SafetyNet Bypass w/ Magisk [Android]

21 Dec 2015
3,099
1,377
yo,

da ich mal wieder mein snapchat aktivieren will aber ein gerootetes Gerät habe suche ich nach einem Bypass für SafetyNet.
Magisk Hide funktioniert nicht. Habe ein Galaxy S7 DE mit Android 7.0.

mfg Alberto

ayO

Honorable
20 Nov 2012
210
523
Hatte erst heute das selbe Problem...
1. Magisk müsste eig. klappen sonst check mal ob du Xposed hast und uninstall es installier snap und hau Xposed wieder drauf
2. Unrooten Snapchat installieren Titanium Backup > backup erstellen nach dem Rooten wiederherstellen und nicht mehr ausloggen

Hoffe hilft dir weiter bruder

Samsung größter scheiss zu rooten und rom draufzuklatschen mit M8 hab ichs in 5 min gemacht

21 Dec 2015
3,099
1,377
Hatte erst heute das selbe Problem...
1. Magisk müsste eig. klappen sonst check mal ob du Xposed hast und uninstall es installier snap und hau Xposed wieder drauf
2. Unrooten Snapchat installieren Titanium Backup > backup erstellen nach dem Rooten wiederherstellen und nicht mehr ausloggen

Hoffe hilft dir weiter bruder

Samsung größter scheiss zu rooten und rom draufzuklatschen mit M8 hab ichs in 5 min gemacht
stramm danke dir bruder aber jetzt garkein bock handy neu zu machen usw. aber wenn es nicht anders geht kann man nix machen.

Arteqz

Donator
29 Nov 2015
946
110
Bei mir kann ich magisk über twrp nicht installieren. Und wenn ich root+xposed hab geht die Sparkassen App nicht weil xposed die blockt

Edit: brauchst kein magisk für snapchat. Geh bei supersu in die Einstellungen und mach ein komplettes unroot. Danach loggst du dich bei snapchat ein und installierst wieder supersu über twrp

ayO

Honorable
20 Nov 2012
210
523
Bei mir kann ich magisk über twrp nicht installieren. Und wenn ich root+xposed hab geht die Sparkassen App nicht weil xposed die blockt

Edit: brauchst kein magisk für snapchat. Geh bei supersu in die Einstellungen und mach ein komplettes unroot. Danach loggst du dich bei snapchat ein und installierst wieder supersu über twrp
hab ich auch gemacht und hatte oem unlock wieder aus also rom nicht mehr geladen alles neu gemacht

9dc

Donator
23 Jan 2015
1,606
783
Magisk funktioniert bei mir mit oneplus 5t auch problemlos. Snapchat blockt doch soweit ich weiß sowieso nur xposed und nicht Root(?)

6 Dec 2017
24
15
Normal müsste magisk hide klappen. Auf jeden Fall xposed weg sonst geht es nicht. Aber als Alternative Versuche Mal supersu mit suhide Lite. Damit kann man das selbe erreichen hab damit auch schon Snapchat genutzt.

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,480
408
Thread ist bisschen alt, aber wollte keinen neuen aufmachen, daher was gibt es so für (neue) alternativen?

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,480
408
Für Snapchat oder SafetyNet?
Für Snapchat, also SafetyNet ist doch in Snapchat drinnen, oder nicht? Kenne mich damit nicht so aus. :grin:

9dc

Donator
23 Jan 2015
1,606
783
Für Snapchat, also SafetyNet ist doch in Snapchat drinnen, oder nicht? Kenne mich damit nicht so aus. :grin:
Einfach Magisk usen. Damit klappts. Wenn du xposed hast musst du es vor dem einloggen bei Snapchat deinstallieren danach kannst du es wieder installieren ^^

6 Dec 2017
24
15
Yep, Snapchat mit magisk alleine klappt wunderbar. Großartig sinnvolle alternativen zu magisk sehe ich eigentlich keine. Xposed bringt safetynet even zum fail, daher muss es deaktiviert werden bevor Apps wie Snapchat etc die safetynet nutzen wieder gehn. Würde aber auf jeden Fall magisk empfehlen aktuell