[B] (S) Main Steam Account (352 Games, Level 224, 11 Years) (W) Bank transfer, BTC

Status
Not open for further replies.

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
I don't play anymore so I won't need my account.
No retake! I'm trusted and would never retake a sold account.

NO OEM! (personal)
WITH .KDBX FILE!
.kdbx file contains over 100 activated keys and paypal transaction proofs

This Account has really good games like:
Mafia: Definitive Edition
Cyberpunk 2077
DayZ
Arma 3
PUBG
Resident Evil 2 & 3
Borderlands 3
GTA V
Dying Light
Yakuza 0
Hunt Showdown

and many more...

12k POINTS IN POINTSHOP

I won't quicksell just because you want to use this as an CSGO Smurf

PUBG:
  • Exclusive Deadmau5 hat, shirt, jeans, shoes etc.
CSGO:
  • 5 Year Veteran Coin (10 years soon, 7 JULY)
  • 432 Wins (Between MGE and LEM, UNRANKED now)
  • GREEN 2019 Service Medal
  • Diamond Operation Broken Fang Coin
  • Gold Operation Shattered Web Coin
  • Silver Operation Hydra Coin
  • 2017 Service Medal
  • 2021 Service Medal
  • Loyalty Badge
  • Music Kit | Halo, The Master Chief Collection (Preorder Bonus)
  • 11x Bonus Rank XP

I have to put a price on this but I don't really know how to calculate an Account with all the CSGO Badges, steam levels etc.

400 Euro

Last edited:

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,473
5,975
Selbst erstellt? Und hast du dich verschrieben oder willst du echt 2000€?

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
Selbst erstellt? Und hast du dich verschrieben oder willst du echt 2000€?
Ja, selber erstellt.
Wenn du mir einen genaueren Preisvorschlag machen kannst wäre ich dir dankbar, hab ja geschrieben muss Preis angeben^^

einfachMario

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,812
432
Ja, selber erstellt.
Wenn du mir einen genaueren Preisvorschlag machen kannst wäre ich dir dankbar, hab ja geschrieben muss Preis angeben^^
Ich kann dir nur sagen nach SteamDB kann man nicht gehen genauso wenig wíe nach Steam Level Calculator.

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
Ich kann dir nur sagen nach SteamDB kann man nicht gehen genauso wenig wíe nach Steam Level Calculator.
Und nach was soll man dann gehen?
Ihr schreibt "so nicht" aber schreibst nicht dazu wie man es sonst machen soll oder kann

Last edited:

einfachMario

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,812
432
Und nach was soll man dann gehen?
Ihr schreibt "so nicht" aber schreibst nicht dazu wie man es sonst machen soll oder kann
Man geht nach Tatsachen und nicht Bullshit.
Mein Acc ist Steam Level 300 und ich hab 450€ dafür gelatzt während du das bei 224 behauptest, sogar mehr als das.
Ich bin irgendeiner aus dem Internet was ich laber muss dich sowieso nicht interessieren, aber wäre das Mein Account hätte ich den für rund 700-900€
verkauft wenn du Glück hast gibt es 1k. Ich verstehe dich das ist dein persönlicher Account da steckt auch zum größten Teil das Herz mit drin, aber das man NICHT MEHR das bekommt
was man rein gesteckt hat MUSS einem klar sein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen es ist alleine deine Entscheidung was und wie du es machst.

MfG

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
Man geht nach Tatsachen und nicht Bullshit.
aber wäre das Mein Account hätte ich den für rund 700-900€ verkauft wenn du Glück hast gibt es 1k.
MfG
Ich weiß das der Account nicht mehr an wert hat nur weil ich da viel Zeit reingesteckt habe, habe ja oben dazu geschrieben, dass ich mich damit nicht auskenne und ich basierend auf SteamDB gegangen bin.

Statt erst blöde Kommentare abzugeben hättest du direkt schreiben können was deine Preisvorstellung ist und wie deine Erfahrungen dazu sind, so wie du es jetzt gemacht hast.

einfachMario

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,812
432
Ich weiß das der Account nicht mehr an wert hat nur weil ich da viel Zeit reingesteckt habe, habe ja oben dazu geschrieben, dass ich mich damit nicht auskenne und ich basierend auf SteamDB gegangen bin.

Statt erst blöde Kommentare abzugeben hättest du direkt schreiben können was deine Preisvorstellung ist und wie deine Erfahrungen dazu sind, so wie du es jetzt gemacht hast.
Musste ja auch erstmal verstehen das du es mit SteamDB ernst meinst :sweatsmile::sweatsmile:

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
Gibt dafür auch n Sammelthread. https://high-minded.net/threads/was-ist-mein-steamaccount-wert-sammelthread.57554/page-28
Denke nichtmal, dass der Preis von E einfachMario passt. Kenne mich aber leider auch nicht so gut aus, frag einfach mal da nach
Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts dazu schreiben, oder? Schreibst "Glaube ist weniger wert, aber hab keine ahnung", total sinnloser Kommentar.
Habe auf dem Thread schon 2 mal gefragt und keine Antwort bekommen, deswegen habe ich mir nach Monaten gedacht ich versuch ihn direkt zu verkaufen.

Trotzdem danke für die Hilfe^^

TheOn3

Donator
17 Jun 2016
365
404
Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts dazu schreiben, oder? Schreibst "Glaube ist weniger wert, aber hab keine ahnung", total sinnloser Kommentar.
Habe auf dem Thread schon 2 mal gefragt und keine Antwort bekommen, deswegen habe ich mir nach Monaten gedacht ich versuch ihn direkt zu verkaufen.

Trotzdem danke für die Hilfe^^
Ich hab die letzten 3 Seiten überflogen, (seit Oktober letztes Jahr oder so?) und kein Post von dir gesehen, dementsprechend gedacht du kannst die SuFu nicht nutzen und dir den Link gegeben.

Hier mein sinnvoller Kommentar:
Steam Level 224 ~ 180 TF2 Keys ~ 250 EUR
Coins adden natürlich was, sind halt aber auch "nur" seit 2017., würde mal mit 150 bis 200 Eur rechnen
Faceit, ESEA, eSportal usw gibts dazu? Faceit ist nur level 5 daher gibts dafür keinen höheren Preis. Würde nur weniger geben wenn du die verknüpften Accounts nicht dazu gibst.
Games kann man nicht 1:1 ansetzen, bringen eig nichtmal den Preis ein für den sie außerhalb von Steam gehandelt werden, Im Endeffekt adden eher nur Games die "höherpreisig" sind.
Aktuell als Beispiel WW2 kostet 30€, Cyberpunk 20€, Mafia 20€, DayZ 20€, Crash Bandicoot 20€ usw. Würde für die Games vllt nochmal 200€ ansetzen.

Dementsprechend passten die 700 von E einfachMario doch ganz gut, da hier aber viele CS spielen und das für die meisten dementsprechend das wichtigste Kriterium ist bleibt es fragwürdig wie viel dir jemand für die Spiele auf dem Acc geben will.

Achso und ohne OEM ist eigentlich auch ein Faktor der den Preis verringert, Im Endeffekt gewinnt der mit mehr Informationen und besonders mit der OEM (+ die ganzen keys usw)bist immer du derjenige.

Trotzdem viel Glück dir

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
Ich hab die letzten 3 Seiten überflogen, (seit Oktober letztes Jahr oder so?) und kein Post von dir gesehen, dementsprechend gedacht du kannst die SuFu nicht nutzen und dir den Link gegeben.

Hier mein sinnvoller Kommentar:
Steam Level 224 ~ 180 TF2 Keys ~ 250 EUR
Coins adden natürlich was, sind halt aber auch "nur" seit 2017., würde mal mit 150 bis 200 Eur rechnen
Faceit, ESEA, eSportal usw gibts dazu? Faceit ist nur level 5 daher gibts dafür keinen höheren Preis. Würde nur weniger geben wenn du die verknüpften Accounts nicht dazu gibst.
Games kann man nicht 1:1 ansetzen, bringen eig nichtmal den Preis ein für den sie außerhalb von Steam gehandelt werden, Im Endeffekt adden eher nur Games die "höherpreisig" sind.
Aktuell als Beispiel WW2 kostet 30€, Cyberpunk 20€, Mafia 20€, DayZ 20€, Crash Bandicoot 20€ usw. Würde für die Games vllt nochmal 200€ ansetzen.

Dementsprechend passten die 700 von E einfachMario doch ganz gut, da hier aber viele CS spielen und das für die meisten dementsprechend das wichtigste Kriterium ist bleibt es fragwürdig wie viel dir jemand für die Spiele auf dem Acc geben will.

Achso und ohne OEM ist eigentlich auch ein Faktor der den Preis verringert, Im Endeffekt gewinnt der mit mehr Informationen und besonders mit der OEM (+ die ganzen keys usw)bist immer du derjenige.

Trotzdem viel Glück dir
Das ist mal eine wirklich gute Information womit man Arbeiten kann. Danke erstmal für deine Zeit :tongueclosed:

Also das mit der OEM und den keys weiß ich, habe ich ja deswegen angegeben.
Leagues habe ich vergessen anzugeben aber müsste dabei sein, muss alle Passwörter zurücksetzen.
Bei den Games muss ich selber schauen aber es sollten mehr als 200€ sein.

Ich weiß das hier viele nur an CS Accounts interessiert sind, wollte es trotzdem mal versuchen^^

Preis habe ich mal angepasst.

EDIT: Wie kommen die Preise für das Steam Level und die CS Coins zustande?

Last edited:

Miku

Member
22 Mar 2021
29
65
Miku Miku vielleicht was für dich.
Gemein mich während des Steam Summer Sales auf so etwas hübschem zu taggen.

Feiner Account muss ich zugeben. Hängen bestimmt einige Erinnerungen dran. Jedoch bezweifle ich, dass OP ihn für einen vierstelligen Betrag verkauft bekommt.
Trotzdem viel glück.

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
sorry für offtopic,
aber was kann ich mir unter dem .kdbx file vorstellen?

zum Account, wirst denke ich nicht mehr als ~500€ dafür bekommen...
hier als Vergleich: https://high-minded.net/threads/csgo-insane-main-account-s-skins-bankueberweisung.77524/ und hat 1500€ verlangt.
.kdbx file (benutze keepass2) ist eine Passwort geschützte Datei mit paar hundert keys als "Absicherung" falls irgendwas passieren sollte. Kann es auch als .txt datei schicken, hab damit keine probleme

Keine ahnung ob du mich trollen willst aber das ist ein CS Account. Ich verkaufe den Account nicht nur wegen CS, wie schon oben eigentlich beschrieben aber lesen ist anscheinend schwer.
Das ist ein Main Account und kein CS Main Account. (Ich weiß das viele hier eher an CS Mains interessiert sind)
Wie werden denn die ganzen Abzeichen berechnet? Wo steht, dass ein Abzeichen von Jahr 20XX so und so viel kostet? Ist das basierend auf die verkauften Accounts?

WHYYTE

Well-Known Member
23 Aug 2018
504
414
Ob das dein Main ist oder nur dein CS Main, juckt aber niemanden.

Aber Ende wird der halt nur wegen CS gekauft.

Mit 500€ ist der aber auch schon gut bezahlt. Ohne OE, würde ich dafür keine 300€ ausgeben.

• Like
Reactions: einfachMario

xPREDATOR

banned
28 Sep 2016
478
82
Ob das dein Main ist oder nur dein CS Main, juckt aber niemanden.

Aber Ende wird der halt nur wegen CS gekauft.

Mit 500€ ist der aber auch schon gut bezahlt. Ohne OE, würde ich dafür keine 300€ ausgeben.
Logik ist nicht deine Stärke merke ich. Wenn du einen Account nur wegen CS Kaufst, ist das in deinen Augen ein CS Main oder halt ein CS Account. Werde den Account sowieso nicht nur wegen only CS verkaufen wie schon erwähnt.
Wenn es dir nichts wert ist nur wegen CS und OE dann ist es deine Meinung. Gibt andere Menschen die Wert auf andere Faktoren legen bei einem Steam Account. (OE ist selbstversändlich^^)

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,137
1,043
.kdbx file (benutze keepass2) ist eine Passwort geschützte Datei mit paar hundert keys als "Absicherung" falls irgendwas passieren sollte. Kann es auch als .txt datei schicken, hab damit keine probleme

Keine ahnung ob du mich trollen willst aber das ist ein CS Account. Ich verkaufe den Account nicht nur wegen CS, wie schon oben eigentlich beschrieben aber lesen ist anscheinend schwer.
Das ist ein Main Account und kein CS Main Account. (Ich weiß das viele hier eher an CS Mains interessiert sind)
Wie werden denn die ganzen Abzeichen berechnet? Wo steht, dass ein Abzeichen von Jahr 20XX so und so viel kostet? Ist das basierend auf die verkauften Accounts?
Steam Level sind gecraftet nichts Wert, ist wie mit Stickern in CS:GO.
Benutzt verliert es seinen Preis.
Wenn du Glück hast bekommst du mehr Geld als der Account wert ist.
(Dann musst du aber einen Trottel finden)
Das einzige was relevant ist auf dem Account ist CS:GO, wer selber AAA spiele haben will macht sich halt einen ARG oder RU Account.
So kommen die Leute billiger weg als wie wenn die sich deinen Account kaufen.
Die Schätzung für den Account sind von allen anders.
Preis liegt in meinen Augen zwischen 410-480 Euro.
Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich findest du jemanden der mit dem Account gut umgeht:smile:

• Like
Reactions: xPREDATOR

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,473
5,975
Steam Level sind gecraftet nichts Wert, ist wie mit Stickern in CS:GO.
Benutzt verliert es seinen Preis.
*weniger, Rest sind aber wahre Worte

• Like
Reactions: Miku
Status
Not open for further replies.