[Sammelbeschwerde] Moderatoren

rieseng1337

New Member
6 Jan 2017
26
4
Nabend HM-User und Admins,

Möchte mich über den MOD Xeltic beschweren, auch wenn es meines erachtens schon lächerlich ist aber bin ja anscheinend nicht alleine mit dem Problem.

Ich habe nach einem Ban in MW eine nachricht im Sammelthread hinterlassen.
Dafür habe ich nun eine verwarnung erhalten.

Bild

Habe ihn dann per PN gefragt was das ganze soll habe dann diese antwort erhalten

Bild

Es war mein erster Beitrag in diesem Thread.... am 25.11.2019 gab es in diesem Thread einen beitrag von Xeltic .

Bild

Nun frage ich mich natürlich was das ganze soll? Erst darf bzw soll man schreiben wenn man gebannt wurde, einige tage später wird man gebannt und reportet diesen und dafür bekommt man eine Verwarnung?

ruwen

Middleman
17 May 2017
812
1,673
Nabend HM-User und Admins,

Möchte mich über den MOD Xeltic beschweren, auch wenn es meines erachtens schon lächerlich ist aber bin ja anscheinend nicht alleine mit dem Problem.

Ich habe nach einem Ban in MW eine nachricht im Sammelthread hinterlassen.
Dafür habe ich nun eine verwarnung erhalten.

Bild

Habe ihn dann per PN gefragt was das ganze soll habe dann diese antwort erhalten

Bild

Es war mein erster Beitrag in diesem Thread.... am 25.11.2019 gab es in diesem Thread einen beitrag von Xeltic .

Bild

Nun frage ich mich natürlich was das ganze soll? Erst darf bzw soll man schreiben wenn man gebannt wurde, einige tage später wird man gebannt und reportet diesen und dafür bekommt man eine Verwarnung?
Stimmt dein Post hat viel Mehrwert gebracht nach gefühlten 10 Seiten von ich bin gebannt Meldungen

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,077
6,226
Hilfe hilfe einmal greift jemand durch jetzt kommen alle angerannt :frowning:((

Ich sehe nichts als mimimi? Nach 9 oder 10 "ich bin gebannt :frowning:((((((((((((((((((((((((((" Posts kommst du auch noch um die Ecke und schreibst exakt ein und die selbe Nachricht.
Findest du nicht dass das irgendwo unpassend wird nach der Zeit? Glaube nachdem sich selbst der Staff des besagten Cheats schon meldet und dazu Stellung genommen hat, reichts dann auch wieder oder nicht?

Hier bevor du sagst es würde nicht stimmen (achte auf die Postnummer oben rechts):
https://i.xeltic.pw/f31c21.png
https://i.xeltic.pw/731ee8.png
Und jetzt kommst du ganze 2 Tage nach dem ersten Post noch an?
https://i.xeltic.pw/a8b1da.png

Hallo, wo ist die Logik sich da jetzt bitte zu beschweren?

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
811
2,717
Hilfe hilfe einmal greift jemand durch jetzt kommen alle angerannt :frowning:((

Ich sehe nichts als mimimi? Nach 9 oder 10 "ich bin gebannt :frowning:((((((((((((((((((((((((((" Posts kommst du auch noch um die Ecke und schreibst exakt ein und die selbe Nachricht.
Findest du nicht dass das irgendwo unpassend wird nach der Zeit? Glaube nachdem sich selbst der Staff des besagten Cheats schon meldet und dazu Stellung genommen hat, reichts dann auch wieder oder nicht?

Hier bevor du sagst es würde nicht stimmen (achte auf die Postnummer oben rechts):
https://i.xeltic.pw/f31c21.png
https://i.xeltic.pw/731ee8.png
Und jetzt kommst du ganze 2 Tage nach dem ersten Post noch an?
https://i.xeltic.pw/a8b1da.png

Hallo, wo ist die Logik sich da jetzt bitte zu beschweren?
hm sorry freunt aber schreib doch lieber "genug leute haben ban bestätigt, reicht jetzt" statt ihm pps zu geben

stand ja nirgendwo dass man nach 10+ leuten die nen ban reporten nicht mehr selber posten darf und er kann ja nicht wissen dass der ban durch das von lowfry beschriebene problem kam

gebe dir recht, ist schon etwas spammy aber pps finde ich unangebracht, seine intention war bestimmt kein posthunting oder spam

außerdem kann man als kunde nach zwei tagen nicht davon ausgehen, dass der anbieter das problem nicht bereits behoben hat und der ban eventuell durch etwas anderes kommt

ich hätte lieber 20 redundante ban reports als gar nix

26 Jun 2011
569
318
hm sorry freunt aber schreib doch lieber "genug leute haben ban bestätigt, reicht jetzt" statt ihm pps zu geben

stand ja nirgendwo dass man nach 10+ leuten die nen ban reporten nicht mehr selber posten darf und er kann ja nicht wissen dass der ban durch das von lowfry beschriebene problem kam

gebe dir recht, ist schon etwas spammy aber pps finde ich unangebracht, seine intention war bestimmt kein posthunting oder spam

außerdem kann man als kunde nach zwei tagen nicht davon ausgehen, dass der anbieter das problem nicht bereits behoben hat und der ban eventuell durch etwas anderes kommt

Einfachste wäre das ganze MW Thread in Spam zu verschhieben. Wurde mehrfach gesagt das man nicht 100 mal das gleiche schreiben soll.

Nur weil die ganzen Hacks alle 2 Tage detected sind und nach wieder 2 Tagen updaten, braucht nicht alle 4 Tage wieder jeder schreiben ob er banned ist oder nicht.

Selbst ich kann dir sagen was detected ist und was nicht ohne mw zu spielen und dort alles durchzulesen...

Ansonsten macht xeltic xeltic nen guten Job und hält sich bei genug zurück. Da gibts andere Kandidaten aber egal.

Wem es nicht passt muss halt gehen, aber wenn man jetzt schon wegen einer Verwarnung hier Welle macht, dann tut es mir echt leid.

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,077
6,226

Weißt du was genau er geschrieben hat?
Nein?
Gut.

Denn er hat selber in seinen Post geschrieben dass er das letzte Mal injected hatte als EO den Cheat offline genommen hatte. Sprich er wusste ganz genau welche detection es betrifft.

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
811
2,717
Weißt du was genau er geschrieben hat?
Nein?
Gut.
doch er hat nen screenshot von deiner pm geposted und du vom post selber??

Denn er hat selber in seinen Post geschrieben dass er das letzte Mal injected hatte als EO den Cheat offline genommen hatte. Sprich er wusste ganz genau welche detection es betrifft.
ok gut dann hab ich nix gesagt freunt

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
484
282
Muss mich leider auch über den Mod xeltic beschweren, er beleidigt ohne grund in der shoutbox, nice das ein mod einfach so aus dem nichts jemanden hurensohn nennt.
Bild werde ich hinzufügen wenn ich zuhause bin

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,282
3,896
Muss mich leider auch über den Mod xeltic beschweren, er beleidigt ohne grund in der shoutbox, nice das ein mod einfach so aus dem nichts jemanden hurensohn nennt.
Sofern kein Doxing, Rechtsradikale Hasstiraden oÄ betrieben wird, wird es gedulted in der SB

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,077
6,226
heul doch
Brauchst nichtmal n Bild hinzufügen, hab dich in der SB hurensohn genannt und? Willst du dich wegen einem einfachen Hurensohn in der SB wirklich beschweren?

Ok dann darf ab jetzt niemand mehr in der SB jegliche beleidigungen schreiben

Oh warte, dann ist HM ja leer?
Stimmt, scheiße, irgendwas passt da nicht

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
484
282
heul doch
Brauchst nichtmal n Bild hinzufügen, hab dich in der SB hurensohn genannt und? Willst du dich wegen einem einfachen Hurensohn in der SB wirklich beschweren?

Ok dann darf ab jetzt niemand mehr in der SB jegliche beleidigigungen schreiben

Oh warte, dann ist HM ja leer?
Stimmt, scheiße, irgendwas passt da nicht
Da du mich nicht kennst und aus dem nichts beleidigst will ich mich natürlich beschweren du bist ein Moderator und solltest dich mmn auch dementsprechend verhalten.

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,077
6,226
Da du mich nicht kennst und aus dem nichts beleidigst will ich mich natürlich beschweren du bist ein Moderator und solltest dich mmn auch dementsprechend verhalten.
Sei froh das ich nicht untier untier bin, sonst wäre die diskussion schon vor 10 Minuten beendet gewesen XDDD
Hab aber auch keinen Bock mehr mich mit dir außeinander zu setzen, wein vor dich hin und geh mir nicht aufn sack
Wenn du mit einem einfachen Hurensohn in der Shoutbox nicht umgehen kannst, solltest du deinen Keller besser nie verlassen

ruwen

Middleman
17 May 2017
812
1,673
Also tut mir leid für dich, wenn eine Beleidigung in nem Internetforum deine Gefühle verletzt, aber ist dieser Post dein scheiß Ernst? Nen freundliches "du Hurensohn" ist hier doch an der Tagesordnung. Aber kannst dich ja ausloggen wenns zu hart für dich ist

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,077
6,226
Achso und wieso wurde ich dann für eine normale Nachricht gebannt? Lächerlich.. wenn man schon andere Hurensohn nennt, dann sollte man auch verkraften können das Aussagen kommen wie "Du bist unerzogen".

Lächerlich.
Du vergisst eine Sache, ich hab dich bereits gewarnt dass du mir heftigst auf den Sack gehst.
Nimm dir mal ne Auszeit, dann reden wir wieder.

altmodisch.

ich liebe rn_
26 Dec 2010
4,519
3,405
Achso und wieso wurde ich dann für eine normale Nachricht gebannt? Lächerlich.. wenn man schon andere Hurensohn nennt, dann sollte man auch verkraften können das Aussagen kommen wie "Du bist unerzogen".

Lächerlich.
xeltic hat narrenfreiheit, im gegensatz zu dir :clown

wie mad ihr alle reagiert wenn mods ihre "macht" usen HAHHAAHAHH

log dich aus und heul im leise im bett meine fresse alles snowflakes hier geworden

darauf hin noch ein MufG du hurensohn