[S] Someone who provides all changed files from french CS:GO

Status
Not open for further replies.

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,460
3,697
Hello guys,
I'm currently trying to get a P250 | X-Ray WITHOUT VPN via some exploits, but it seems like CS:GO doesn't really want to cooperate.
If someone is from France/is willing to change their Steam account to France/wants to use a VPN, let me know. In case I'll get it working, I'll make a guide on here.

Greets Gab

Flushy

Donator
31 Jan 2015
160
167
Kannste dir nicht einfach nen neuen Account erstellen und darauf CS neuinstallieren ?

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Kannste dir nicht einfach nen neuen Account erstellen und darauf CS neuinstallieren ?
Dadurch kriege ich ja trotzdem nicht die französischen Files. Dafür müsste ich einen Acc aus Frankreich erstellen, und genau das möchte ich nicht.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
geht ja nur drum das er die Files bekommt. Sollte via free VPN eig kein Ding sein.
Möchte ich tendenziell aber umgehen, das letzte Mal wo ich nen neuen Account gemacht habe ist mein Trust Factor von Grüner wies Grüner nicht wird auf Blutrot runtergedonnert.

Bloodrush

Hack User
27 Jan 2015
433
89
Wenn du eh schon roten trustfactor hast, machts doch eh nichts mehr aus. einmal in der Unterschicht des trustfactors angekommen, ist ein rauskommen sogut wie unmöglich

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Wenn du eh schon roten trustfactor hast, machts doch eh nichts mehr aus. einmal in der Unterschicht des trustfactors angekommen, ist ein rauskommen sogut wie unmöglich
Ironischerweise war nächsten Tag wieder alles grün. An einem Tag gegen Rager gespielt und am nächsten Tag hatte ein anderer von unseren Mates plötzlich rot. Mittlerweile wieder alle grün. Mega komisch das Ganze. Ich geh da vorerst mal keine Risikos mehr ein.

Cel00

Hack User
26 Apr 2015
409
117
Hab schon länger nicht gespielt, wo sieht man den seinen trust factor?

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Hab schon länger nicht gespielt, wo sieht man den seinen trust factor?
Wenn andere einen besseren/schlechteren haben als du

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
298
1,596
Dadurch kriege ich ja trotzdem nicht die französischen Files. Dafür müsste ich einen Acc aus Frankreich erstellen, und genau das möchte ich nicht.
du wirst die files schon haben weil du den skin ja auch sehen musst wenn n franzose damit spielt

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
du wirst die files schon haben weil du den skin ja auch sehen musst wenn n franzose damit spielt
Nicht zwingend alle, nur weil der Skin drinnen ist, heißt es nicht dass ich alle habe. Anomaly hatte ja scheinbar ein Update nach dem Regionchange.

25 Dec 2018
55
31
Skin ist jetzt Erwerbbar für nicht Franzosen nach dem CSGO Update. Der Franzosen Skin hat jetzt nur Exclusiv das Scanner feature.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Skin ist jetzt Erwerbbar für nicht Franzosen nach dem CSGO Update. Der Franzosen Skin hat jetzt nur Exclusiv das Scanner feature.
Naja, der von den Franzosen ist Genuine. Also immernoch ein Grund für mich das "Original" zu wollen.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Status
Not open for further replies.