[S] Xenforo Developer

25 Sep 2017
167
70
Suche für xenforo 2 einen entwickler der sich von a-z perfekt damit auskennt.

Generell such ich jemand der das Ehrenamtlich machen würde, eine bezahlung wäre aber dennoch möglich.

17 Mar 2015
348
1,148

Generell such ich jemand der das Ehrenamtlich machen würde, eine bezahlung wäre aber dennoch möglich.
Ehrenamtlich lele, glaubst doch selbst nicht, das jemand seine Dienstleistung kostenlos anbietet.

Du sollstest auch mehr Infos geben um was es genau geht bzw. was Du genau brauchst. Und wenn Du eine Bezahlung anbietest, in welcher Höhe.

Mfg aus Tamm

25 Sep 2017
167
70
Mfg aus Tamm[/QUOTE]

Ehrenamtlich lele, glaubst doch selbst nicht, das jemand seine Dienstleistung kostenlos anbietet.

Du sollstest auch mehr Infos geben um was es genau geht bzw. was Du genau brauchst. Und wenn Du eine Bezahlung anbietest, in welcher Höhe.

Es geht nur darum in einem grossen Team rund um eine Community fürs Forum zuständig zu sein und wenn mal was ist auch entsprechend handeln zu können.
Vorweg sollen aber zuerst einmal alle Foren erstellt und die Berechtigungen angepasst werden.[/QUOTE]

burt9n

Hack User
14 Aug 2015
600
194
Du hast Geld, willst aber Ehrenamtliche?

Dann poste was du pro Stunde oder insgesamt zahlst. Aber wieso machst du das nicht selber? Foren erstellen und Berechtigungen zuweisen und nicht echt keine Kunst.

25 Sep 2017
167
70
Du hast Geld, willst aber Ehrenamtliche?

Dann poste was du pro Stunde oder insgesamt zahlst. Aber wieso machst du das nicht selber? Foren erstellen und Berechtigungen zuweisen und nicht echt keine Kunst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bitte lies dir meinen ersten Post nochmal durch okay?
n hunni für die einrichtung würde rausspringen & wenns dann mal was zu machen gibt gibts entsprechend auch batzen

burt9n

Hack User
14 Aug 2015
600
194
"Okay, ich hätte gerne, dass mir jemand ein Raumschiff baut mit dem ich hin und wieder auf den Mond fliegen kann. Er sollte sich mit allem was das Betrifft von a-z auskennen, will ja nicht drauf gehen.

Generell such ich jemand der das Ehrenamtlich machen würde, eine bezahlung wäre aber dennoch möglich."

Merkste es?

25 Sep 2017
167
70
"Okay, ich hätte gerne, dass mir jemand ein Raumschiff baut mit dem ich hin und wieder auf den Mond fliegen kann. Er sollte sich mit allem was das Betrifft von a-z auskennen, will ja nicht drauf gehen.

Generell such ich jemand der das Ehrenamtlich machen würde, eine bezahlung wäre aber dennoch möglich."

Merkste es?

Du bist doch bestimmt behindert oder?

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
633
717

90€ / h bezahlste für nen Azubi im ersten.

Also HF

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
633
717
noch nicht mal das, ich habs genau so gemeint wie ich es geschrieben hab
was? Du hast gesagt von A-Z, installieren von dem Ding kratzt gerade so eben an der Oberfläche, da bezahlst du auch nur 100€ weil man niemals mehr als eine halbe Stunde braucht, vorausgesetzt es gibt bereits einen Server.

A-Z heißt für mich plugin Entwicklung auf hohem Niveau.

Installieren und Rechte Einstellen ist A-B