[Sammelbeschwerde] Moderatoren

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,021
3,586
PS: die Woche Auszeit kommt von deinen 17 gesammelten Wertmarken die du bei jedem Einkauf im Warningsshop erhältst.
Kann man aber schon seit Monaten nicht mehr als normaler User sehen, wie viele Wertmarken man gesammelt hat, wofür und wann diese auslaufen. War kurzfristig mal aktiviert, aber seitdem nicht mehr.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,950
1,964
PS: die Woche Auszeit kommt von deinen 17 gesammelten Wertmarken die du bei jedem Einkauf im Warningsshop erhältst.
Das ist mir bewusst, erstens kann man seine PPS nichtmal mehr einsehen sprich ich als 13 Jähriger Internet Hero kann nicht nachvollziehen wie oft ich Leute noch als Hurensohn betiteln darf, zweitens wird so ziemlich jedes Vergehen ignoriert oder zumindest nur angemerkt und bei einem unsinnigen Grund wie oben genannt direkt die PPS Keule zu schwingen wobei man auch einfach mal den Titel kurz Changen, ist dann wieder zu viel des guten?

ADLERFRONT ADLERFRONT der Fuchs war schneller

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005
wird so ziemlich jedes Vergehen ignoriert oder zumindest nur angemerkt
Weißt du, ich mag dich echt gerne und das CNJGR-Logo ist echt geil - aber ich lege dir die Report-Funktion ans Herz.
Du kannst außerdem 0 nachvollziehen, wer für was PPS kriegt, da du weder Reports noch PPS von anderen einsehen kannst.

29 Jul 2016
292
301
Weißt du, ich mag dich echt gerne und das CNJGR-Logo ist echt geil - aber ich lege dir die Report-Funktion ans Herz.
Du kannst außerdem 0 nachvollziehen, wer für was PPS kriegt, da du weder Reports noch PPS von anderen einsehen kannst.
Also von mir werden die Beiträge meistens gelöscht. Die von anderen die auch PPS bekommen müsste sind noch da, merkste?

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005
Ne kann ja aber mal anfangen alle Just for Fun zu reporten wie es scheinbar andere machen :smile:
Dann rate ich dir meine Signatur zu lesen.
Gilt auch für alle anderen, grüße

12 Oct 2016
2,134
2,486
Dann rate ich dir meine Signatur zu lesen.
Gilt auch für alle anderen, grüße
Da ist ein grammatikalischer Fehler drin.
Müsse heißen ""Don't message me to complain (andere Wortwahl empfohlen) about your warning..."

Also von mir werden die Beiträge meistens gelöscht. Die von anderen die auch PPS bekommen müsste sind noch da, merkste?
Liegt wahrscheinlich daran dass die Moderatoren nicht jeden Post gleich sehen und anders verwarnen bzw das anders handhaben.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,950
1,964
Das weiß ich zu schätzen und ist ja in keinster Weise persönlich gegenüber jemanden gemeint, dennoch wie rexyz____________________ rexyz____________________ ebenso sagte werden normalerweise kleinere Sachen einfach Deleted und gut ist (was ja bei mir ebenso meist der Fall ist). Aber dann den Thread „Tabak Empfehlung“ wegen sowas PPS zu drücken weil es scheinbar nicht genau klar ist das es um „Stopftabak“ geht, was jeder im Thread verstanden hat und rN sogar Replied hat ohne was zu beanstanden und dann Stunden (Tage ?) später noch pps zu drücken Halte ich für übertrieben, sorry.

Im Großen und Ganzen möchte ich hierfür jetzt auch keinen Aufstand machen, wie Kanye West Kanye West bereits sagte hat jeder Mod/Admin eine andere Ansicht und Versuche anderer Member in der Vergangenheit die Subjektive „Verurteilung“ bzw. Handhabung von Posts zu ändern gescheitert ist möchte ich das ganze einfach mal so hinnehmen. Hätte mich das wirklich gestört hätte ich mich bei dir Gab Gab per Telegram während dem Ban bereits gemeldet, ich wollte es einfach nur mal anmerken.

Gude

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,774
14,197
Aber dann den Thread „Tabak Empfehlung“ wegen sowas PPS zu drücken weil es scheinbar nicht genau klar ist das es um „Stopftabak“ geht, was jeder im Thread verstanden hat und rN sogar Replied hat ohne was zu beanstanden und dann Stunden (Tage ?) später noch pps zu drücken Halte ich für übertrieben, sorry.
Hab eigentlich voll viel geschrieben und jetzt alles wieder gelöscht, als ich bei dem Post ankam.

Du weißt schon, dass dein Thread "An die Fliesentisch Besitzer" hieß?

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,950
1,964
Hab eigentlich voll viel geschrieben und jetzt alles wieder gelöscht, als ich bei dem Post ankam.

Du weißt schon, dass dein Thread "An die Fliesentisch Besitzer" hieß?
Ich sag mal so, bin hier nur noch sehr inaktiv unterwegs und hab nach ner Woche gesehen das ich Banned bin und hab mich gefragt wieso. Wie gesagt, dass war auch nicht gegen dich persönlich zumal das meine Inkompetenz nicht entschuldigt. lol

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,774
14,197
Ich sag mal so, bin hier nur noch sehr inaktiv unterwegs und hab nach ner Woche gesehen das ich Banned bin und hab mich gefragt wieso. Wie gesagt, dass war auch nicht gegen dich persönlich zumal das meine Inkompetenz nicht entschuldigt. lol
Ich hab auch nicht im geringsten etwas gegen dich. Wollte nur klarstellen, dass der Titel Tabakempfehlung selbstverständlich vollkommen legitim gewesen wäre.
Auch wenn man mal einen Scherz macht oder sowas ist das vollkommen in Ordnung. Aber bei dem Titel "An die Fliesentisch Besitzer" konnte ich bei bestem Willen nicht ansatzweise erkennen, was das für ein Thread sein soll.
Sowas wie "was raucht ihr Fliesentischbesitzer" oder ähnliches hätte ich ohne Probleme einfach editiert. Da hätte man aber wenigstens direkt gewusst, was du überhaupt fragen willst.

Mal allgemein: Solange man ordentlich versteht, was du sagen/fragen willst, wird dir hier niemand irgendwelche Scherze verbieten oder dir pps dafür geben.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,774
14,197