board überwiegend Hampelmänner aktiv sind? Stimme ich dir aber zu, der bitte dies zu tun wird aber nicht nachgegangen.

dann log dich aus und denk nimmer an die seite wenns dir hier nimmer passt ist halt hm sind alles husos hier lol

bazy

banned
5 Sep 2015
1,586
1,766
dann log dich aus und denk nimmer an die seite wenns dir hier nimmer passt ist halt hm sind alles husos hier lol
Nicht alle, mit dem ein oder anderen irl sehr gut befreundet mittlerweile. Gibt aber nunmal gewisse Musel die grundsätzlich verallgemeinern und mit einer grundsätzlich passiv Aggressiven Art auftreten, wie rN beispielsweise obwohl ich im Bezug auf ihn nie Negativ eingestellt war.

Kathaki Kathaki oder andere Musel die keiner kennt jucken ja die neger inna pfütze

aber wie du selber sagtest, wens stört soll halt nicht lesen, wem also threads im bezug auf psychische erkrankungen oder der politischen lage am arsch vorbei gehen kann diese doch ebenso ignoren und muss nicht closen ? hat ja genug interessierte gegeben

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,101
12,134
aber wie du selber sagtest, wens stört soll halt nicht lesen, wem also threads im bezug auf psychische erkrankungen oder der politischen lage am arsch vorbei gehen kann diese doch ebenso ignoren und muss nicht closen ? hat ja genug interessierte gegeben
Hab es doch begründet. Den Scheiß ließt man überall, da brauch man nicht noch High Minded wo man ebenso noch mehr Scheiße über die aktuelle Scheiße lesen kann.

Psychische Erkrankung ok, aber alle Fragen dazu hättest du in spezifischen Foren schon eher beantwortet gehabt oder sogar schon deine Fragen gefunden. Aber hey, auf HM sich wie im Kummerkasten äußern, aber dann weinen wenn die Hampelmänner fronten.

Weil auf dem Board überwiegend Hampelmänner aktiv sind?
Ja dann tu uns allen den Gefallen und hau doch ab?

Mehr werde ich dazu auch nicht sagen weil:

bazy

banned
5 Sep 2015
1,586
1,766
Hab es doch begründet. Den Scheiß ließt man überall, da brauch man nicht noch High Minded wo man ebenso noch mehr Scheiße über die aktuelle Scheiße lesen kann.

Psychische Erkrankung ok, aber alle Fragen dazu hättest du in spezifischen Foren schon eher beantwortet gehabt oder sogar schon deine Fragen gefunden. Aber hey, auf HM sich wie im Kummerkasten äußern, aber dann weinen wenn die Hampelmänner fronten.

Ja dann tu uns allen den Gefallen und hau doch ab?

Mehr werde ich dazu auch nicht sagen weil:
Du bist eigentlich derjenige der sich da rein steigert, ich finds lustig und du fühlst dich wegen jeder Kleinigkeit offended und musst mit deinem autismus um dich verwerfen.

Aber ja, wie der gute chaos sagen würde, inshallah corona tötet alle ansonsten komm ich mit kanax und syrischen freunden vor dein café und wir rauchen 1 zigarette.

/logout

EDIT: Bevor sich jemand beschwert, dass bazy willkürlich gebannt wurde: Sein Ban war ein Wunschban. Grüße Gab Gab

Last edited by a moderator:
7 Jan 2015
4,489
3,790
Hey xeltic xeltic , da du es ja nicht nötig hast mir auf meine freundlichen Telegramm Nachrichten zu antworten mal hier.
Hab im Corona Thread PPS für Spam bekommen für folgende Nachricht
Brandenburg sind die Schulen auch ab Dienstag dicht.
Wäre persönlich abgefuckt wenn die Prüfungen in Berlin an den Unis ausfallen, wobei wir einen Prüfungsanspruch haben. Werden vielleicht online Prüfungen kommen :wink:

Sehe Deutschland in 1-2 Jahren so wie Portugal 2009. Oder der Staat rafft was, rettet alle klein und mittelständischen Unternehmer und dann sollte aber auch wirklich niemand mehr die Motivation haben AfD zu wählen :smile:
Wo ist dass den bitte Spam? Abgesehen davon, dass dir scheinbar meine Äußerung oder der Bezug zur Politik nicht passt, der aber doch bei dem Thema sowas von gegeben ist, habe ich extra auf die folgenden Posts im Politik Thread geantwortet.
Hab's mittlerweile doch verstanden dass es hier einige gibt die sich von politischen Diskussionen genervt fühlen und unterlasse deswegen auch fast alles und der Rest kommt in den seperaten Thread. Aber nur weil du da AfD liest in meinem Post musst du mir doch nicht direkt PPS drücken???

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,336
5,187
Hey xeltic xeltic , da du es ja nicht nötig hast mir auf meine freundlichen Telegramm Nachrichten zu antworten mal hier.
Hab im Corona Thread PPS für Spam bekommen für folgende Nachricht

Wo ist dass den bitte Spam? Abgesehen davon, dass dir scheinbar meine Äußerung oder der Bezug zur Politik nicht passt, der aber doch bei dem Thema sowas von gegeben ist, habe ich extra auf die folgenden Posts im Politik Thread geantwortet.
Hab's mittlerweile doch verstanden dass es hier einige gibt die sich von politischen Diskussionen genervt fühlen und unterlasse deswegen auch fast alles und der Rest kommt in den seperaten Thread. Aber nur weil du da AfD liest in meinem Post musst du mir doch nicht direkt PPS drücken???
Was hat das mit der AfD zu tun?
Du hast wieder unnötig gestichelt. Wen juckt dein Politik scheiß?

"und dann sollte aber auch wirklich niemand mehr die Motivation haben AfD zu wählen" ist wieder nur ne Vorlage für unnötige Diskussionen

Dein Post wurde reported, sonst hätte ich den stehen lassen. Und jetzt halt die Gosch

PS: wieso sollte ich dir auf meinem privaten Telegram antworten? Sehe da keinen zwang zu und kann nach deinem Bann privat über eine PN besprochen werden

7 Jan 2015
4,489
3,790
Was hat das mit der AfD zu tun?
Du hast wieder unnötig gestichelt. Wen juckt dein Politik scheiß?

"und dann sollte aber auch wirklich niemand mehr die Motivation haben AfD zu wählen" ist wieder nur ne Vorlage für unnötige Diskussionen

Dein Post wurde reported, sonst hätte ich den stehen lassen. Und jetzt halt die Gosch

PS: wieso sollte ich dir auf meinem privaten Telegram antworten? Sehe da keinen zwang zu und kann nach deinem Bann privat über eine PN besprochen werden
Wow toll wenn ein User durch seine Meinung andere eventuell triggern könnte bekommt er PPS, obwohl er keine Regel gebrochen hat.
Nur so präventiv mich bestrafen damit kein anderer sich genötigt fühlt die Regeln zu brechen :clown
Finde ich sympatisch, deine Haltung :smile:

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,336
5,187
Wow toll wenn ein User durch seine Meinung andere eventuell triggern könnte bekommt er PPS, obwohl er keine Regel gebrochen hat.
Nur so präventiv mich bestrafen damit kein anderer sich genötigt fühlt die Regeln zu brechen :clown
Finde ich sympatisch, deine Haltung :smile:
Beende es bevor es anfängt

:--)