[S] PHP/MySQL Coder: WP User-defined field -> Thumbnail speichern u. hochladen

NsXbiz

New Member
14 Oct 2017
2
0
PHP/MySQL Coder: Wordpress User-defined field -> Thumbnail speichern u. hochladen auf festen FTP + Datenbank Search / Replace

Ich suche einen Coder für eine relative -schätze ich mal- kleine Aufgabe, die aber von nicht unwesentlicher Bedeutung für unsere Seite ******.to sein wird, was den SSL-Umstieg angeht und die Usability etc angeht.

Zur Sache:

Alle Covers (Thumbnails, direkt eingebunden per Hotlink von Imagehostern, und leider nicht auf Wordpress intern gehostet, was aber sehr wichtig ist alleine wegen SSL.

Momentan noch von "ima***.host" oder "picload.***" (die unsere Domain blacklisted haben, somit werden 2/3 aller Covers/Screenshots der gesamten Webseite mit über 50.000 Einträgen nicht mehr angezeigt, aber sie sind noch abrufbar per Direktaufruf!!)

Die Lösung (imo):

Im Wordpress benutzerdefinierten Feld "thumb" aus der MySQL-Database muss das (noch zu programmierende Script) die URL der fetchen, die JPEG Datei speichern und anschließend unverändert auf (den von mir natürlich vorher bereitgestellten) FTP-Server hochladen. Die daraus resultierende URL (z.B. https://******.to/wp-content/fixed/VARIABLE.jpg) muss anschließend bei dem jeweiligen Artikel in der DB unter „thumb“ wieder ersetzt werden.

Preis: nach Absprache
Zahlung möglich per: BTC / XMR / Paypal / PSC / Wire

Last edited:

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,478
3,722
Alles ist durchgestrichen, sieht nicht so schön aus.

NsXbiz

New Member
14 Oct 2017
2
0
Sorry, bisschen verpeilt. Bin ehrlich habe die Rules noch nicht durch, Tab is offen und wird durchgelesen. Hoffe mit diesem Request keine Rule gebrochen zu haben. Btw Very Nice Board!