[Sammelbeschwerde] Moderatoren

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,051
4,831
Ich sags gleich:
Mich Privat anzuschreiben ist eine Sache. Mich aber noch Frech von der Seite anzulabern vonwegen meine eltern sollten sich schämen für meine erziehung ?FÜR EINEN BANN IM INTERNET?, geht dann doch n bisschen zu weit oder nicht?
zYamamoto zYamamoto ist ab sofort permanent gebannt, nachdem er eigentlich nur n Tag bedenkpause haben sollte.

Und jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich anstatt wegen der kleinsten scheiße die ich mache rumzuheulen, sonst werden andere Seiten aufgezogen.

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
301
105
Ich sags gleich:
Mich Privat anzuschreiben ist eine Sache. Mich aber noch Frech von der Seite anzulabern vonwegen meine eltern sollten sich schämen für meine erziehung ?FÜR EINEN BANN IM INTERNET?, geht dann doch n bisschen zu weit oder nicht?
zYamamoto zYamamoto ist ab sofort permanent gebannt, nachdem er eigentlich nur n Tag bedenkpause haben sollte.

Und jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich anstatt wegen der kleinsten scheiße die ich mache rumzuheulen, sonst werden andere Seiten aufgezogen.
aber Hurensohn ist ok? Alles klar

8 Aug 2017
478
461
Möchte mich hier ebenfalls über den Mod xeltic xeltic beschweren. Er hat mir im Schlaf sein Wiener Würstchen ins Ohr gesteckt und als ich fragte was das denn soll hatta Hurensohn gerufen und ist lachend weggelaufen.
Das mit dem Würstchen ist ja ok aber Hurensohn ist wirklich nicht OK. So jemand ohne Erziehung und Anstand sollte nicht als Mod hier tätig sein.

Auf der anderen Seite sollten wir vllt mal wieder bisschen chillen und nicht wegen jedem kleinen Scheiß rumheulen. (Ungerechtfertigte) Bans und Doxxing usw. mal bei Seite aber wer hier wegen Beleidigung ein Post macht hat den Schuss nicht gehört und ist in der falschen Community

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
473
171
Kann die ganzen Nachrichten hier teilweise überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich habe damals von ReactiioN PPS bekommen über die ich mich beschwert habe. Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sie nicht bekommen hätte, wenn ich kein Pfosten gewesen wär. Im allgemeinen finde ich lassen die Mods hier den Usern viel Spielraum für Spam und Beleidigungen und schreiten halt nur ein, wenn das Gefühl bei anderen aufkommt, dass es einfach nur noch nervt oder langsam zu dumm wird.

Im allgemeinen bekommt man hier keine PPS, wenn man sich an 3 Dinge hält:
• Lesen > Scheiße posten
• Beleidigungen ja, aber mach kein Drama was 100 Posts nach sich zieht
• Nutz die Suchfunktion

Hier kann man eigentlich auch jede noch so dumme Frage stellen, man kriegt eine angemessesne Antwort darauf. Du musst sie halt nur höflich stellen.

Also hier auch mein ein Lob von mir an die Mods und vor allem an den hier viel kritisierten Xeltic der sich sogar die Mühe gemacht hat im CoD Sammelthread die ganze Kacke auszumisten ....... und das war wirklich richtig viel Kacke. Da sollte man eher mal danken als rumzumotzen. Klar er ist manchmal etwas brachial was das angeht, aber das ist auch einfach manchmal nötig bei soviel Autismus.

Edit: Bin jetzt fertig mit Xeltics Penis sucken.

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,954
11,687
Ich versteh euer Problem nicht. Ein Administrator schreibt in die Shoutbox "Beleidigungen in der Shoutbox sind normal" und jedem der länger als zwei Wochen dabei ist, sollte dies auch aufgefallen sein.
Wenn hier jemand aus der oberen Hierarchie meint, etwas gröber zu werden, dann ist es so. Ihr habt euch entschlossen hier zu sein, nicht wir. Der Besagte Administrator hat auch folgende Aussage getätigt:

Und merkt euch eins: Wir sind hier in einer Hierarchie, sofern ihr hier teilnehmen wollt, habt ihr euch den Mods und Admins hier unterzuordnen, sonst fliegt ihr!
Es gibt auch Regeln für uns, keine Frage. Aber Beleidigungen sich so im Interner zu herzen nehmen.. ich weiß ja auch nicht.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,994
12,171
Reicht dann auch mal wieder mit dem Kindergarten hier.
Wenn irgendeiner von euch mal eine ernsthafte Beschwerde hat, kann er sich gerne hier melden oder mir eine PN schreiben. Alles kein Problem.

Aber mal ehrlich, sich wegen einem "hurensohn" welches sogar noch in der SB gefallen ist die Hose nass zu machen...