[S] Webdeveloper (PHP, JavaScript Hauptsächlich Laravel)

Ree_Laax

New Member
17 Mar 2019
8
2
Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Webdeveloper für mein Projekt, welches auch schon läuft. Das Projekt ist eine Art Browsergame (Online Fußball Manager in Textform) - Gesucht wird ein WebDev Richtung PHP und JavaScript - Hauptsächlich wird Laravel geused.
Optimal wäre natürlich längere Zeit sich für das Projekt zu interessieren, da das Projekt natürlich auch für längere Zeit bestehen soll.

Aufgrund dessen, dass das Projekt sehr ineinander verstrickt ist, kann man nur den Code im ganzen sehen.
Deswegen ist es nötig, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben um mich damit abzusichern.

Weitere Informationen über das Projekt sowie Bezahlung folgen per privater Nachricht oder Discord (Jekaysz#3883).

Grüße

Last edited:

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
301
1,607
das mir genannte budget ist definitiv angemessen und realistisch

und falls jemand wegen der verschwiegenheitserklärung heulen will: das ist durchaus standard und wird bei ziemlich jedem proprietären softwareprojekt pflicht sein

8 May 2017
1,550
2,182
Also auf legale Art darf ich zur Zeit leider nichts im Bereich Webdev machen, weil Vertrag unterschrieben, außer so schwarz wenne ferstehst

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,246
2,670
Würdest du mir mal per PM erläutern, was du so bräuchtest? (nur ungefähr, nix genaues). Eventuell kann ich das ein oder andere machen.

23 Dec 2015
1,291
1,133
Kannst mir auch eine PN zukommen lassen.
Mit Laravel selbst habe ich keine Erfahrung, aber mit Doctrine habe ich schon gearbeitet.
Ich weiß nicht ob Laravel mit Smarty arbeitet, falls ja, kenne ich mich auch damit aus.